Jump to content

…ein Lecktuch benutzen?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Mal unabhängig davon das ich mit meinen Affären keinen OV praktiziere würde ohne Schutz nie was laufen. Bei mir gäbe/gibt es keinerlei Kontakt mit Körperflüssigkeiten. Somit wäre (wenn ich es praktizieren würde) ein Lecktuch absolute Pflicht.
Lecktücher sind spitze. Eignen sich bestens für den Hausmüll, sofern noch Platz in der Tüte ist 🤷
  vor 19 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Lecktücher sind spitze. Eignen sich bestens für den Hausmüll, sofern noch Platz in der Tüte ist 🤷

Ausklappen  

Hausmüll? Das ist doch Bauschutt, darin haben Lecktücher nichts zu suchen! :smiley:

Da ich Sex intensiv und leidenschaftlich genießen möchte, verzichte ich generell auf unbekannte Sex-Partnerinnen und somit auch auf diese furchtbaren Lecktücher.

Passt. 💁🏻‍♂️😇
  Vor 57 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hausmüll? Das ist doch Bauschutt, darin haben Lecktücher nichts zu suchen! 

Ausklappen  

Egal!

vor 15 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Egal!

Ausklappen  

Mit der Stimme von Otto Waalkes: "Da muss ich mich doch wundern, wie du mit unserer Umwelt umgehst. Zu Glück habe ich da was für dich. 3 Entsorgungseinheiten, für Lecktücher, für sinnbefreite Threads und für überflüssige Kommentare." Meinen Kommentar kannst du dann nach dem Lesen getrost in Nummer 3 entsorgen. :smiley:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Mit der Stimme von Otto Waalkes: "Da muss ich mich doch wundern, wie du mit unserer Umwelt umgehst. Zu Glück habe ich da was für dich. 3 Entsorgungseinheiten, für Lecktücher, für sinnbefreite Threads und für überflüssige Kommentare." Meinen Kommentar kannst du dann nach dem Lesen getrost in Nummer 3 entsorgen. 

Ausklappen  

Bin nicht von der Müllabfuhr 😜 schmeiß selber weg,hast Beine bis auf den Boden 😁 vermutlich

Lecktücher?

Never ever... lieber würde ich auf oralen Kontakt "unnerum" verzichten.

Ein Lecktuch erinnert mich an Bier trinken wenn die Flasche noch zu ist 😁

So, dann kommt hier mal ne ganz andere Meinung nach den paar wenigen wirklichen Antworten auf das Thema:.

1. Ich würds probieren, da neugierig drauf. Kann mir vorstellen, dass es sich gerade durch die dünne Membran dazwischen gut anfühlt. Ich finde es z.B. auch angenehm, die (seltens vorab von Männern gewaschenen!! 🥵!) Finger erst mal auf dem Slip zu spüren, das wirkt irgendwie “flächiger” und finde ich vom Gefühl her geil.

Auch wenn ich es mir auch nicht so super erotisch vorstelle… - ich weiß nicht, wie die Teile aussehen, aber man könnte es wie andere Sexspielzeuge (oder eben Kondome mit Geschmacksrichtung) benutzen.

2. verstehe ich viele hier nicht und es klingt auch nicht so, als hätten sie sich jenmals mit Geschlechtskrankheiten und deren Übertragungswegen beschäftigt. Denn was hat ein Lecktuch mit Vertrauen zu tun? Wir sind hier doch bei poppen…

Jeder sexuell aktive Mensch kann HPV übertragen, zumal Kondylome auch nicht immer gut sichtbar sind oder sich bemerkbar machen! Die übertragungswege sind allen Richtungen möglich, immer da, wo Schleimhäute im Spiel sind…

Wie oben schon von jemandem gesagt, ist das Virus eh längst bei / in vielen von uns. Nur bricht es eben nicht immer aus. Und Imtimrasuren / kleine Verletzungen an der Hautoberfläche befördern eher einem Ausbruch.

Kondome schützen übrigens vor einer HPV Übertragung auch nur bedingt!

3. mutmaße ich, dass blowjobs männerseits immer gerne ohne Kondom angenommen werden, auch von „Fremden”… Aber umgekehrt braucht ihr dann, äh, „Vertrauen”?  klingt ja schon fast frauenfeindlich 🙈

Es geht viel um Vertrauen, gerade wenn man sich so nah kommen möchte. Wenn ich einer Frau soweit vertraue dass ich ihr einen Kuss gebe, dann benötige ich auch kein Tuch wenn ich ihr eine Freude mache. Ein Kondom zu verwenden sehe ich aber nicht als Problem. Wichtig ist, dass beide es genießen und einen schönen, gemeinsamen Moment erleben. Und wenn sie mal ausprobieren will wie es sich mit Tuch anfühlt dann würde ich ihr den Gefallen tun. Was Neues auszuprobieren kann ja auch schön sein…
  vor 18 Stunden, schrieb M50Rm726:

bei jemand zu dem ich vertrauen habe brauch ich kein lecktuch

Ausklappen  

Was für eine Logik...Vertrauen ersetzt für Dich also einen Test auf HPV?
Wenn es mal nur so einfach wäre.
Interessieren würde mich mal, wie viele der hier Mitdiskutierenden bereits einen Test gemacht haben und überhaupt ihren Status/Virus kennen?

Zum Lecktuch: Habe ich noch nicht ausprobiert.
Vom Gefühl her würde ich sagen, mir fehlt etwas beim Lecken mit Tuch.
Aber wie auch beim Präservativ gilt für mich: Schöner ist es ohne, sicherer und verantwortungsvoller mit.

vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Interessieren würde mich mal, wie viele der hier Mitdiskutierenden bereits einen Test gemacht haben und überhaupt ihren Status/Virus kennen?

Aber wie auch beim Präservativ gilt für mich: Schöner ist es ohne, sicherer und verantwortungsvoller mit.

Ausklappen  

vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Ausklappen  

vertrauen ehrlichkeit und verantwortung

vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ernsthaft? Also entweder bist du unaufgeklärt oder dir ist Schutz schlichtweg egal.

Ausklappen  

sorry, weder noch. Aber den Begriff habe ich noch nie gehört, auch im Bekanntenkreis kennt das keiner.

Vor 38 Minuten , schrieb bock_09:

sorry, weder noch. Aber den Begriff habe ich noch nie gehört, auch im Bekanntenkreis kennt das keiner.

Ausklappen  

Ok das ist krass. Komplettes Gegenteil von meinem Umfeld.

vor 52 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ok das ist krass. Komplettes Gegenteil von meinem Umfeld.

Ausklappen  

in meinem Umfeld brauchen wir das nicht

HansDampf77
  vor 22 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin überzeugt, dass es definitiv wirken wird... Schwupp, ist das Thema, warum ich als Frau lecken nicht mag, vom Tisch... Einfach, "ok wenn du willst, aber nur mit Tuch!"... Und Ruhe ich hab... 

Ausklappen  

Reicht es nicht einfach zu sagen das Du nicht geleckt werden willst oder das es Dir Nichts gibt? 

Vor 1 Stunde, schrieb bock_09:

in meinem Umfeld brauchen wir das nicht

Ausklappen  

Ach und warum nicht? Praktiziert ihr keinen OV? Sowas sollte nie weggelassen werden.

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Reicht es nicht einfach zu sagen das Du nicht geleckt werden willst oder das es Dir Nichts gibt? 

Ausklappen  

Eigentlich sollte das durchaus reichen. Aber Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dann viele Männer zu totalen Experten mutieren und genau wissen, dass genau die, das ändern werden. Denn aaaaaalle anderen können das ja nicht so wie ER.... Niemand kann sich vorstellen, dass Frau das nicht möchte. Das ist oberätzend, das kann ich dir sagen. Genau so, wenn ich erwähne, dass ich keinen Orgasmus mit Mann bekomme. Dann kommt gleich "du kannst dich nicht fallen lassen" oder "ER, wird das ändern". Das ist echt nicht mehr normal... 

vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ach und warum nicht? Praktiziert ihr keinen OV? Sowas sollte nie weggelassen werden.

Ausklappen  

Doch ausgiebig sogar, aber ohne an irgendwelchen Tüchern zu lecken. Wenn alle gesund sind ist doch nichts dabei. Wenn dann will ich auch die Pussy schmecken und nicht irgendein künstliches Aroma, wobei man nicht weis, was dann schädlicher ist, die Chemie oder, was eher unwahrscheinlich ist, eine evtl. Krankheit

(bearbeitet)
  vor 16 Stunden, schrieb Tanner:

Ausklappen  

Gerade das meine ich auch. Der von manchen hier genutze Begriff Vertauen ist in dem Kontext irrelevant!, da HPV auch jahrelang in wem schlummern kann und eben dann ausbricht, wenn es will. Sei es durch eine Verletzung beim Rasieren, Stress, ein geschwächtes Immunsystem …

insofern ist es kein direktes Indiz für üs Fremdgehen.

man kann sich das ähnlich vorstellen wie bei Leuten mit Lippenherpes.

ein HPV-Test allein bringt aber auch nix... Ansteckend ist man dann, wenn das Virus ausbricht: Es Kondylome = Feigwarzen gibt.

Am 27.3.2025 at 23:02, schrieb Holger_die_Waldfee:

Lecktücher?

Never ever... lieber würde ich auf oralen Kontakt "unnerum" verzichten.und 

Ausklappen  
  Am 27.3.2025 at 23:02, schrieb Holger_die_Waldfee:

Lecktücher?

Never ever... lieber würde ich auf oralen Kontakt "unnerum" verzichten.

Ausklappen  

D.h. dann verzichtest du auch auf nen Blowjob, wenn die Dame deiner Wahl dies nur mit Kondom mag?

bearbeitet von Caramel
  vor 15 Minuten, schrieb Caramel:

D.h. dann verzichtest du auch auf nen Blowjob, wenn die Dame deiner Wahl dies nur mit Kondom mag?

Ausklappen  

Ja, würde ich tatsächlich auch drauf verzichten. Fühlt sich für mich einfach nicht so gut an, wie ohne Gummi. Für mich ist das nicht das Selbe, gerade beim blasen.

Mag natürlich sein, dass andere Männer diesen Unterschied als nicht so gravierend empfinden, oder für sie ein Blowjob so wichtig ist, das sie ein Gummi dabei nicht stört. Jeder Jeck ist anders...

Am 27.3.2025 at 09:49, schrieb jogi88131:

Wie ist Eure Meinung über die Benutzung von Lecktüchern bei unbekannten Sexpartnern? Benutzt ihr welche, wenn ja, wie kommt dies bei der Partnerin an?

Ausklappen  

Nie benutzt. Wenn es drauf ankam, hab ich halt nicht geleckt. Ansich ganz einfach.
Dein Thema finde ich auch unabhängig von "bekannt" oder "unbekannt". Es hat mit der persönlichen Einschätzung zu tun, die man im Kennenlernen und im Miteinander bekommt. Oralverkehr ist für mich kein einseitiges Bedienen der anderen Person, sondern etwas, das auch die Sinne desjenigen bedient, der es am anderen ausübt. Das Schmecken der Person gehört eben dazu.

Und wenn nein, hofft ihr darauf keinen HP Virus zu bekommen?

Ausklappen  

Die Hoffnung habe ich nicht. Die Menschen meiner Generation sind überwiegend mit HPV in Berührung gekommen, und zwar fast ausschließlich in (seriell) monogamen Beziehungen. HPV ist sozusagen schon Jahrhunderte lang ein fester Bestandtteil des Menschseins. Schon bei intensiven Zungenküssen kommt es zur Übertragung von HP-Viren. Als Jugendliche habe ich auch ohne Sex immer wieder "seriell" mit Freundinnen geknutscht, spätere sexuelle Beziehungen wechselten sich nach mehreren Monaten oder Jahren ab. Von HPV-Impfungen sprach da noch niemand.

Dass es heute Impfungen gibt, ist gut für die nachfolgenden Generationen, aber der größte Teil der Menschheit lebt bereits mit den Viren.

• Neu erstellen...