Jump to content

…plötzlich Bi- Gelüste,

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen: interessant. Darf ich zusehen/mitmachen/dich irgendwie unterstützen?
Was für ein Quatsch und das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen
Plötzlich bi 😮 das nenne ich aber rasante Entwicklung 🙄 ich hatte oft Spaß mit Frauen von bi-geplagten Partnern. Wenn die Ihresgleichen knatterten, suchten sich deren Frauen eine Alternative für den eigenen Spaß 😜
  vor 1 Minute, schrieb Seb1988:

Was für ein Quatsch und das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

Ausklappen  

Oder man macht x Wixxvideos da bekommt man diese auch 🙄

Anonymes-Mitglied-2
Für mich kommt Bi unter Männern überhaupt nicht in Frage.
So etwas muß mit der Partnerin abgesprochen sein, ich habe nichts gegen Überraschungen, aber das geht gar nicht!
Ihr würdet beide aus dem Bett fliegen!
Und das hat nichts damit zu tun das Ich nicht mehr der Mittelpunkt wäre, denn ich finde überhaupt nichts erotisches daran wenn Männer sich ablecken.
Und NEIN, du bist dann auch nicht "sonst hetero"!
Ein wirklicher Hetero Mann hat überhaupt kein Interesse am gleichen Geschlecht.
(bearbeitet)

Die Wahrscheinlichkeit das sowas plötzlich passiert, ist doch eher unwahrscheinlich... sorry aber jeder normal denkende mensch weiß doch ganz genau was er will oder nicht will und sowas kommuniziert man auch in einer Partnerschaft... finde es irgendwie albern wie du das beschreibst... ganz nebenbei Forum stöbern und Abo hat nichts miteinander zu tun, nur mal so als kleiner Tipp 

bearbeitet von Funbird1980
Ich denke mal, daß "plötzlich" dann doch eher eine längerfristige Entwicklungsphase ist und wenn man die Resonanzen aus vielen ähnlichen Beiträgen, aus der Vergangenheit, nimmt - glaube ich eher, daß dies bei den allermeisten Frauen nicht wirklich gut ankommt 😎
Ich war mit einem bi Mann verheiratet und ich hatte nix dagegen...im Gegenteil...nur jetzt bin ich mit einem hetero zusammen und jetzt kommt sowass mit sicherheit nicht mehr vor...reicht das ich bi bin
Bin lesbisch und hätte in keinster Weise interesse an nem mann auch net wenn meine freundin einen dazu wollen würde, wäre ausgeschlossen sie ist zwar bi aber das schon immer
Plötzlich passiert sowas nicht

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich lange Zeit Angst hatte drüber zu sprechen und bin mir auch sicher das die eine oder andere Dame in meinem Leben das abgelehnt hätte

Hab das erst in einer Dreierbeziehung gelernt

vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Ihr macht da ein Problem daraus... dabei gibt es ernstzunehmende Studien (letztes Jahr im Deutschlandfunk gehört), die belegen, dass sich das geschlechtsspezifische Interesse in der zweiten Lebenshälfte durchaus wandeln und/oder erweitern kann. Na und?

Ausklappen  

Mag alles sein. Hier darf jedoch jeder seine Meinung beitragen. 

Denn danach wurde gefragt.

(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb jogi88131:

BI-interesse des männlichen Partners

Liebe Damen hier, was ist eure Reaktion , wenn euch euer männlicher („sonst hetero“ )Partner plötzlich überrascht und beim MMF an seinem selbigen Geschlecht Lust verspürt… ihr erlebt daß er dabei (vor euren Augen) auch Lust auf Bi-Spiele mit dem anderen Mann hart... Ihr seid gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und nun losgelöst von der Fixierung der Männer - nicht mehr das Lustobjekt zu sein - was denkt ihr -...

Ausklappen  

🤦‍♂️

bearbeitet von klitmaster11
  vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ihr macht da ein Problem daraus... dabei gibt es ernstzunehmende Studien (letztes Jahr im Deutschlandfunk gehört), die belegen, dass sich das geschlechtsspezifische Interesse in der zweiten Lebenshälfte durchaus wandeln und/oder erweitern kann. Na und?

Ausklappen  

Selbst wenn es sich wandelt, dann wandelt es sich nicht urplötzlich...

• Neu erstellen...