Jump to content

…plötzlich Bi- Gelüste,

jogi88131

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb PaarBarnim:

Wir sind viel zu aufgeschlossen um vorher solche belanglosen Dinge auszuschließen. Manches entwickelt sich, anderes entwickelt sich nicht. Das betrifft MFM und/oder FMF.
Erschreckend ist, wie verkrampft hier einige sind.

Ausklappen  

So verkrampft, dass man sich hier nicht zeigt ;)

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da ich es reizvoll finde auch zwei Männer zuzuschauen oder sie beim Bi-Sex zu unterstützen, würde es das Spiel zu dritt erweitern.

Ausklappen  

Ohne Absprache ? 

vor 2 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Wir sind viel zu aufgeschlossen um vorher solche belanglosen Dinge auszuschließen. Manches entwickelt sich, anderes entwickelt sich nicht. Das betrifft MFM und/oder FMF.

Ausklappen  

Manche leute können das halt auch zu 100% ausschließen und es gibt halt auch leute die das zu 100% ablehnen... schon alleine ein dreier würden viele ausschließen, weil es einfach nicht ihr Ding ist... sowas hat aber nicht mit Verkrampft sein zu tun... sondern ich bin zum beispiel der meinung, bei 3 ist einer zuviel... 

Da ich generell nur auf Sex zu zweit stehe und keine 3er Fantasien habe, für mich also ausgeschlossen. 

Ansonsten kann mein Partner gern offen mit mir reden wenn er urplötzlich dahingehend Fantasien hat. Es finden sich Lösungen.

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

“Plötzlich“ 🤭

Ausklappen  

Ich denke schon, dass einem so etwas "plötzlich" bewusst werden kann.

Ich war auch auch hetero, als ich mich "plötzlich" in eine Frau verliebte. 

Ich träumte davon sie zu küssen und als ich aufwachte verstand ich die Welt nicht mehr. Es kam "plötzlich".

Ich brauchte etwa einen Monat, um das für mich zu sortieren. Danach waren wir 2 1/2 Jahre ein Paar.

"Plötzlich" ist für mich, in dem Zusammenhang, "unerwartet".

Jetzt halte ich mich wieder für hetero, weil ich eindeutig Gefühle brauche, um sexuellen Kontakt zu möchten. Ich "kann" mit Frauen Sex haben. Rein technisch. Ich möchte aber nicht. 

Also bin ich hetero:)

Ich kann das mit dem "plötzlich" schon einigermaßen nachvollziehn, ich kenne das auch.

Ich hab mich mal mit nem Paar getroffen, Bi war dabei nie geplant, ich hatte sowas auch nie im Sinn.

Wir haben uns beim ersten Date "nur" gegenseitig massiert und ich hab irgendwie gemerkt, dass es durchaus was hat, mal nen Mann intim zu berühren.

Das war tatsächlich "plötzlich".

Nach dem 2. Date mit dem Pärchen, hat Er mich angerufen, ob wir uns nicht mal zu zweit treffen sollten...

Ich hatte und habe nie BI Gelüste auf poppen mit nem Mann, aber ansonsten kann's schon auch was haben.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das, was i.d.R. unter Bi so läuft vielen Frauen auch zu schmuddelig und beliebig ist.

Ist's mir definitiv leider auch.

Ich glaub, da muss eine normale Frau schon starkes Vertrauen in den Mann und dessen Charakter haben, dass Er sich nicht ständig zum schnell mal absaften mit anderen Kerlen trifft.

Ich glaub schon, dass es da manchen Frauen gar nicht darum geht, dass Sie nicht mehr Exclusiv für nen Mann sind, sondern dass sog. Bi Männer oftmals leider doch recht schmuddelige Typen sind, dass der Wechsel an Sexpartnern grade bei Bi männern meist wohl recht häufig ist.

Es gibt Frauen, die bevorzugen dass bei Männern- wie bei sich selbst auch.

Aber es ist nunmal nicht jeder Frau's- sicher auch nicht Jeder Mann's Sache, Das Er immer wieder schnell mal, wenn grade Druck in der Leitung ist kurz mal irgendwo/wie absahnt.

Da gehört schon etwas Vertrauen ins Rückgrat des Mannes dazu.

Vor 15 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Mag alles sein. Hier darf jedoch jeder seine Meinung beitragen. 

Denn danach wurde gefragt.

Ausklappen  

Natürlich. Ich lese nur soviel Unglauben in den Kommentaren. Wieso sollte das nicht relativ unerwartet sein können? Ich lese hier viel darüber, dass so eine Wandlung der Vorlieben unglaubwürdig sei.

Vor 15 Minuten , schrieb Funbird1980:

Selbst wenn es sich wandelt, dann wandelt es sich nicht urplötzlich...

Ausklappen  

Sicher nicht. Aber ein Bekenntnis dazu ist sicher für den Partner meist plötzlich. Ich denke, dass das gemeint war.

Ich habe kein Abo und bin  dennoch überrascht was man plötzlich alles werden kann.

Muss das jetzt erst mal auf nich wirken lassen.

Hm, schwierig. Wenn man diese Spielart öfter gemeinsam genießt und es ein Heten-MFM ist, sollte er sich zurückhalten und danach drüber reden. Beim nächsten Mal ist das dann mit Sicherheit kein Problem mehr. Bei einmaligen Geschichten is mir das ziemlich egal, solange wirklich jeder was davon hat. Miteinander, nacheinander, umeinander...
  vor 11 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Natürlich. Ich lese nur soviel Unglauben in den Kommentaren. Wieso sollte das nicht relativ unerwartet sein können? Ich lese hier viel darüber, dass so eine Wandlung der Vorlieben unglaubwürdig sei.

Ausklappen  

Weil das kein Schalter ist der sich auf einmal umstellt. Meist brauch das seine Zeit, bis es einem bewußt ist. Aber aus dem heiteren Nichts kommt das nicht. Meist sind das unterdrückte Gefühle und Lust die mit der eigentlichen Erziehung nicht zu vereinbaren sind. Irgendwann bricht es dann heraus und es fühlt sich an wie plötzlich. Aber plötzlich never....!

vor 8 Minuten, schrieb Luzy84:

Hallo.....ich kenne viele Männer denen es gefällt sich was in den Arsch stecken zu lassen ob nun Finger oder einen Schwanz ist dabei egal........aber deswegen stehen sie ja nicht gleich auf Männer..
Ich selbst hatte auch schon mein Spaß bei FFM bin aber nicht Bi.

Ausklappen  

Gott, bist du eine Granate... Das ist ja der absolute Wahnsinn... 

(bearbeitet)

Plötzlich? Bei vielen heißt das: schon immer gewesen, verheimlicht, Kinder groß, lets go.

Ich bin ausschließlich an einem hetero Mann interessiert. Dieser weiß das schon, bevor klar ist, dass eine Beziehung beginnen könnte.
Ich schließe jegliche bi-Kontakte, 3er, 4er, 5er usw. in Beziehungen aus.

Mir ist, dank diesem Forum klar, dass viele Männer gerade in Beziehungen, ihre BiAder entdecken im Alter.

Wäre ein sofortiger Trennungsgrund.
Sexuell mache ich nichts, zum Gefallen des anderen.

Du bist definitiv kein Single, auch wenn du sowas angegeben hast. Ich weiß es genau.
Solche absurden Phantasien bekommen die Ehemänner hier zu Hauf.

bearbeitet von MolliPassion

Wird nicht passieren da ich Sex grundsätzlich nur zu zweit habe . 

@WeißeLöwin

Ich möchte schon vorher ein paar Dinge klären. Aus Erfahrung kann das nämlich auch mal richtig nach hinten losgehen. 

Das mit der Dominanz verstehe ich absolut.

vor 53 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Ausklappen  

Na ja offener  als du anscheinend , denn 1. kein Profilbild und 2. gar nicht mehr als Paarprofil . 

Immer erst vor der eigenen Tür kehren ;) 

Solange mein Freund (wenn ich einen hätte) nicht mit ner Biologisch geborenen Frau ankommt, darf er so viel Bisex haben wie er will.. Hauptsache keine Vulva alles andere ist mir egal

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!