Jump to content

Risiko oder lieber auf Nummer sicher?


Re****

Empfohlener Beitrag

Im Urlaub gerne bissle mehr Risiko. Da ist meine Frau auch entspannter. In heimischen Gefilden hingeben sehr vorsichtig.
Wenn es bei uns überhaupt mal dazu kommt, gehören wir eher zur Fraktion: Nummer sicher.
Ein Restrisiko erwischt zu werden bleibt natürlich auch bei der sichersten Variante.
ein rest risiko ist immer mit dabei. übertreiben muss man es ja nicht, spass macht es so oder so
Risiko oder lieber auf Nummer sicher? Was ist mit dem Spontan Fick.. Frau an der Motorhaube und los geht es..
Es kommt darauf an ob jemand dadurch gestört wird, in Bereichen wo nur Gleichgesinnte unterwegs sind, finde ich es erregend wenn jemand zusieht, in Bereichen wo Spaziergänger oder gar Kinder einen überraschen könnten eher nicht.
Nummer sicher-keine Lust auf Unannehmlichkeiten und vllt. noch ne Anzeige wegen ........
  Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:
Risiko oder lieber auf Nummer sicher? Was ist mit dem Spontan Fick.. Frau an der Motorhaube und los geht es..
Ausklappen  

Zuviel Filme geschaut ,wa🤣

Wenn dann um nicht gesehen zu werden... soll doch keiner mitbekommen wie geilen Sex ich habe 😉
  Gerade eben, schrieb Alexa44:

Zuviel Filme geschaut ,wa🤣

Ausklappen  

Eigentlich bin ich der Typ von Mann, der so etwas mag.. Und das ohne vorlage.. 

  vor 3 Minuten, schrieb Alexa44:

Zuviel Filme geschaut ,wa🤣

Ausklappen  

Hätte dir gerne meine Bilder gezeigt... Geht leider nit..

  Vor 2 Minuten , schrieb sex_and_love:

Eigentlich bin ich der Typ von Mann, der so etwas mag.. Und das ohne vorlage.. 

Ausklappen  

Ok aber immer diese Sache mit der Motorhaube😉

Wenn überhaupt....dann nur auf Nummer sicher. Ich will keinen ungefragt mit meiner Sexualität belästigen. Ich finde das geht so richtig...gar nicht!! Keine Ahnung weshalb irgendjemand meint dass es toll wäre fremde Leute beim kopulieren zu erwischen.....das ist genauso ...wie an eine Hauswand pinkelnde Männer zu sehen. Unterirdisch.
  Gerade eben, schrieb Alexa44:

Ok aber immer diese Sache mit der Motorhaube😉

Ausklappen  

Mir reicht es, auch wenn Frau sich darauf abstürzt.. :relaxed:

Auf Nummer sicher wäre kein Outdoor. Insofern erübrigt sich die Frage, finde ich. Ein Restrisiko ist bei Outdoor immer vorhanden. Allerdings ist die Frage ob man es in der Fußgängerzone treibt oder auf einer abgeschieden liegenden/stehende Waldbank. Spontan hab ich es sogar schon an einer stark befahrenen Bundesstraße gemacht…aber eben nicht so, dass jeder sofort sieht was gerade läuft. Es ist immer eine Frage der rechtlichen Bewertung. Ergo nicht überall und möglichst verdeckt. Also, dass es keiner sieht.
Anonymes-Mitglied-1
Lieber sicher kein bock auf eventuelle Anzeige
Ein Restrisiko bleibt immer, aber man kann schon Einiges selber dafür tun, dass es so klein wie möglich gehalten wird.
Man muß Leute ja nicht direkt mit der Nase drauf stossen, eventuell noch provozieren. Dann ist es sicher nicht mehr weit, bis eine Anzeige droht.
Also Fazit: Es GIBT Möglichkeiten, wie man Beides verbinden kann und trotzdem `diskret` bleibt.
Dieser Thread zeigt doch wieder schön, wie unterschiedlich Frauen und Männer ticken. Wie finden die eigentlich zueinander?
-
Ich halte nichts davon, Andere ungewollt zu belästigen.
  Vor 2 Minuten , schrieb calvinhh:
Dieser Thread zeigt doch wieder schön, wie unterschiedlich Frauen und Männer ticken. Wie finden die eigentlich zueinander?
-
Ich halte nichts davon, Andere ungewollt zu belästigen.
Ausklappen  

Und deshalb hängen auch fast nur Männer an Parkplätzen und in PK rum. 🤷

Assassins84
Mich stört es nicht. Da ich Outdoor eher selten mache und das definitiv nur da und zu uhrzeiten bei denen ich sowieso kaum jemand stören. Aber grundsätzlich stört mich ein "erwischt" werden nicht.
×
×
  • Neu erstellen...