Jump to content

…ein Lecktuch benutzen?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Dass es heute Impfungen gibt, ist gut für die nachfolgenden Generationen, aber der größte Teil der Menschheit lebt bereits mit den Viren.

Ausklappen  

Auch hier müssen wir aber nochmal differenzieren, von was genau wir sprechen. Die Impfungen sind ja nur für die Hochrisikotypen von HPV und gut, dass es die inzwischen gibt (und hoffentlich werden nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs geimpft)! Den sexuell genauso übertragbaren HPV-Typen, die Feigwarzen verursachen, kommt man damit meines Wissens leider nicht bei.

Am 27.3.2025 at 11:46, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich habe keine Erfahrung mit Lecktüchern und versuche das HPV Risiko durch sorgfältige Selektion meiner Sexualpartner zu reduzieren. Bisher erfolgreich. Meiner Information nach kann HPV schon bei intensivem Küssen übertragen werden. Da würde dann ein Lecktuch auch nicht mehr sicher schützen, sondern das Risiko nur reduzieren, oder?

Ausklappen  

Da hilft nur schauen mit wem und eine Impung als Prophylaxe.

Lg ein Lecker Schmecker

vor 22 Stunden, schrieb omnibus:

Da hilft nur schauen mit wem und eine Impung als Prophylaxe.  Lg ein Lecker Schmecker

Ausklappen  

Impfung hilft am Besten vor dem ersten Sex (da sind wir hier also wohl alle drüber) und auch nicht gegen alle HPV Typen (wurde mir gesagt).

Am 27.3.2025 at 09:49, schrieb jogi88131:

…ein freundliches Hallo Zusammen,

mich Interessiert Eure Antwort zu folgendem Thema… und nein ich frage nicht für einen Freund…
Wie ist Eure Meinung über die Benutzung von Lecktüchern bei unbekannten Sexpartnern? Benutzt ihr welche, wenn ja, wie kommt dies bei der Partnerin an?

Und wenn nein, hofft ihr darauf keinen HP Virus zu bekommen?

Ist dies für jemand hier im Portal überhaupt ein Thema?

Nun habe ich einmal ein Tuch benutzt und boah,  das klebte sehr an meinem Mund - meine Nase kitzelte und hat mir auch ganz schön die Luft zum schnaufen genommen.Vermutlich habe ich mich einfach zu doof angestellt 🤠 🤷🏽‍♀️

Das Gefühl war für mich nicht berauschend, dennoch strahlte meine Partnerin zufrieden… 

wenn ich ehrlich bin,  kannte ich - Lecktücher- bis vor kurzer Zeit noch gar nicht und lies es bei fremden Partnerinnen einfach sein… gibt ja noch andereLiebesflächen zum verwöhnen..,

Prinzipiell halte ich das aber für eine gute Idee

Bin jetzt mal gespannt…

… Wünsche Euch einen rundum schönen Tag ☀️🍀und denkt zumindest darüber nach..,

Ausklappen  

Vielleicht klebt Frischhaltefolie nicht so doll 🤷‍♀️

Sachen gibt's 🙈

Ich lecke keine Tücher und ich habe noch nie eine Frau getroffen, die an nem Kondom lutschen wollte.
  • Neu erstellen...