Jump to content

Risiko oder lieber auf Nummer sicher?

Re****

Empfohlener Beitrag

Sex außerhalb von vier Wänden kommt äußerst selten vor - und wenn, dann erfolgt das ohne Planung, quasi spontan. Ein vor fremden Blicken geschützter Ort ist Voraussetzung!
Ich habe meine Hormonwelt im Griff, und nicht im Ansatz nötig mich im Tarzan-Feeling in freier Wildbahn geschlechtlich zu vereinigen.
Ich mag es bei schönem Wetter an der Luft zu sein, man schaut das man nicht gesehen wird.
Suchen nach einem sicheren Ort machen wir aber auch nicht, bis jetzt hat sich kein heimlicher Zuschauer beschwert, weder männlich noch weiblich.
Erwischt zu werden ist kein zusätzlicher Reiz für mich und wenn ich Zuschauer möchte geh ich in den entsprechenden Bereich wo es erlaubt ist......sonst wähle ich Orte und Zeiten wo selten jemand sein wird zb nachts auf dem Spielplatz uiiiiii....
Ich würde ohnehin nie bewusst im Vorfeld ein outdoor sextreffen planen. Wenn dann passiert so etwas völlig ungeplant und aus der Situation heraus. Und dann denke ich wahrscheinlich auch nicht darüber nach, ob der jeweilige Ort "sicher" oder "unsicher" ist.
Ich wähle "beides."
Eine ruhige Ecke, einen ruhigen Ort, zum Beispiel an einem FKK See..aber "nicht ganz so einsam, verlassen.."
Männlein, wie auch Weiblein ☺️ ☺️ sollten schon in der Nähe sein/"sighn."
"Das Kribbeln" erwischt/beobachtet zu werden, sollte also prozentual (*50%) gegeben sein..geil..
An einem See in Speyer fast, ziemlich perfekt..50% fifty..prozent..
  vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Erwischt zu werden ist kein zusätzlicher Reiz für mich und wenn ich Zuschauer möchte geh ich in den entsprechenden Bereich wo es erlaubt ist......sonst wähle ich Orte und Zeiten wo selten jemand sein wird zb nachts auf dem Spielplatz uiiiiii....

Ausklappen  

Im Sandkasten? 😳 Südsee-Urlaubsfeeling ... oder doch die Ping-Pong Platte? 

Ich mag es eigentlich outdoor. Aber ich möchte dabei nicht beobachtet werden.
Wobei ich es früher mit meiner Freundin schon gern ab und zu mal unauffällig an wilden Badestellen am See getrieben hatte. Schööön langsam...😊
  vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Im Sandkasten? 😳 Südsee-Urlaubsfeeling ... oder doch die Ping-Pong Platte? 

Ausklappen  

Schaukel und rutschte  bzw wippe hast vergessen aufzuzählen......Küsschen 

Wenn überhaupt Outdoor, dann nur nachts und spontan.. weil wir es nicht mehr bis nach Hause schaffen.
Golddiamant71
Ich in den jungen Jahren auch schon Outdoor Sex gehabt, bevorzugte ganz versteckte Orte, mittlerweile finde ich es nicht reizvoll und würde im Bett Sex haben wollen.
  vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn überhaupt Outdoor, dann nur nachts und spontan.. weil wir es nicht mehr bis nach Hause schaffen.

Ausklappen  

Jaaaa dieses Gefühl der Lust ist unbeschreiblich geil wenn die Gier so groß ist das der Kuss schon die ersten wohligen Schauer in den Lenden zaubert......

vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

Wenn man erst stundenlang den Ort des Geschehen planen und erkunden muss😁

Ausklappen  

Naja-übertreib mal nicht.

Es gibt doch genug Infos hier und selbst hat man bestimmt auch das Ein oder Andere im Hinterkopf.

Es ist nicht schwer Outdoorstellen zu finden, an denen kein Mensch ist bzw bei denen man schnell genug sehen kann, dass einer kommt. Wenn man so fickt, dass man erwischt werden kann, wollte man es auch so. Dann muss man aber auch mit den Konsequenzen klarkommen, die es geben kann.
#
Was bitte bedeuten die Ausrufezeichen um das Wort erwischt?

Stehe nicht darauf erwischt zu werden, daher auch nicht wirklich auf Outdoor Sex. ;)

Ich mag's bequem und gemütlich. Von daher ist Outdoor schon Ewigkeiten her.
Weder noch. Will ich Zuschauer, geh ich in nen Club. Bequemlichkeit ist mir sehr wichtig!
Ich liebe Outdoor und den Reiz "erwischt" zu werden. Trotzdem suche ich meine Location so aus, dass ich zu 100% nicht erwischt werde, da solche Situationen sicherlich für beide Parteien keinen Spass machen.
Moin
Als junger Mann mit der ersten Freundin hatten wir sehr gerne den Reiz des erwischt werdens
Auto/Outdoor/Umkleide.....!
Heute wo ich anfange meine Bisexualität auszuleben ist der Reiz natürlich auch da, aber ich möchte mich ja nicht outen und dadurch ist auch ein sehr großer Sicherheitsgedanke im Spiel.
Ein gewisser Kick ist es ja schon im Hinterkopf zu haben erwischt/gesehen zu werden , was es ja noch ein bisschen geiler macht .
Aber zum Glück gibt es ja genügend Orte wo man dann auf dem entsprechenden Gegenpart treffen kann .
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!