Jump to content

…ein Lecktuch benutzen?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Ich hab Mal Frischhaltefolie geleckt, ist halbwegs gefühlsecht und Safe
  Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Wenn ich an einer Dame lecken möchte, dann mache ich es ohne Tuch. Wenn ich an einer Dame ohne Tuch nicht lecken möchte, möchte ich gar nicht an ihr lecken. 

Ausklappen  

Geht mir auch so 😉

noch nie so ein lecktuch ausprobiert & denke das werde ich auch nicht ist genau so blöd wie blasen mit kondom....wenn man den gegenüber gut kennt & Vertrauen besteht brauch den Mist nicht...

vor 12 Minuten, schrieb Speciesll:

Gab es nicht das Thema nicht erst vor ein paar Tagen?

Ausklappen  

Ja, im Forum sind zur Zeit die allseits beliebten Leckwochen. ;) Nicht schlimm...

Schon wieder? War das nicht erst? Wenn ich damit die Männer vom lecken abhalten kann, ist das ein super tolles Teil... Entweder mit Tuch oder gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️...
ImmerLaecheln
Das es mit Tuch sicherer ist steht außer Frage.
Ob es sich für die Frauen anders anfühlt, kann ich auch nicht beurteilen.
Mir würde vielerlei fehlen:
Der Geruch und der Geschmack, ich liebe es, die Partnerin richen und schmecken zu können.
Die Haptik (doofes Wort), ich kann mir nicht vorstellen, genau fühlen zu können, ob ich gerade die großen oder kleinen Schamlippen oder das Drumherum verwöhne.
Auch würde mir das Kitzeln der Schamhaare, wenn vorhanden, sehr fehlen.
Und wenn es feucht wird, kann man es nicht fühlen oder schmecken.
Fazit für mich, vertrauen das es gut geht oder bleiben lassen.
  vor 2 Stunden, schrieb Hallenser-7543:

Wenn ich mir Gedanken machen muss ob ich bei jemanden ein "Lecktuch" nutze,würde ich es gleich ganz sein lassen.

Ausklappen  

So sehe ich das auch. Ich werde mir mal n riesen Vorrat davon zulegen... Scheint echt zu wirken 🤭🤭

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Gibt es Lecktücher auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen? Gibt es auch Frauen hier, die Erfahrungen mit Lecktüchern haben. Würde mich interessieren, wie sie das empfinden 🙄

Ausklappen  

Stimmt. Aber da ich überhaupt nicht geleckt werden will, werde ich diese Tücher als Abschreckung nutzen 😅😂😅

vor 2 Stunden, schrieb Megenda:

Lehne ich konsequent ab.

Wenn einer mich damit nur lecken möchte dann verzichte ich auf sex mit diesem Mann.

Das Gleiche gilt für blowjobs mit Gummi 

oder Rimming mit Lecktuch.

Ausklappen  

Zum Glück gibt es jede Menge Menschen, die das anders sehen... 👍👍😉

vor 3 Stunden, schrieb Vaelancor:

Lieber garnicht lecken, als mit Tuch.
Kenne auch keine Frau, die mit Tuch geleckt werden möchte.
Aber gut, ich bevorzuge aber auch Frauen mit anderen Vorlieben. Oralsex hat für mich aktiv wie passiv nicht den besonderen Stellenwert. Daher stellt sich mir diese Frage eigentlich nie.

Ausklappen  

Mir zum Glück auch nicht... 

vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Kann jeder benutzen der mag, ich definitiv nicht.

Ausklappen  

🤔🤔👍

Ich bin überzeugt, dass es definitiv wirken wird... Schwupp, ist das Thema, warum ich als Frau lecken nicht mag, vom Tisch... Einfach, "ok wenn du willst, aber nur mit Tuch!"... Und Ruhe ich hab... 

DerLustvolle22
Wie doll die Meinung sein? Wer es nutzen will sollen tun wer nicht dan nicht beides legitim. Warum muss diskutiert werden wen sich jemand schützen möchte? Ist doch nix anders als wen eine Frau ein Kondom beim Blasen benutzen möchte da gibt's ja einige und ich kenn welche entweder wird es genutzt oder es gibt kein Oral. Wer das nicht möchte egal ob Tuch oder Kondom dem steht es doch frei für sich ein passenderes Gegenüber zu suchen.
Lecktücher habe ich schon ausprobiert, dadurch merke ich nur noch weniger beim geleckt werden, was ich sowieso schon nicht berauschend finde. Eher langweilig. Kann man sich sparen sowie die ganze Leckerei auch. Ein Mann, der geschickt mit seinen Fingern ist - das wäre mal was. Hände waschen mit Seife kann er hoffentlich auch.
  vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Lecktücher habe ich schon ausprobiert, dadurch merke ich nur noch weniger beim geleckt werden, was ich sowieso schon nicht berauschend finde. Eher langweilig. Kann man sich sparen sowie die ganze Leckerei auch. Ein Mann, der geschickt mit seinen Fingern ist - das wäre mal was. Hände waschen mit Seife kann er hoffentlich auch.

Ausklappen  

Geschickte und auf die G-Punkt-Suche geschulte Finger nenne ich mein Eigen, Hygiene dabei ist selbstverständlich. Hier können auch Einweghandschuhe nützlich sein!

Vor 12 Minuten , schrieb Paul666-666:

Geschickte und auf die G-Punkt-Suche geschulte Finger nenne ich mein Eigen, Hygiene dabei ist selbstverständlich. Hier können auch Einweghandschuhe nützlich sein!

Ausklappen  

Gummihandschuhe? Gut, damit habe ich kein Problem. Finde ich glaube ich besser als Lecktücher.

Vor 43 Minuten , schrieb ImmerLaecheln:
Das es mit Tuch sicherer ist steht außer Frage.
Ob es sich für die Frauen anders anfühlt, kann ich auch nicht beurteilen.
Mir würde vielerlei fehlen:
Der Geruch und der Geschmack, ich liebe es, die Partnerin richen und schmecken zu können.
Die Haptik (doofes Wort), ich kann mir nicht vorstellen, genau fühlen zu können, ob ich gerade die großen oder kleinen Schamlippen oder das Drumherum verwöhne.
Auch würde mir das Kitzeln der Schamhaare, wenn vorhanden, sehr fehlen.
Und wenn es feucht wird, kann man es nicht fühlen oder schmecken.
Fazit für mich, vertrauen das es gut geht oder bleiben lassen.
Ausklappen  

Spürt Frau schon. Frau spürt halt weniger mit Tuch würde ich sagen. So wie ihr Männer ja angeblich mit Gummi auch weniger spürt (zum Kommen reicht's dann aber doch noch bei euch also kann es ja nicht so schlimm sein)

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Gummihandschuhe? Gut, damit habe ich kein Problem. Finde ich glaube ich besser als Lecktücher.

Ausklappen  

Die gibt es aus Latex oder Latexfrei in jeder Drogerie im 100er Pack :relaxed:. Damit ist auch das empfindliche Innere der Frau gegen Verletzungen z.B. durch "typische" Männerfingernägel geschützt. In Kombination mit einem guten Gleitgel ne geile Sache. 

vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Spürt Frau schon. Frau spürt halt weniger mit Tuch würde ich sagen. So wie ihr Männer ja angeblich mit Gummi auch weniger spürt (zum Kommen reicht's dann aber doch noch bei euch also kann es ja nicht so schlimm sein)

Ausklappen  

Ich sag mal so: mit dem Lecktuch kann Mann auch ein paar Sachen anstellen, die lustfördernd sind ...

Vor 1 Stunde, schrieb Giino69:

noch nie so ein lecktuch ausprobiert & denke das werde ich auch nicht ist genau so blöd wie blasen mit kondom....wenn man den gegenüber gut kennt & Vertrauen besteht brauch den Mist nicht...

Ausklappen  

Mist? Behalte deine Meinung doch lieber für dich, so ein Mist hier aber auch mit Leuten die was dagegen haben wenn manch einer sich schützen will. Ich lese hier jedenfalls nichts von Frauen die sagen "Lecken - aber nur mit Tuch" Die meisten Frauen hier im Forum scheinen vom Lecken eh nicht angetan zu sein. Da bin ich ja keine Ausnahme, das ist so oder so stinklangweilig und wenn er mal einen guten Punkt erwischt hat er gleich einen Krampf in der Zunge und muss aufhören, wer kennt's nicht?

vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Mist? Behalte deine Meinung doch lieber für dich, so ein Mist hier aber auch mit Leuten die was dagegen haben wenn manch einer sich schützen will. Ich lese hier jedenfalls nichts von Frauen die sagen "Lecken - aber nur mit Tuch" Die meisten Frauen hier im Forum scheinen vom Lecken eh nicht angetan zu sein. Da bin ich ja keine Ausnahme, das ist so oder so stinklangweilig und wenn er mal einen guten Punkt erwischt hat er gleich einen Krampf in der Zunge und muss aufhören, wer kennt's nicht?

Ausklappen  

klar sollte man sich schützen & ich habe doch geschrieben wenn man sich kennt & vetraut...vieleicht solltest du genau lesen was ich geschrieben habe...ich denke nicht das für alle Frauen spreche kannst nur weil du nicht darauf stehst , es gibt viele Frauen die Oral mögen.....

Ich dachte immer ein Lecktuch dient zum Aufwischen der Pfütze nach dem Lecken.

vor 4 Stunden, schrieb Megenda:

Lehne ich konsequent ab.

Wenn einer mich damit nur lecken möchte dann verzichte ich auf sex mit diesem Mann.

Das Gleiche gilt für blowjobs mit Gummi 

oder Rimming mit Lecktuch.

Ausklappen  

Lecktuch klingt alleine schon "umständlich". Zugegeben, schon davon gehört, mich jedoch nicht genauer damit befasst. Werde ich noch nachholen.

Ich habe so ein Tuch noch nie benutzt und werde es auch nie benutzen.
  vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

So sehe ich das auch. Ich werde mir mal n riesen Vorrat davon zulegen... Scheint echt zu wirken 🤭🤭

Stimmt. Aber da ich überhaupt nicht geleckt werden will, werde ich diese Tücher als Abschreckung nutzen 😅😂😅

Zum Glück gibt es jede Menge Menschen, die das anders sehen... 👍👍😉

Mir zum Glück auch nicht... 

🤔🤔👍

Ich bin überzeugt, dass es definitiv wirken wird... Schwupp, ist das Thema, warum ich als Frau lecken nicht mag, vom Tisch... Einfach, "ok wenn du willst, aber nur mit Tuch!"... Und Ruhe ich hab... 

Ausklappen  

kann jeder sehen oder praktizieren wie er möchte!

ich habe meine Einstellung und gut ist.

vor 31 Minuten, schrieb Megenda:

kann jeder sehen oder praktizieren wie er möchte!

ich habe meine Einstellung und gut ist.

Ausklappen  

Klar. Genau deswegen gebe ich auch niemanden der in den Vorlieben "lecken" drin haben, eine Chance.... So hat eben jeder seine eigene Ansicht. 

Wenn man mit dem Thema "Angst vor Viren" kommt, müsste man außerhalb der Wohnung mit Maske rumlaufen und bei der Hausarbeit Helm und Protektoren tragen...die Verletzungsgefahr ist dabei nicht gerade gering.
Außerdem kommt es auch etwas darauf an, in welchem Kontext man Sex hat. Springt man regelmäßig durch fremde Betten und wechselt somit oft die Sexpartner, ist es natürlich anders als wenn man sich feste Partner sucht.
  Vor 7 Stunden, schrieb bock_09:
Was ist ein Lecktuch? Kenne nur ein Spucktuch.
Ausklappen  

Ernsthaft? Also entweder bist du unaufgeklärt oder dir ist Schutz schlichtweg egal.

vor 5 Stunden, schrieb Speciesll:

Gab es nicht das Thema nicht erst vor ein paar Tagen?

Ausklappen  

Ist zur Zeit mehrfach Thema auf jedem Portal mit sexuellem Inhalt. Überall nur noch HPV und Lecktücher im Gespräch.

Am Ende sind es dann die Leute, die beim Sex plötzlich auf jeglichen Schutz verzichten.

Auch hier lautet meine Antwort auf die Frage: Ja, schon probiert und für nicht gut befunden. Wenn ich Lust auf Lecken habe, was eh schon nicht oft vor kommt, dann möchte ich dabei schmecken, riechen, spüren. Alle diese Reize fehlen damit.

Es gibt Risiken, die ich bereit bin ein zu gehen und Risiken, die ich sehr gerne vermeide. Aber ich laufe sicher nicht im Ganzkörperkondom rum und habe Angst vor Viren. Die Durchseuchung von HPV ist übrigens in Deutschland bei weit über 90%. Wie hoch wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass Du bereits einen oder mehrere Stämme HPV in Dir trägst ohne es zu wissen? Meist bekommst davon nämlich nichts mit, wenn Dich nicht explizit darauf testen lässt. Auch sind genau die Stämme, die für Krebs verantwortlich gemacht werden, die welche wesentlich einfacher übertragen werden als beim Lecken. Ja, ich informiere mich über Krankheiten bevor ich groß Panik verbreite.

• Neu erstellen...