Jump to content

Was für Bilder werden bevorzugt

Herr45891

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Speciesll:

Körperfoto plus die Angaben stimmen meist nicht überein. Meist ist das Foto schon älter oder die Angaben nicht mehr aktuell.

Ausklappen  

Kann ich so,nicht bestätigen. 

Im Gegenteil...es bezeichneten sich Männer schon als mollig...wo nichts molliges war.  Die schlank ,waren.  Aber nicht dürr.  Ja,die empfanden dünn ,als schlank . Und sich schon obwohl schlank,schon als mollig .

Ziemlich krass ,diese Empfindungen so zu erfahren.   Ist wohl auch bei einigen Männern leider angekommen...ein nicht natürliches Körper-Empfinden. 🤷🏼‍♀️

Natürliche und ungekünstelte Fotos sind die besten. Man sollte schon ein bisschen was vom Gesicht und Körper sehen können. Ist aber Verständlich wenn man anonym bleiben möchte. Am wichtigsten ist, dass man kein 0815 Selfi nimmt, sondern etwas persönlicheres.
Anonymes-Mitglied-2
  vor 6 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Die nackte Hühnerbrust vor einem Badspiegel, im Hintergrund Dreckwäsche und ein geöffneter Toilettendeckel 🥳

Ausklappen  

Solche Bilder gibts hier von Frau und Mann :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Alexa44:

Deine Fotos sind sehr schön geworden 😅

Ausklappen  

Das ist mega nett von dir! Merci viumou 9_9

Es hat eine Weile gedauert, bis ich wusste, welches Foto und wie. Danach die Fotos machen. War für mich ähnlich wie es - hmmmm - @Anni4real glaubs beschrieben hat. Mit deinem Feedback kann ich das Thema "Fotos" beruhigt als erledigt betrachten. Natürlich nicht abgeschlossen. Ich will noch eine Idee von einer Poppsterin hier, weiss leider ihren Nick nicht mehr, umsetzen. Und dann ab und zu weitere Fotos hochladen.

Deine Rückmeldung ist für mich unglaublich wertvoll :kissing_heart: Danke nochmals!

vor 2 Stunden, schrieb tonihh73:

Hat es schon mal ein Mann mit einer beglaubigten Vermögensaufstellung probiert? Bei „normalen“ Singlebörsen wäre es sicherlich eine Möglichkeit, um Enttäuschungen beiderseits schon im Vorweg zu vermeiden. 😉 Ob das hier auch klappt???

Ausklappen  

Sicher klappt das auch hier! Stell' dir vor, du kannst hier nachweisen, dass du zu den oberen 10% gehörst ;)  Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du dann überhaupt noch hier aktiv wärst. Keine Ahnung. Zeigen was du hast, zeigt, dass du Sicherheit bieten kannst. Meinst nicht?

Anonymes-Mitglied-3
  vor 5 Stunden, schrieb hardymardy:

mit dem Anschreiben nicht funktioniert

Ausklappen  

Wer angenehm z.B. im Chat oder Forum auffällt, wird auch angeschrieben ! Oft genug kommt das vor. Natürlich sind so viele passende Leute, besonders Frauen, ja gar nicht hier angemeldet. Meist wird zunächst in derselben Altersklasse geschaut und meist auch nicht hunderte km weit entfernt :-) Sind Vorlieben zu weit auseinander, minimiert sich das ja nochmal weiter, das sollte Mann auch bedenken.

vor 17 Stunden, schrieb Herr45891:

Was wären hier eigentlich die Art Bilder, die Frauen beim Männerprofil gerne sehen würden? Körperteile, Präsentation, ...? Der erste Eindruck zählt ja 😅

Ausklappen  

Na ich will doch sehr hoffen, dass es das Schlumpfbild ist.

So schön blau, wie der Himmel.

So schön blau, wie das Meer.

So schön blau, wie der Fleck. 

So schön blau, wie ich.

Arschfotos von Männern sind derzeit angeblich im Trend.

Siehe den anderen Thread in dieser Rubrik.

vor 20 Stunden, schrieb Herr45891:

Was wären hier eigentlich die Art Bilder, die Frauen beim Männerprofil gerne sehen würden? Körperteile, Präsentation, ...? Der erste Eindruck zählt ja 😅

Ausklappen  

Ich möchte einen Menschen sehen, der sich präsentiert... sehr gerne bei dem, was ihm wichtig ist...

Und nicht nen popo oder eine speckfalte

Ich möchte keine nackten Bilder sehen. Weder Bauch, Brust, noch Hintern .
Normal angezogen, so wie ich auf normalem Wege auch Männer kennen lernen würde.
Warum hat Mann selbst keine eigene Vorstellung welche Bilder er zeigen soll um hier evtl dann das Interesse der Frauen zu erwecken? Würde Bilder von mir online stellen, wo ich mich selbst am wohlsten fühle und sage: Hey ganz ok, siehst zwar immer noch kacke aus aber egal. Die Bilder spiegeln mich am besten wieder.

Es ist mir unsäglich egal was du von Dir zeigst 🎶 schalalalalaaaaa

Wenn der erste Eindruck zählt,hast du mit deiner Frage ja schon verkackt 🤷
Du musst selber entscheiden und nicht andere für dich ☝️
  vor 6 Stunden, schrieb Carole202:

Auf jeden Fall keine Ärsche.

Ausklappen  

Jetzt wollte ich gerade mein Gesicht einstellen. 

Dann eben nicht.🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt wollte ich gerade mein Gesicht einstellen. 

Dann eben nicht.🤷‍♂️

Ausklappen  

🤗

Ich hab gehört oben ohne Bilder neben Sportwagen sind voll beliebt. Und natürlich auch Schwanzbilder.
  Vor 16 Minuten , schrieb GentleDom1974:
Ich hab gehört oben ohne Bilder neben Sportwagen sind voll beliebt. Und natürlich auch Schwanzbilder.
Ausklappen  

Wenn der Sportwagen teuer genug ist, kann man sich die anderen Bilder auch sparen!

Am 26.3.2025 at 23:03, schrieb Herr45891:

Ausklappen  

Aquarell oder Öl auf Leinwand.

Bilder von Abrissbirnen als Hinweis zur Art des Anschreibens.

Guck doch einfach ins Archiv. Das Thema ist hier schon zwei Millionen Mal da gewesen. P.s. Hilflosigkeit ist bei Frauen unsexy
  • Neu erstellen...