Jump to content

Risiko oder lieber auf Nummer sicher?

Re****

Empfohlener Beitrag

Man sieht heute so viel Elend, da brauch ich nicht noch Popper in Action ...
  vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schützt die Kinder !!!

Ausklappen  

Wieso eigentlich immer nur die Kinder? Ich möchte die Sexualität von Fremden auch nicht ungefragt aufgedrängt bekommen.

Ich wähle nichts. Ich habe ein zu Hause, möchte weder beobachtet werden noch möchte ich es irgendjemanden zumuten 🤷‍♀️😁.
Ich mag heutzutage große Betten, Couch , Dusche etc. In jüngere Jahren war das was ganz Anderes, da ging es öfters ungeplant zur Sache wie Strand, Wald, Feld, Zug, Discoparkplatz. Geplanter Sex ist langweilig.
Wenn ich Sex planen muss, bin ich wirklich alt 🤷‍♂️
  vor 16 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wieso eigentlich immer nur die Kinder? Ich möchte die Sexualität von Fremden auch nicht ungefragt aufgedrängt bekommen.

Ausklappen  

Naja, ist schon ne andere Qualität, oder?

vor 12 Minuten, schrieb Affäresuchender71:

Was hat geplanter Sex mit Sicherheit zu tun,66-12 ?

Ausklappen  

Wenn man erst stundenlang den Ort des Geschehen planen und erkunden muss😁

Ich  will damit nicht konfrontiert werden müssen.

Wenn es jedoch in der Nähe Kindern ist, auch wenn die nur vorbei gehen können,

Gibt es 110

vor 1 Minute, schrieb goodoldman23669:

Naja, ist schon ne andere Qualität, oder?

Ausklappen  

Finde ich ehrlich gesagt nicht.

Ich bin der Meinung, dass niemand seine Sexualität anderen ungefragt aufdrängen sollte, egal ob Kindern oder Erwachsenen.

Je nach dem wie Geil ich bin, dort wo ich gerade bin. Auto, haube, während des Fahrsts, in umkleide kabine, haltestelle. Alles
  vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Finde ich ehrlich gesagt nicht.

Ich bin der Meinung, dass niemand seine Sexualität anderen ungefragt aufdrängen sollte, egal ob Kindern oder Erwachsenen.

Ausklappen  

Das stimmt!!!! .... und trotzdem

Ich bevorzuge dafür einen ruhigen Platz in der Nacht, der selbstverständlich anderen nicht bekannt sein soll.
Erwischt zu werden, egal von wem, diese Vorstellung ist nicht Sexy.
Immer nur ausgesuchte Orte, wo ich mit absolut sicher bin das niemand zuschauen kann oder gestört wird

Ich wüsste nicht warum es spannend sein sollte erwischt zu werden

Ich habe oft Outdoor Sex, aber meist auf dem Boot oder irgendwo abgelegen an einem Strand

Immer mit der Hoffung dass nicht so ein notgeiler Kerl etwas mitbekommt und gleich sein Handy zückt um zu filmen

Mich macht die Gewissheit, NICHT erwischt zu werden, richtig geil☝️.
Hmm, mal überlegen 🤔 Ich plane da nichts. Liegt vielleicht daran, dass Outdoor für mich nicht in Frage kommt. Und ich bin nicht begeistert, wenn ich Menschen dabei entdecke. MICH macht das nicht geil und ich kann versprechen, dass die Geilheit der Kopulierenden innerhalb von Sekunden auf Null sinkt.
Wenn ich outdoor bin, habe ich fast nie das ungute Gefühl, irgendwelchen Fehlgesteuerten beim Sex zu begegnen.
  • Neu erstellen...