Jump to content

…plötzlich Bi- Gelüste,

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Da ich keine Dreier oder generell Sex mit mehr als einem Mann habe, muss ich mit über dieses Szenario nicht den Kopf zerbrechen. 

Ebenso wäre die Beziehung vorbei, wenn er mich hinter meinem Rücken mit einem Mann betrügen würde.

Golddiamant71
Ich möchte niemals mehr als die Zweisamkeit, auch keine Frau die sowas möchte, also ist bei mir alles überschaubar ohne Überraschungen!
MMF ja, aber nicht die Männer untereinander, das wäre nichts für mich, das würde mich eher abtörnen.

Für derlei Beziehungen ist mein Herz wohl zu klein 😏

Ich teile nicht und will auch nicht geteilt werden. Sollte die Frau mit der man liiert ist, nicht mehr das "Lustobjekt" im Bett sein, dann hat man wohl andere Probleme.

Plötzlich sollte sowas nicht passieren.

vorher drüber sprechen, schauen, wie die Dame darauf reagiert und dann entscheiden, was zu tun.

Ich wäre mindestens überrascht, vermutlich auch verärgert, weil Absprachen nicht eingehalten werden.

Was reden hier alle von "nicht teilen wollen"?
Teilen kann man nur etwas, das man besitzt!
Ein Bi Partner wäre ideal. Dann wäre er versorgt wenn Frau mal keine Lust hat. Sicher bin ich jetzt damit eine Ausnahme. Ich hege keinerlei Eifersucht auf Spaß unter Männern.
Ganz einfach, wenn ich plötzlich Luft für die werde, dann fliegen beide raus und fertig bin ich damit. Solange es kein miteinander mehr ist, ist es nicht mehr das, was eigentlich gedacht war. Nämlich, dass jeder auf seine Kosten kommt.
DerLustvolle22
Die Gedanken sind dan wohl von der Frau das der Typ eohl doch nicht Hetero ist. Die Frauen fie ich kenne und Sex hatte eürden sofort abbrechen und der Abend wäre vorbei. Die Frauen haben zwar nix gegen BI ansich nur würden diese nicht mir ihnen zusammen sein oder Sex haben....
  vor 3 Stunden, schrieb jogi88131:

BI-interesse des männlichen Partners

Liebe Damen hier, was ist eure Reaktion , wenn euch euer männlicher („sonst hetero“ )Partner plötzlich überrascht und beim MMF an seinem selbigen Geschlecht Lust verspürt… ihr erlebt daß er dabei (vor euren Augen) auch Lust auf Bi-Spiele mit dem anderen Mann hart... Ihr seid gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und nun losgelöst von der Fixierung der Männer - nicht mehr das Lustobjekt zu sein - was denkt ihr - der Abend ist gelaufen oder  endlich frei - ungezwungen den Sex zu dritt genießen..,

Bin gespannt auf eure Antworten  .

…habe erst seit gestern wieder ein Abo - und die Foren nicht durchstöbert - denk das Thema ist für beide Geschlechter spannend… und mich interessieren eure Meinungen… 🥂

Ausklappen  

Ähm. Ich denke, ein MMF Dreier ohne dass die beiden auch Lust aufeinander haben, würde mir keinen Spaß machen. 

Der Abend wäre gelaufen und die Beziehung auch. Da eine solche Konstellation aber definitiv nicht mit mir stattfinden würde ist das nur hypothetisch.
Mich würde es freuen, endlich mal was neues und interessantes.
  Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Der Abend wäre gelaufen und die Beziehung auch. Da eine solche Konstellation aber definitiv nicht mit mir stattfinden würde ist das nur hypothetisch.
Ausklappen  

Und die Leute sind immernoch homophob.

Ich stehe null, auf eine 3 Person im Bett, noch auf irgendwelche Bi Geschichten. Beides für mich extrem unsexy.

Vor 3 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ausklappen  

Na und, es heißt doch immer 'Jeder wie er will' - gilt das nur die Anderen, und wenn ja warum? Denn ich muss nicht alles mögen oder akzeptieren, dass machen die Anderen doch auch nicht? Ahhh, ich verstehe, wenn Andere Erwartungen haben sind die relevanter, na klar... 🤣

Anonymes-Mitglied-3

Plötzlich bi … ein ewiges Mysterium der Männerwelt.

vor 3 Stunden, schrieb jogi88131:

...wenn euch euer männlicher („sonst hetero“ )Partner...

Ausklappen  

:clapping: Der gute alte Teilzeit-Bi.

Nicht nur der Abend, sondern die Beziehung wäre gelaufen!
  vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

ein Dreier besagt doch das drei Leute Sex miteinander haben für uns ist klar jeder mit jedem keiner wird bevorzugt auch nicht die Frau 

Ausklappen  

Nein! Besagt es keinenfalls! Dreier MFM .. dabei geht es ausschließlich sexuell um SIE, die Männer untereinander haben keinerlei sexuelle Aktivitäten!

vor 31 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ausklappen  

Das hat absolut nichts mit homophop zu tun!

Vor 46 Minuten , schrieb Naturduft:
Nicht nur der Abend, sondern die Beziehung wäre gelaufen!

Das hat absolut nichts mit homophop zu tun!

Ausklappen  

mmf oder mfm beschreibt lediglich die konstellation NICHT den akt selber.
also auch er mit ihm!

Plötzlich BI auf Fingerschnipps? Alles klar Herr Kommissar. Solche "plötlichen" Wendungen sind für mich eher ein Zeichen, dass es über den erotischen Bereich in der Beziehung keine klare Kommunikation gibt. Wahrscheinlich auch nicht in anderen Bereichen, aber egal. Ich könnte mir andersherum nie eine Partnerschaft mit einem Menschen vorstellen, in der nicht über alle Bereiche offen gesprochen wird. Dann brauche ich keine Partnerschaft.

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Danach waren wir 2 1/2 Jahre ein Paar.

"Plötzlich" ist für mich, in dem Zusammenhang, "unerwartet".

Jetzt halte ich mich wieder für hetero, weil ich eindeutig Gefühle brauche, um sexuellen Kontakt zu möchten. Ich "kann" mit Frauen Sex haben. Rein technisch. Ich möchte aber nicht. 

Also bin ich hetero:)

Ausklappen  

Aber du hattest eine zweieinhalbjährige Beziehung mit einer Frau.......wegen rein technischem Sex? Das kann ich mir nicht vorstellen, so wie du dich hier zeigst im Forum. Ich will das in keinster Weise werten, bin nur etwas verwirrt.

vor 5 Stunden, schrieb jogi88131:

wenn euch euer männlicher („sonst hetero“ )Partner plötzlich überrascht und beim MMF an seinem selbigen Geschlecht Lust verspürt…

Ausklappen  

Als ob es dafür einen An-/Ausschalter gäbe... 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!