Jump to content

🥰Hannoversche Single-Fickfreundschaften🥰

Ab****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Um was geht's hier, außer Ficken? 🤔

Ausklappen  

((…Blasen, Saugen, Küssen, Streicheln, Bohnen, Zwirbeln, Torteessen…))

🥰Freitagnachmittag zu Fickfreundin Doris🥰

Plappermund Doris müßte bei ihrer Beerdigung wahrscheinlich geknebelt werden, denkt sich Rainer und zieht sich langsam den Slip aus. „Da ist er ja wieder!“ plappert seine Stöckener Gastgeberin drauflos, während sie ihre immer größer werdenden braunen Augen nicht von seinem prallen Schwanz bekommt. Die brünette Einsfünfundsechzigerin hat ihn gut vorbereitet schon an der Haustür in hellen Dessous mit weißen Strapsen empfangen. Schnell hat sie ihn auf hochhackigen Pumps tippelnd in ihr Schlafzimmer geleitet. Dabei hat er durch ihren gewaltigen Redefluss so ziemlich alles erfahren, was sie in dieser Woche an Männern zu Besuch gehabt hat.

Mit ihrem cremefarbenen Slip ouverte zeigt Doris unbefangen, wo Rainer gleich ran darf. Bei dieser Fickfreundin kommt er nie zu Wort. Dafür leckt er in ihrem unten offenen Slip an ihren herrlich wulstigen Lippen. Da nimmt sie ihren BH ab und bietet mit wackelnden Titten ihre langen Nippel zum Saugen an. Aber Rainer lutscht weiter ihre französischen Lippen und greift stattdessen mit seinen Fingern nach ihren toll abstehenden Brustwarzen. Sie quiekt vergnügt wie eine Schweinchen als er sie dort oben zwirbelt. Darauf steht sie...zumindest eine Weile.

Dann aber geht’s am Bettrand zur Sache, denn die fünfzigjährige Singlefrau braucht es von ihm stets mehrmals mit ein paar Tortenstückchen zum Kaffee zwischendurch. Sie setzt sich hin und lutscht ausgiebig seinen Schwanz, wobei er ihre noch praller werdenden Brustwarzen zwirbelt. Sie kann edel saugen und so schön lange. Jetzt geht’s schon wieder tief rein in ihren Rachen. Ein paar Klapse auf seinen knackigen Hintern fordern ihn zum Stoße in ihre Mundhöhle auf. Doris sagt endlich mal kein Wort, krault stattdessen seine Eier. Dann verschluckt sie sich irgendwie, spuckt seine völlig eingespeichelte Eichel aus und würgt.

Rückwärts huscht sie aufs Bett. In der Missi mit gespreizten Schenkeln liegend, breitet sie die Öffnung des Slips weiter aus und schon sticht Rainers harter Schwanz mit der fleischigprallen Eichel in ihre äußerst saftige und irre feuchtwarme Fotze rein. Ihre tüchtig gedehnte Möse ist von Eingang bis Muttermund dermaßen glitschig vor Muschisaft, daß Rainers Frauenverwöhner zügig reinhauen kann. „Fick mich du Sau!“ keift Doris und schon paßt sie sich mit Gegendrücken seinem flexiblen Rein&RausRhythmus an. „Geiles Schwein…Fick meine Fotze!“ kommt immer wieder in unterschiedlichen Lautstärken von ihr.

Sein Rhythmus wechselt zwischen mehrmals langdurchvögeln und mehrmals kurzrein. Da spritzt sie schreiend in ihrem echt gierigen Orgasmus. Es spritzt an seinem Fickschwanz vorbei an seinen Schritt. Oh ja, dieses Plappermäulchen ist eine tolle Spritzerin! Jetzt ist es völlig nass in ihrer Fotze. Er bittet sie ins Doggy, aber weil sie schon gekommen ist…gurrt sie schelmisch: „Spritz jetzt endlich bei mir in der Missi ab…Doggy gibts nach der Torte!“ Rainer geht auf Volldampf. Die Nässe läßt aber seinen Schwanz locker schweben und er hat zu wenig Widerstand.

„Ich brauch jetzt deinen Arsch zum Kommen!“ schreit er. Augenblicklich gehorcht Doris wortlos mit einem Funkeln in ihren braunen Augen, geht kniend in den Doggy Style und zieht ihre großen, runden Arschbacken weit auseinander. Rainer schmiert seinen Schwanz tüchtig mit der bereitstehenden, ganz speziellen Analpaste ein, prokelt auch tüchtig was davon in ihr auffallend wulstiges Arschloch und richtet seine Eichel auf ihre Afterrosette. Doris liebt das und Rainer macht es ihr öfter so. Sein Schwanz ist seit der häufigen Fickrunde mit all den auch daran interessierten  Frauen mittlerweile sehr analerfahren. Hart wie er ist, stöpselt er bestens in die gut dehnbare Frauenrosette ein und flutscht stückweise richtig tief und immer tiefer in ihren glatten Enddarm rein.

Das ist trotz des Gleitgels ein Klassewiderstand…sein nackter Schwanz flutscht immer ganz raus aus dem wulstigen Loch und heftig so tief wie es geht wieder rein. „Das Arschloch liebt deinen Schwanz, Rainer!“ lacht die Gastgeberin und kommt hinten willig schmatzend seinen Fickstößen entgegen. Trotzdem dauert es noch fünf Minuten mit Rein&Raus auf tüchtig federnder Matratze. Dann spritzt Rainer schreiend schon an ihrer Rosette bis tief in ihrem Enddarm. Ganz auf Kontakt mit ihrem Hintern…genießt Rainer die Enge in dem göttlichen After von Doris. „Ich wische mich mal kurz ab und dann gibts Torte, mein Süßer!“ gurrt die zunächst absolut zufriedene Doris.

(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Um was geht's hier, außer Ficken? 🤔

Ausklappen  

Pardon, war im falschen Thread gelandet! :pensive:

Ist aber trotzdem etwas zu sehr mit Details ausgeschmückt :confused:

bearbeitet von lustluemmel01
  vor 58 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Pardon, war im falschen Thread gelandet! :pensive:

Ist aber trotzdem etwas zu sehr mit Details ausgeschmückt :confused:

Ausklappen  

((Jede und jeder mags anders…habe ich nicht jetzt erst mitbekommen. ))

Eine klasse Idee, so eine Fickrunde mit vielen Singlen. Schön jede mit jedem. Hauptsache, alle haben Spaß und tolle Orgasmen. Da die Frauen alle anders sind hat man viel geile Abwechslung. Gern nich mehr von den Paarungen. 

Gute Idee mit den unterschiedlichen Runden und Terminen. Weiter soooooooooooo..........

🥰Erica Meyer ist heute unterwegs🥰

…Es ist schließlich mal wieder die bewegte Frauenwoche, wo Erica unterwegs ist! Montag ist sie bei dem unordentlichen Fred in der Wohnung gewesen. Der ist schon so eine echte Zumutung mit seiner staubigen Wohnung. Wenigstens schnell gekommen ist er…mit seinem dicken Schwanz und der schön fetten Eichel. Anschließend hat er sie dann…leider ohne Fingereinsatz…endlos lange bis zum Orgasmus geleckt. Zusammen haben sie lapidar eingetragen, daß alles ok gewesen ist und wie lange es jeweils bis zum Höhepunkt gedauert hat. In ihrem Smartphone hat sie aber daheim bei der App noch alles eingetragen, was ihr mißfallen hat. Sie will doch keinen Streß! Jetzt klingelt sie bei Jack, dem einzigen Farbigen der Hannoverschen Single-Fickfreundschaft. Von einem vorangegangenen Besuch weiß sie noch, daß bei ihm alles vom Feinsten ist…eine hochmoderne Wohnung, die von einer polnischen Putzfrau sauber gehalten wird.

Jack spricht bei der Begrüßung mit weichem USamerikanischem Akzent: „Hallo Erica, auf dich habe ich mich schon richtig gefreut.“ „Hi Jack, meine rosa Pussy ist deinetwegen schon ganz feucht!“ geht Erica gleich in die Vollen und küßt ihn mit aufdringlichem Zungenschlag…denn sie weiß noch, daß der schwarze Pimmel mehrmals steif wird und immer lecker kommt…aber sie will es heute richtig gut nach dieser eigentlich stinknormalen „Enttäuschung“ mit dem Normalo Fred und es ist schon elf Uhr. Er schlendert mit ihr durch sein tolles, riesiges Appartement mit dunklen Fliesen, kühler Architektur und geraden Linien. Sie packt ihn einfach sanft im kurzen Wuschelhaar und er bleibt überrascht stehen.

„Du bist sehr geil, Erica!“ „Ja, Jack…Ich kann es kaum noch abwarten!“ „Erica, was findest du bloß so geil an mir?“ „Oh, Jack…Du bist ein hübscher Farbiger mit tollem schwarzem Negerschwanz…Nimm mich bitte gleich hier auf deinem grauen Sofa!“ „Lieber im Schlafzimmer“, antwortet er distinguiert. Diese Rothaarige…hier neben ihm…mit den grünen Augen…und der sehr zarten Oberweite…ist schon eine echt geile russlanddeutsche Frau mit hartem russischen Akzent. Er kann es aber bis ins Schlafzimmer abwarten, denn seine Mam hat immer gesagt, daß man nichts Schlimmes im Wohnzimmer machen solle…und daran hat er sich bisher immer gehalten.

Erica muß es akzeptieren, obwohl sie sich doch sonst immer als Frau im Mittelpunkt durchsetzen kann. Schon kommen sie beide im Schlafzimmer mit seiner riesigen Fensterfront zu einem Innenhof an, der nur Jack gehört und zu dem niemand Einblick hat. „Warum fickst du mich nicht dort draußen…auf der breiten Liege im Sonnenschein?“ fragt sie und schmiegt sich an ihr schwarzes Praliné. „Das hier sind noch nicht die richtigen Außentemperaturen für uns Männer aus den Südstaaten, du geiles weißes Luder!“ antwortet er, öffnet seinen Hosenschlitz und setzt sich an den Rand seines Boxspringbettes mit grüner ChesterfieldRückwand.

Erica schaut sich diesen prallen Negerschwanz an, der da plötzlich mit abgefahren schwarzfleischiger Eichel in Erscheinung tritt. Während das edel durchgeaderte Teil immer steifer wird, zieht sie sich vollständig aus. Splitterfasernackt mit schwarzen Halterlosen in Highheels reibt sie sich ihre kleinen Brüstchen. „Da ist er ja, dein dicker, langer Schwanz!“ haucht sie fast atemlos. Jack weiß wohl um die Wirkung seines Schwanzes auf die weißen Frauen Deutschlands. Langsam zieht er sein anthrazitfarbenes Oberhemd aus und läßt seine gewaltigen Muskeln spielen.

Erica kann die Augen nicht von seinem prächtigen Sixpack nehmen, als er auch noch seine schwarze Stoffhose mitsamt Slip auszieht. „Ihr Schwarzen habt wirklich beeindruckend zartbitterfarbene, enorm kraftvolle Körper mit irre geilen Schwänzen!“ tritt dieser dunkle Ton ihrer Stimme noch stärker hervor und sie kommt näher. „Zartbitterfarben stimmt bei mir…aber unter den anderen Negern ist mein Schwanz auch schon etwas Besonderes!“ klärt er sie schmunzelnd auf, während sie sein bestes Stück streichelt. Bei seinem selbst ausgesprochenen Wort „Neger“ blickt sie verbüfft. Jack betrachtet die einen Kopf kleinere Erica allmählich auch beeindruckt.

Diese wohl schon etwas in die Jahre gekommene, weiße Frau kennt keine Grenzen! Dazu hat sie den entzückendsten Kleinmädchenbusen überhaupt. Ihr Hintern erscheint weich und rund…allerdings ist er sportlich durchgestylt, wie Jack vom letzten Mal weiß. Ihre glattrasierten Vulvalippen sind bestens in ihrem breitbeinig dastehenden Schritt erkennbar. Als Jack noch immer nichts unternimmt und langsam farblich passende anthrazitfarbene Socken auszieht, rammt sie urplötzlich ihre kleinen Hände gegen seine enorm breite Brust. Dadurch verliert er scheinbar das Gleichgewicht und wird nach hinten aufs Boxspringbett geschupst. Völlig überrascht hebt Jack seinen Kopf! Diese echte Kindfrau steigt aufrecht über ihn hinweg und er sieht ihren interessanten, weißen Schritt hoch über sich. Da geht sie über ihm allmählich in die Hocke, bis ihre Vulvalippen seinen Mund berühren..

🥰Erica ist männergeil und süchtig nach schwarzen Schwänzen🥰

...weshalb sie plötzlich einfach nicht mehr anders kann, als gierig die Initiative gegenüber diesem farbigen Muskelpaket zu übernehmen. Frau Meyer hat das irre Verlangen ihn so heftig zu bedrängen…bis er sie mit seiner zehnfachen körperlichen Überlegenheit unbedingt nehmen muß…aber noch bleibt der Riesenkerl zurückhaltend. Sie kann nicht ahnen…daß er ihre allergrößte Geilheit herauszukitzeln bemüht ist. Aber eine Frau wie Erica ist noch viel schlauer. Sie greift hinunter und preßt mit den Fingern der rechten Hand seine Nasenflügel zusammen. Zugleich senkt sie sich in der Hocke so über seinem Gesicht herab, daß ihre Muschi genauestens über seinem Mund ist. Zwangsläufig saugt er dort Luft ein und erzeugt geilen Unterdruck.

„Oh, Jack…das tut mir so was von guuut!“ wimmert Erica und hält ihm weiterhin mit der rechten Hand die Nase und mit der linken den Kraushaarkopf fest, damit er sich unter ihr gar nicht bewegen kann. Der Farbige bekommt kaum Luft. Trotzdem wirft er Erica nicht einfach von sich herunter, was ihm mit seinen starken Händen eigentlich leicht gefallen wäre. An ihren angepreßten Vulvalippen vorbei bekommt er minimal…aber eben doch etwas Luft. Seine schaue Zungenspitze tritt steil nach oben den lustvollen Marsch in die feuchtwarme Tiefe ihrer Scheidenöffnung an.

Die immer verrückter werdende Rothaarige stöhnt laut auf: „Ich kann mich vom letzten Mal her noch gut an deine extrabreite Zunge erinnern…Ohja…alles, wirklich alles ist so was von lecker…an euch geilen Negerjungs!…Ohja…oh, willst du nicht gleich die ganze Woche über mein MuschiBimbo sein?“ Ihre üppigen Vulvalippen rutschen millimeterweise in seinen ansaugenden, weit geöffneten Mund, während seine quirlige Zungenspitze daran vorbei nach oben in der sich willig ausliefernden Scheidenöffnung prächtige Dinge tut. Ihr Angebot läuft den Ideen der Fick-Freundschaft nicht zuwider…Jack ist diese Woche nicht wirklich abgeneigt, kann aber gerade überhaupt nicht antworten.

Seine schlaue Zungenspitze kommt ungewöhnlich tief rein…eigentlich hoch! Jacks Zunge schlenkert etwas an den Innenwänden und ertastet Ungewöhnliches. Erica ist begeistert, wie irre hoch er sie tief drinnen lecken kann. Gleichzeitig streicheln und packen seine Hände links und rechts ihre Pobacken. Da versucht sich Erica schon mit etwas Neuem, obwohl es noch immer so geil ist. Die Grünäugige erhebt sich langsam und über seinem Gesicht dreht sich ihr Unterleib um 180Grad. Erika senkt sich ab in eine Hocke, die es in sich hat. Seine Nasenspitze zählt jetzt zwischen ihren duftenden Pobacken auf ihren After und sein Mund nähert sich ihrer Klit. Schon senkt sie sich herab.

„Leck mich sanft…koste meine Klit, süßer Bimbo!“ sprudeln die Worte mit russischem Akzent und tiefer Tonlage aus ihrer Kehle. Aber sein eifriges Lecken zwischen ihren Vulvalippen über die Clitoris und durch die enorm feuchte Scheidenöffnung reichen ihr nicht. Sie geht etwas höher in der Hocke, beugt sich vor und dann zurück, so daß ihre intimsten Teile über seiner Zungenoberfläche tanzen. Erica jucht vor Lust, während sie an ihm vor&zurückrutscht. Jacks Mund samt Zunge gibt sein Allerbestes. Wie mit einem Sprachfehler spricht er mit leckender Zunge: „Du bist so unglaublich lecker!“ „Leck mich…Negerjunge…Leck deine weiße Herrin!“ gibt sie betont rassistisch von sich und Jack kontert mit: „Nun nuckelt sich dein Negerbaby an deiner Klit fest…du weiße Sau!“ Das geile Gelächter von Erica ist durchsetzt mit Gestöhne.

🥰Schwanzgeile Erica wird vom schwarzen Mann rangenommen🥰

…und ist happy. Jack macht es noch intensiver und Erica hat Angst zu früh zu kommen…deshalb springt sie ab. Schon hechtet sie sich mit Rücken nach unten neben ihn auf sein Boxspringbett. „Na komm her…schwarzer Mann…Fick deine weiße Herrin!“ haucht sie und beide müssen lachen, während Jack seine Eichel und auch ihre Scheidenöffnung tüchtig anspuckt. „Jetzt kriegst du mal…die Peitsche…du weiße Sau!“ grölt er lautstark und setzt die Eichel zwischen Ericas gespreizte Schenkel an. Sie ist ganz still und starrt auf das intime Geschehen dort unten.

Jack zieht erbarmungslos durch. Seine fette Eichel drückt ihre Vulvalippen auseinander und dehnt unerbittlich hart ihre Scheidenöffnung. „Sofort aus meiner Pussy raus…Du Nigger begehst Rassenschande!“ treibt es Erica rassistisch auf die Spitze. Gehorsam zieht Jack seinen eben noch bis über den Wulst eingedrungenen pechschwarzen Schwanz wieder heraus und murmelt: „Ok!“ Da dreht sich Erica auch schon dem zartbitterfarbenen Schwanz zu und lutscht dessen noch dunklere Eichel ab. Dann scheitert sie daran, die fette Spitze bis zum Eichelwulst ganz in den Mund zu nehmen. Aber mit Mühe kriegt sie ihn besser rein und plötzlich geht alles ganz schnell. Sie lutscht ihn nicht zu knapp. Jack dreht und windet sich, aber ihr Mund besorgt es seinem Schwanz ganz ordentlich.

Erica spuckt seinen Schwanz aus und geht erneut in die Missi. „Rein in meine Fotze damit!“ mimt sie die Herrin und Jack wiederum benimmt sich distinguiert: „Jetzt gibt’s einen kleinen Aufstand…mit Peitsche für die versaute Herrin!“ So frisch eingespeichelt geht es toll zur Sache. Der pechschwarze Schwanz sticht ein in ihre blassrosa Fotze und rast in einem machtvollen Rausch voller Gier bis zum Anschlag rein. Ericas Mund steht weit offen. Sie hat vom letzten Mal noch gewußt, daß Jacks Negerschwanz bestens in ihre weiße Möse paßt. Das Rein&Raus läßt beide aufstöhnen, denn trotz Speichel kriegt Jacks dicker Prügel ordentlich Widerstand in ihrer engen, aber dehnbaren Vagina.

„Fick mich, Schwarzer … Fick mich mit deinem schwarzen Zauberstab!“ jammert sie und ihre Brustwarzen stehen prall ab. Eine gefühlte Ewigkeit geht es tüchtig vor und zurück. Dann bläst Jack zum Aufstand: „Ins Doggy…aber vorher etwas Power…für den tüchtigen Sklaven!“ Natürlich weiß Erica sofort Bescheid…dieser pralle schwarze Schwanz braucht dringend eine Fellatio um nicht zu schwächeln…so ist das nun mal mit dicken, langen Schwänzen…ohne Nachblasen alle fünf oder zehn Minuten läuft nix! Während sie das pechschwarze Monster heftig nachbläst, leckt Jack ihre Fotze und Klit nach…so geht’s ab bei diesen beiden gut informierten Supergeilen.

Dann erreichen sie elegant den Doggy Style…fast wäre Jacks wieder hartgeblasener Frauenverwöhner in ihren eigentlich recht flexiblen After eingedrungen. Daraufhin korrigiert Ericas blitzschneller Zugriff die Richtung des Stoßes. Sie hat seinen Schoß hinten zwischen ihren breitbeinig knienden Schenkeln. Es schmatzt köstlich, als Jacks tierischer Lauf immer wieder rein&rausflutscht. Jack greift nach ihren Titten und fühlt deutlich, daß Ericas angeschwollenen Brustwarzen bei jedem Stoße nur kurz noch praller werden.

Jack stoppt ganz plötzlich und zieht ihn raus. Erica kapiert augenblicklich und bläst nach. „Hey Nigger…schwächelst du beim Ficken etwa?“ kichert sie beim Luftholen und bläst den Prügel wieder hart und kerzengerade. Jack leckt sie jetzt nicht, sondern greift sich zwei unterschiedlich große Silikonringe. Den mit dem größeren Durchmesser dehnt er als Ersten und legt ihn um Hodensack und Peniswurzel unmittelbar am Körper an. Den Kleineren kriegt die Schwanzwurzel direkt umgelegt. „Geschickt gemacht…nun steck diese toll konservierte Errektion wieder bei mir rein, mein süßer Sklave!“ fordert sie Popo wackelnd auf. Schon steckt der schwarze Prügel in ihrer Fotze. Sie kreischt vor Vergnügen: „Der da drinnen…der ist jetzt noch dicker als vorher!“

((Liebe Leserinnen und Leser, wie gefällt euch Ericas Besuch bei Jack? Ohne diese freundlich gemeinten, aber leicht rassistischen Entgleisungen würde meiner Meinung nach Power fehlen… was meint ihr dazu?))

🥰Ericas Fötzchen ist gierig nach schwarzer Sahne🥰

Jack grinst trotz der Anstrengung beim Stoßen: „Kein Wunder, Erica…die Schwellkörperchen bleiben prallgefüllt!“ Sie sagt gar nichts mehr, drückt sich in der extremen Erregungsphase auch nicht mehr seinen Stößen entgegen und wirft plötzlich ihren Kopf in den Nacken. Jack spürt das rhythmische Engerwerden ihres Muschieingangs. „Nummer Eins, Jack!“ katalogisiert sie ihre Höhepunkte, bleibt aber wieder im Gegendrücken, um ihm den Höhepunkt zu erleichtern. Jack aber bittet um Reiten.

Trotz der Ringe wirkt sein Schwanz etwas weniger hart als zuvor. Jack hat schnell einen weiteren für die Schwanzwurzel drübergezogen. Sehr schnell bläst Erica noch mal nach und tatsächlich bewirkt das eine allerletzte tüchtige Verhärtung. Die Rothaarige ist irgendwie etwas froh, daß sie eben beim eigenen Höhepunkt nicht von diesem extrem Harten im Doggy kräftig durchgefickt worden ist. Beim Reiten ist ein sehr harter ihrer Meinung für ihre Vagina unproblematisch. Dann reitet sie ihn ab. Ihre weißen Brüste mit den tollen Nippeln pendeln vor seiner breiten schwarzen Brust. Jack braucht überhaupt nicht lange! Mit einem tiefen Schrei spritzt er seine gar nicht schwarze Sahne hoch in Ericas Muschi bis zum Muttermund.

Erschöpft kuscheln sie sich aneinander. Erica schaut sich zwischen die Beine und meint: „Jack, ich mach mich mal eben frisch, ok?“ „Hiergeblieben, Süße!“ kommt seine Antwort und schon ist sein Mund in ihrem Schritt. Überrascht läßt sie ihn machen. Genau wie beim letzten Mal vor etwa einem Monat…lutscht er alles auf, was Muschi und Schwanz zusammengefügt&durchgerührt haben. Irgendwie ist das schon sonderbar, aber auch gewaltig lieb, denkt die Rothaarige. Weißer Schleim und Schaum ist eigentlich nicht so ihr Ding…aber so auf seinen tiefschwarzen Lippen ist es geil. Da kommt er hoch und will sie direkt auf den Mund küssen. Sie drückt ihn von sich weg, woraufhin er traurig schaut. Der gesamte wulstige Mundbereich des Negers ist mit diesen kleinen weißen Klecksen versaut…ob er das absichtlich für sie gemacht hat.

Seine gespitzten Lippen kommen erneut näher und Erica probiert es…“Oh, seltsam erregend!“ haucht sie nach dem Kuß und schleckt schleimiges Weißes von ihren Lippen. „Es ist von uns beiden, Erica!“ „Jack, ich weiß…aber ich probiere sowas heute zum ersten Mal!“ „Dafür ficke ich dich nach einem kleinen Imbiß nochmal, einverstanden?“ fragt er und dem Funkeln in seinen dunklen Augen kann die weiße Frau nicht widerstehen. „Darauf freue ich mich besonders!“ erwidert sie. „Auf den Imbiß im Eßzimmer? Den hat meine Haushaltshilfe vorbereitet…wird dir besser schmecken als das eben!“ lacht er und sie tippt ihm an die pechschwarze, feuchtwarme Stirn: „Jack, auf einen zweiten Durchgang mit deinem tollen Schwanz freue ich mich!“

„Echt, das wird dir nicht zuviel, Erica?“ „Aber nein, schwarzer Mann, das bringen die wenigsten fertig und es tut mir gut…so richtig gut!“ Jack steht auf und schon hat er ihr einen roten Morgenmantel zugeworfen. Während er selbst seinen anthrazitfarbenen Morgenmantel zuschlingt, sagt er mit seiner weichen Südstaatenstimme: „Toll, wieviel erotischen Elan du noch in deinem Alter hast…das Liebemachen ist eben Lebenselexir!“ „Ohja, mein kuschliger Schwarzer…Du hast recht…Liebemachen mit dir Zartbittermann ist wirklich Lebenselexir, Jack!“ antwortet sie mit charmant dunklem Tonfall in einer hinreißenden Stimme mit so eindeutig russischem Akzent.

(bearbeitet)

🥰Jacks schwarze Zunge🥰

„Wie wärs nun mit etwas Zartbitterschoko?“ fragt Jack als formvollendeter Gastgeber und Erica schaut sich verblüfft auf dem Schlachtfeld des Esstischs um, während er sich gemächlich seinen Morgenmantel aufknotet. „Torte? Wo?“ fragt sie und kapiert erst, als er seinen sehr langen, prallen, aber noch gar nicht steifen Schwanz auf die Tischplatte legt. Erica betrachtet das pechschwarze Monster, daß gut und gern als Schlange hätte durchgehen könnte. Die freigelegte, wirklich zartbitterfarbene Eichel wird unter ihrem starren Blick noch dicker.

„Interessant…gleich hier?“ fragt sie und er merkt, daß ihr die Muschi juckt. „Meine Mam hat nie etwas gegen Sex in der Küche einzuwenden gehabt…jedenfalls nicht, wenn wir Kinder sie mit unserm karibischen Onkel dort erwischt haben!“ erzählt Jack etwas aus seiner Familiengeschichte. „Wie haben die beiden es denn gemacht? Vielleicht könnten wir das nachspielen!“ meint Erica schmunzelnd und Jack läßt gleich den Morgenmantel nach hinten von den Schultern rutschen. Erika schiebt die Essensreste auf die andere Seite des Tisches und steht ebenfalls von ihrem Stuhl auf.

„Beug dich doch bitte nach vorn, Erica!“ dirigiert Jack sie in die Erinnerung an vergangene Zeiten einer Black Kitchen auf Florida. Erica legt sich flach nach vorn auf den riesigen SteinTisch und schnappt sich noch eine dünne Gurkenscheibe. Die Gurkenscheibe wie ein Monokel überm linken Auge…blickt sie hinter sich, wo Jack seinen Stuhl heranzieht. Er setzt sich hinter seinen Gast und hebt ihren roten Morgenmantel hoch. Mit flinkem Griff ist Jack am Ziel und setzt sich noch näher heran. Sehr schnell hinten freigelegt, spürt sie das Gesicht ihres Gastgebers zwischen ihren Pobacken. Jacks leckende Zunge belebt ihren Hintern und wandert immer tiefer. Ihre Analrosette gibt prickelnd nach, als Jacks Zungenspitze sanft aber bestimmt in ihren After eindringt. „Ohja, diese schwarzen Zungen…Ich könnte mir sowas die ganze Woche über mit dir vorstellen, schwarzer Bimbo!“ ärgert und lobt sie ihn.

bearbeitet von AbsolutLustvoll

🥰Jacks schwarzer Schwanz fickt nicht nur Ericas Fötzchen lang und satt🥰

Erica findet es sehr erregend, hier in einer fremden, modernen Küche überm Tisch gebeugt die Gastgeberzunge sanft im plötzlich höchst nachgiebigen Arschloch zu haben. Sie ißt die Gurkenscheibe auf und fragt: „Oh, deine Mam hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Schwager gehabt, nicht wahr, Jack?“ Der findet es durchaus lustig, wie tief er doch mit seiner breiten Zunge in Ericas Analzugang reinkommt. Sie ist im After irre weich. Hier gibt es unglaublich viele Nervenenden und mit Sicherheit genießt diese Frau unendlich.

„Paps und der karibische Onkel teilten sich Mams Löcher, wie wir Kids belustigt mitbekamen. Paps nahm Mam oft vaginal auf dem Küchentisch und wir Kids lugten kichernd durch den Türspalt, weil die beiden immer so laut stöhnend fickten. Während seiner gelegentlichen Besuche fickte der bärtige Karibe unsere geile Mam sogar in Paps Anwesenheit in der Küche ins Arschloch. Vorher aber hat er immer das getan, was ich gerade mit deiner leckeren Rosette angestellt habe. „Willst du mich jetzt in meinen sehr, sehr engen Anus ficken, schwarzer Bimbo?“ hauchte Erica etwas leiser und eine Spur ängstlicher als bisher.

Hinter ihr klickt gerade eine Tube auf und Jacks rechter Zeigefinger tritt in ihrer Rosette in Aktion. „Das hier ist die besondere Spezialität aus der Karibik…erst wird dieser hübschen Rosette tüchtig Analgel tief reingeschmiert…und dann tanzt mein schwarzer Schwanz mit dir Merenge…du geiles, weißes Opfer!“ „Ja, mein Bimbo, fick mich, wo immer du reinwillst!“ haucht Erica mutig…aber auch ziemlich ängstlich. „…wenn du bei mir irgendetwas beschädigst…schräg gegenüber ist eine Klinik!“ Beide lachen laut auf. „Ach, Erica…Du bist wirklich sehr mutig…Mal sehen, ob der betäubende Effekt der berühmten Majawurzel in diesem Analgel deinen Zuckerrohr-After zur Höchstform auflaufen läßt!“

Dann tritt Jacks hübsche schwarze Eichel in Aktion. Überraschenderweise flutscht dieses riesige Zartbitterteil völlig druckfrei in ihre zu dieser Sekunde überaus glitschige Analrosette. Die Rothaarige ist in einem irren Zustand. Das prickelt und kribbelt völlig geil, dort, wo sie sonst nur Stuhl rausplumpsen läßt. Es gibt kein schlimmes Stuhlganggefühl oder gar keine schmerzhafte Dehnung für Ericas empfindsamen After, der plötzlich ein Rückeingang für Jacks überaus dickes schwarzes Ding geworden ist. Der Schwarze fickt jetzt wuchtiger und Etica ist erstaunt von den irren Gefühlen da hinten drin. Zugleich werden ihre Brustwarzen praller und praller mit jedem von Jacks durchdringenden Stößen, die schließlich tief in ihren Enddarm hinein reichen.

Der farbige Mann geht laut stöhnend auf Volldampf und es bleibt wundervoll glitschig. Beide jubeln sie. Erica ist begeistert von den neuartigen Reizen und Jack ist vom Rein&Raus bereits dem Höhepunkt nahe…bei Analsex ist er ein Schnellspritzer wie die meisten. Diese irre Reizung an seinem prallen, schwarzen Eichelwulst beim Rausziehen und Wiedereindringen in Ericas gängige aber enge, rosa Rosette holt sein Sperma brodelnd aus den Eiern. Erica spürt seinen schwarzen Schwanz eindeutig dicker werden. Dabei bedarf es keiner Penisringe. Jack fühlt es laut stöhnend kommen. Erica hält stöhnend…plötzlich die Luft an. Überdeutlich spüren beide sein Abspritzen direkt einen kleinen Finger tief in ihrer Analrosette.

• Neu erstellen...