Jump to content

…ein Lecktuch benutzen?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Endlich einmal ein Erfahrungsbericht 👍 aber Nein, ich kenne sie nicht und habe deren Anwendung, trotz huntertfacher Beobachtungen in Swingerclubs, auch noch nie gesehen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1

Das ist mal ein Erfahrungsbericht.

Das ist mal was anderes, als immer nur die Frage, ob es benutzt wird.

(bearbeitet)

Ich lecke nur Leckmuscheln. Da brauche ich keine Tücher und muss keine Angst vor Krankheiten haben 🫰🏻 ️ That's it

bearbeitet von JoHHanna
Lieber garnicht lecken, als mit Tuch.
Kenne auch keine Frau, die mit Tuch geleckt werden möchte.
Aber gut, ich bevorzuge aber auch Frauen mit anderen Vorlieben. Oralsex hat für mich aktiv wie passiv nicht den besonderen Stellenwert. Daher stellt sich mir diese Frage eigentlich nie.
Das Thema hatten wir erst vor wenigen Tagen 🙄
Erstens: Ich (sch)lecke generell nicht an mir unbekannten Frauen herum.
Zweitens: Mit Lecktuch kann ich‘s doch gleich bleiben lassen - unerotischer geht‘s gar nicht.

Ist das gerade ein Thema in diversen TV-Formaten für Schlichte?

Ich finde es total wichtig, dass man sich über seinen Körper, über das Miteinander, über Gefahren etc. informiert und auch sein Verhalten entsprechend ausrichtet. Aber dann bitte auch etwas tierfgründiger und nicht nur oberflächlich, um dann mit Halbwissen durch die Gegend zu schleudern. 

Ein Lecktuch benutzen? Die, die ein Lecktuch benutzen, wissen gar nicht, wie gut eine Muschi schmeckt..
  • Moderator

Es ist egal, ob es das Thema vor 2 Tagen schon einmal gegeben hat oder nicht. Dieses Thema hat quasi denselben Inhalt, nur es hat wesentlich mehr Fragen und auch der TE spricht von seinen Erfahrungen. Warum nur schafft es kaum einer, auf dieses Thema einzugehen? Hier wurde oft die Scrollfunktion erwähnt. Wieso nur schaffen es genau diese Mitglieder es nicht auch diese zu benutzen? Es wäre schön, wenn das Thema doch einfach mal themenbezogen beantwortet werden würde. Demzufolge fehlen so einige Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wenn ich an einer Dame lecken möchte, dann mache ich es ohne Tuch. Wenn ich an einer Dame ohne Tuch nicht lecken möchte, möchte ich gar nicht an ihr lecken. 

bei jemand zu dem ich vertrauen habe brauch ich kein lecktuch
Geleckt wird erst wenn ich die Person besser kenne und Vertrauen aufgebaut ist. Früher war ich da leichtsinniger. Gott sei Dank alles gut gegangen.
Für mich völlig überflüssig.
Ansonsten gilt: Wer das eine will, muss das andere mögen.

Lehne ich konsequent ab.

Wenn einer mich damit nur lecken möchte dann verzichte ich auf sex mit diesem Mann.

Das Gleiche gilt für blowjobs mit Gummi 

oder Rimming mit Lecktuch.

Da ich niemals mit einer fremden Frau was anfangen würde bleibt mir das erspart,
Keine gefühle kein sex

Gibt es Lecktücher auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen? Gibt es auch Frauen hier, die Erfahrungen mit Lecktüchern haben. Würde mich interessieren, wie sie das empfinden 🙄

Lecken ist ohnehin schon nicht die Spielart meiner Wahl. Wenn jetzt noch ein Tuch dazu kommt, wird es ja noch schlimmer. 

Dann lieber Finger - oder einfach gar nichts!!!

Wenn ich mir Gedanken machen muss ob ich bei jemanden ein "Lecktuch" nutze,würde ich es gleich ganz sein lassen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!