Jump to content

Risiko oder lieber auf Nummer sicher?

Re****

Empfohlener Beitrag

Was heisst erwischt werden? Es gibt auch Leute, die zu dem stehen was sie machen. Sie müssen keine Heimlichkeiten nach aussen vertuschen.
  vor 33 Minuten, schrieb 1221jan:

aber ich möchte mich ja nicht outen und dadurch ist auch ein sehr großer Sicherheitsgedanke im Spiel.

Ausklappen  

Genau das machst du doch gerade. 🤔

Naja ich bewege mich mit vielen anderen auf z.B. poppen.de wobei wir alle mehr oder weniger auf die eine oder andere Art das selbe suchen und das ganze irgendwie auch inkognito natürlich kann es sein das man den einen oder anderen real kennt aber ich glaube bei weiten die meisten werden außerhalb dieser Plattform damit hausieren gehen

Wer sowas wie'n Outdoor-Dingenskirchen auch nur andenkt, dem sei besten Gewissens das gesagt, was seit 40 Jahren Katastrophen aller Art verhindert und insbesondere vor dem Hintergrund besagten Dingenskirchens durch den gesellschaftlichen Zeitgeist aktuell zur Volksmaxime aufgeblasen wir :

Wir müssen doch auch an unsere Kinder und Enkel denken! ;) 

Da ich niemanden beim Outdoor Sex sehen will und ich auch erwarte, dass diese Menschen Rücksicht nehmen, gilt das selbstverständlich auch für mich. 

Daher immer auf Sicherheit 👍

DerLustvolle22
Nein macht es nicht. Ich eähle es so das ich möglichst nicht gesehen werde und ich niemanden belästige. Hier gibt's mehr als genügend Orte eo zu 95% niemand vorbei kommen wird.
  vor 17 Minuten, schrieb Matthias46-23:

Wie ist denn das Ergebnis dieser statistischen Erhebung?

Ausklappen  

Gockel einfach nach "Die Wissenschaft hat bewiesen . . . " ;)

Ich habe ein schönes Zuhause, bequem und mit Sanitären Einrichtungen. Auf Draußen-Sex habe ich keine Lust und außerdem kenne ich das Wort Rücksicht noch.
Es ist aber immer wieder lustig, mit einem großen Hund Gassi zu gehen und Leute beim Sex aufzuschrecken. Kann ja auch nichts dafür, wenn der Knüppel genau in deren Richtung fliegt...lach
Gar nicht, zu Hause ist es viel gemütlicher
Ich möchte auch weder erwischt werden, noch jemand dabei erwischen müssen.

Nur an ganz abgelegenen und nicht einsehbaren Stellen, an deren Nähe auch kein Weg vorbeiführt. Geplant, mit Picknickdecke, Kissen, Sekt, Kaffee und etwas zu essen. Sogar Wasser und Handtuch dabei und viel Zeit...

Also sollte schon ne ruhige Ecke sein, ohne gleich gesehen zu werden. Aber ein bisschen Risiko ist immer dabei und macht das ganze dann so richtig geil. Gibt nix besseres wie Outdoor, ich liebe es🥰
(bearbeitet)

Den Leuten, die hier dauernd von Belästigung Dritter, Anzeige bei der Polizei oder Kindern schreiben, scheinen gewisse Örtlichkeiten nicht bekannt zu sein. Dabei gibt es sogar auf dieser Seite eine Suche für Outdoorplätze.
Und im Amsterdamer Vondelpark ist nach Einbruch der Dunkelheit öffentlicher Sex erlaubt.

bearbeitet von proud-to-share

Immer mit Risiko aber aber in Afrika bzw. In Sabia nicht denn da steht das reine nackt ausziehen in Öffentlichkeit unter straffe und gibt 2 Jahre Knast in Deutschland wäre Sex sogar nur eine ruge Störung oder Ordnungswidrigkeit mit Platzverweis also ganz entspannt und solang sich niemand beschwert darf man alles machen 😜😂

Am 27.3.2025 at 07:35, schrieb Red-Zipper:

Wie wählt ihr eure Outdoor-Location?
Geht ihr auf Nummer sicher um nicht gesehen zu werden oder mach euch das Risiko „erwischt“ zu werden erst richtig geil?

Ausklappen  

Ich gehe so auf Nummer sicher, daß Du mich nie und nimmer erwischen kannst.

Ich war im Sommer 2015 in budapest,  es war extrem heiß,  also wetter, wir hatten eine Stadtrundfahrt gebucht,  die margaretheninsel war voller Besucher aller Altersgruppen und Nationalitäten, auf einer offenen Wiese, etwa 5 m neben  Straße und dicht besetztem fussweg lag ein Pärchen,  dass gerade gut bei der Sache war .. kein Strauch, kein Baum und nichts daneben... ich fand das abstoßend..

Seither mache ich Urlaub lieber in Dubai,  da kann das nicht passieren. 

Wo hier mitmachen, viele Frauen mögen garnicht, weil wir Männer sind ja Fremde, deshalb braucht man gar keine Frau hier anschreiben
  Am 27.3.2025 at 08:45, schrieb hildesheim514030:

Je nach dem wie Geil ich bin, dort wo ich gerade bin. Auto, haube, während des Fahrsts, in umkleide kabine, haltestelle. Alles

Ausklappen  

Sex während der Fahrt. Gebe ich dir mal ein Schutzengel mit.  Ist für mich absolut ein No Go.  Augen und hände sind für den Straßenverkehr gewidmet.  Warum ich das schreibe. Ich bin Feuerwehrfrau und habe so einiges gesehen. So ein VU braucht keiner, nur weil jemand seine währen Sexualität während der Fahrt machen muss. 

• Neu erstellen...