Jump to content

…plötzlich Bi- Gelüste,

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Von 12 bis mittags passiert das nicht, die "Entwicklung"...

Angeblich ist jede*r etwas bi. Bei sehr vielen Menschen ist das allerdings so wenig ausgeprägt, dass es überhaupt nicht bemerkt wird.

Das Interesse daran geweckt werden kann, ist durchaus denkbar, aber das kommt höchstwahrscheinlich nicht plötzlich.

Selbst wenn das in der beschriebenen Situation passieren sollte, würde ich das zunächst für mich behalten und anschließend in einem ruhigen Moment mit der Partnerin besprechen, sie aber niemals spontan damit konfrontieren.

Ich brauche nicht viel Fantasie, um mir vorzustellen, dass dieses Date ein unerwartetes Ende nimmt.

Soll jeder mit jedem/jeder, wie er/sie/es will, mir Wurscht. Menno MMF-FFM-MFM- FMF...das bringt das ganze Alphabet durcheinander 😜.
  Vor 4 Stunden, schrieb Naturduft:
Nicht nur der Abend, sondern die Beziehung wäre gelaufen!

Das hat absolut nichts mit homophop zu tun!

Ausklappen  

Naja, der TE schrieb von „MMF“…. Nicht von „MFM“… wobei ich immer wieder den Eindruck habe, dass sich viele um die „Reihenfolge der Buchstaben“ nicht bewusst sind…
Zum Thema: Ich hatte noch nie einen Dreier, kann es also nicht urteilen… Kopfkino finde ich es „interessant“, aktuell nicht vorstellbar.
FALLS doch, warum nicht?!? Ich finde auch, es sollte am Ende - wie immer - allen Beteiligten Spaß machen… und wenn ich als Frau da mal „Nebenrolle“ wäre… wäre man ja dennoch am Spiel beteiligt… Es kommt darauf an, was man /frau daraus macht 🤷🏼‍♀️

Vor 31 Minuten , schrieb Anni4real:

Verstehe ich dich richtig, dass du davon ausgehst / annimmst, dass Männer (und auch Frauen?) „homosexueller“ werden, wegen den medikamentösen Rückständen, vor allem der anti-Babypille, in unseren Abwässern? 🤔🤔🤔
Fakt ist, DASS niemand weiß, was alles aufgrund von unserem modernen Lebensstil als Abbauprodukte im Abwasser landet… und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Klärwerke nicht all diese Abbau-Produkte aus dem Abwasser „raus bekommen“… aber… deine Theorie ist schon etwas sehr „speziell“… hast du denn dafür - außer den Fröschen, die früher als Schwangerschaftstests „missbraucht“ wurden, sprich ja, die reagieren stark auf extern zugeführte Hormone - irgendeine wissenschaftlich fundierte Stütze?!?

Ausklappen  

Natürlich ist das nur eine These. Und natürlich kann es mit noch weiteren 100 anderen Dingen zusammenhängen. Mir ist in diesem Hinblick nur mal folgendes aufgefallen. Und nicht nur mir. Vera F. Birkenbihl (falls dir der Name etwas sagt) berichtete darüber auch in einigen Vorträgen. Kann man sich frei bei Youtube ansehen.
1. Bevor es die Pille gab hatten über 90% der Frauen zur gleichen Zeit die Periode. (Hat was mit dem Mond zu tun so wie Ebbe und Flut)
2. Homosexuelles Verhalten ist normal und kommt sogar artenübergreifend im Tierreich vor, dort jedoch in extrem kleiner Zahl. Wogegen es bei den Menschen stark ansteigt. Warum? Dahingehend diese These.

Ich kenne (und LIEBE) Vera… geniale Frau! Allerdings kursieren mittlerweile schon einige Deepfake Videos von ihr….. wird gern von „Schwurblern“ / Verschwörungstheoretikern missbraucht…
Zu 1. das ist auch heute noch so, wenn Frauen die Pille nicht nehmen… und die Pille ist auf dem absteigenden Ast… die Dosen heutzutage sind viel(!) geringer, auch Hormontherapie in den Wechseljahren stark rückläufig die letzten Jahre… somit sollte es ja eher „rückläufig“ sein…..
2. warum der „Anstieg“? Also….. erstens glaub ich persönlich, dass es mit der gesamtgesellschaftlichen Akzeptanz zu tun hat. Bis vor paar Jahren ging Mann dafür noch in Knast….. das ist immer noch in vielen Köpfen drin. Ich bin groß geworden mit „schwul“ als Schimpfwort. Von den Männern, die ich die letzten 2,5 Jahre „kennengelernt“ habe (von nur mal geschrieben, bis zu Treffen), gaben sicher 1/3 an, dass sie schon mal „das andere Ufer“ getestet haben… betrachte das als „aufgeschlossen“ / open minded, warum nicht?!? Wenn Frauen knutschen (oder mehr) interessiert das keinen… bei Männern muss es was von „außen“ sein? Das glaube ich nicht. Persönliche Meinung, null wissenschaftlich belegt.
„Fun fact“: in China (da wo die wegen der Überbevölkerung nur noch ein Kind haben durften) ist der klare „Trend“ zum schwul sein da. Warum? Soziologische Theorien(!) gehen davon aus, dass der Männerüberschuss in China (ca 30-40 Mio mehr Männer) dazu führt, dass man(n) sich eher zu schwul outen traut und es auch gesamtgesellschaftlicher akzeptiert ist….
Also… ich glaub, wir sind heutzutage mehr tolerant, als vor 20 Jahren…
Also für mich wäre ein Treffen zu dritt (oder mehr) grundsätzlich ausgeschlossen. Aber um rs theoretisch zu beantworten würde ich sofort einen absoluten Cut machen.

ist immer interessant das die leute die am wenigsten damit zu tun haben am besten wissen wie sich eine bi oder homosexualität entwickelt.
respekt.....
natürlich kommt das nicht von jetzt auf jetzt gleich obwohl die lust etwas zu probieren tatsächlich plötzlich auftauchen kann.
dennoch auch wenn sich das über einen längeren zeitraum entwickelt kann es für den partner plötzlich kommen wenn sich derjenige den es betrifft erst offenbart wenn sich diese entscheidung über längere zeit entwickelt hat. einfach mal über den tellerrand schauen und nicht immer den klugscheißer raushängen lassen.
außerdem hat jemand anderes auch geschrieben das sich gewisse neigungen oder lebensweisen ebenfalls erst in der sog zweiten lebenshälfte entwickeln können.

und zur erfahrung kann ich sagen das diejenigen die am lautesten toleranz brüllen diejenigen welchen sind die als erstes dicht machen und den ach so geliebten partner abservieren.
toleranz ja aber bitte nur vor der anderen tür und liebe bis in alle ewigkeit ja außer wenn mein partner nicht mehr so tickt wie ich will. also ewige partnerschaft und liebe nur in den guten zeiten alles andere wird in den wind geschossen

vor 25 Minuten, schrieb Maus36:

1. Bevor es die Pille gab hatten über 90% der Frauen zur gleichen Zeit die Periode. (Hat was mit dem Mond zu tun so wie Ebbe und Flut)

Ausklappen  

Das ist ja mal eine ganz steile These…

Für mich wäre der Abend und wahrscheinlich auch die Beziehung gelaufen, da ich ( und mein Partner auch) grundsätzlich nur Heteros treffen. Ich möchte keine bi Männer im Bett haben.
Finde es unerotisch und mega Abturner.
  vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

Was hier wieder die Homophobiekeule geschwungen wurde.
Wenn ich nicht sehen will, wie sich 2 Männer vergnügen, bin ich nicht homophob, sondern ich mag es nur nicht.
Was diese Leute immer fürn Schwachsinn bringen.
Die Toleranzkeule ist bei euch IMMER eine Einbahnstraße.

Ausklappen  

Sehr gut gesagt 👍 👍 👍 

vor einer Stunde, schrieb BackSide-EF:

ist immer interessant das die leute die am wenigsten damit zu tun haben am besten wissen wie sich eine bi oder homosexualität entwickelt.
respekt.....
natürlich kommt das nicht von jetzt auf jetzt gleich obwohl die lust etwas zu probieren tatsächlich plötzlich auftauchen kann.
dennoch auch wenn sich das über einen längeren zeitraum entwickelt kann es für den partner plötzlich kommen wenn sich derjenige den es betrifft erst offenbart wenn sich diese entscheidung über längere zeit entwickelt hat. einfach mal über den tellerrand schauen und nicht immer den klugscheißer raushängen lassen.
außerdem hat jemand anderes auch geschrieben das sich gewisse neigungen oder lebensweisen ebenfalls erst in der sog zweiten lebenshälfte entwickeln können.

und zur erfahrung kann ich sagen das diejenigen die am lautesten toleranz brüllen diejenigen welchen sind die als erstes dicht machen und den ach so geliebten partner abservieren.
toleranz ja aber bitte nur vor der anderen tür und liebe bis in alle ewigkeit ja außer wenn mein partner nicht mehr so tickt wie ich will. also ewige partnerschaft und liebe nur in den guten zeiten alles andere wird in den wind geschossen

Ausklappen  

Also meinen Partner ( Ehemann) in guten wie in schlechten Zeiten, klar .

Also auch bei Krankheit, berufliche Schwierigkeiten etc 

Aber warum sollte ich tolerieren, wenn er bi wird ? 

Ich entscheide mich für einen Hetero, und da ändert sich meine Meinung ja nicht.

Ich würde es absolut widerlich finden , wenn er auf einmal Sex mit Männern möchte oder hat . 

Und ja, da würde ich ihn in den Wind schießen. Definitiv. 

Generell habe ich nichts gegen bi Männer, jeder kann machen was er möchte.

Aber ich möchte keinen Sex mit bi Männern. Punkt. 

Das hat nichts mit Toleranz zu tun. 

vor 11 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

So verkrampft, dass man sich hier nicht zeigt ;)

Ausklappen  

Zum Glück entscheidet das noch jeder selbst 💋

vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Na ja offener  als du anscheinend , denn 1. kein Profilbild und 2. gar nicht mehr als Paarprofil . 

Immer erst vor der eigenen Tür kehren ;) 

Ausklappen  

Das Profil ist nicht das Thema.

Einfach die Regeln lesen. Danke 😊

Assassins84
Du bist Single, also dürfte es deine Frau nicht stören das du bi bist.
Ist die Frage für die absolution? Sollen wir dich frei stellen von Schuldgefühlen?

Eine überraschende plötzliche Lust verspürt man nicht. Entweder ist diese schon da oder stellt sich langsam ein.
Die Partner sollten das definitiv vorher klären. Auch hier gibt es Frauen, die mögen das und welche die finden es nicht toll.
Ich bin bi, was denkst du, wie der Abend für mich dann wohl ist?

P.S. Meine Frau weiß es und mag es.
  vor 5 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Zum Glück entscheidet das noch jeder selbst 💋

Das Profil ist nicht das Thema.

Einfach die Regeln lesen. Danke 😊

Ausklappen  

Die Regeln besagen also, dass man andere dafür verurteilen darf. Weil sie nicht so leben und empfinden wie ihr? Bissel scheinheilig oder nicht?

Anonymes-Mitglied-4
Wenn mein Mann "plötzlich" bi sexuelle Gelüste verspürt, stimmt was nicht mit ihm. Niemand wird mal so eben bi! Sollte er sich dann mit Männern treffen wollen, wäre das das Ende unserer Ehe. Ich finde bi sexuelle Menschen sowas von unerotisch. Ich toleriere jede Form der Sexualität, aber ich habe auch no gos
  vor 3 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die Regeln besagen also, dass man andere dafür verurteilen darf. Weil sie nicht so leben und empfinden wie ihr? Bissel scheinheilig oder nicht?

Ausklappen  

Wer hat hier was verurteilt?

Bleibe mal bisschen auf dem Teppich.

Vor 17 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Plötzlich BI auf Fingerschnipps? Alles klar Herr Kommissar. Solche "plötlichen" Wendungen sind für mich eher ein Zeichen, dass es über den erotischen Bereich in der Beziehung keine klare Kommunikation gibt. Wahrscheinlich auch nicht in anderen Bereichen, aber egal. Ich könnte mir andersherum nie eine Partnerschaft mit einem Menschen vorstellen, in der nicht über alle Bereiche offen gesprochen wird. Dann brauche ich keine Partnerschaft.

Ausklappen  

Falls besagter Mann hier ebenfalls ein Profil hat, hat er sich vermutlich den höchst ansteckenden Bi-Virus eingefangen, weil ihn zu viele Männerprofile besucht haben. Das kann dann von jetzt auf gleich ausbrechen.

vor 21 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Wer hat hier was verurteilt?

Bleibe mal bisschen auf dem Teppich.

Ausklappen  

Wenn man sich echauffiert darüber, dass andere nicht das Gleiche mögen dann nennt man das sehr wohl verurteilen. Von deiner Seite sind durchaus Worte gefallen. Die man als verurteilen auffassen darf. 

Du hast deine Meinung bzgl Monogamie etc. hier sind durchaus viele angemeldet die das wie du und deine Frau empfinden. Was ich wirklich gut und wichtig finde. Dennoch ist niemand schlechter, schlimmer oder sonst was nur , weil diese Menschen nur monogam leben. 

Wie sagt man so schön? "Leben und leben lassen!"

Ich denke, es hängt maßgeblich von den Vorstellungen der Frau ab, denn fast genau so wie der TE es beschrieben hat, war bei uns der erste Versuch. Beim 3er mit unserem Freund hat sie uns beide abwechselnd oral verwöhnt und mit so viel Lust und Leidenschaft, ich verspürte regelrecht Lust darauf, auch mal wissen zu wollen wie sich das anfühlt, an einem Schwanz zu saugen. Scheinbar stand es mir auf der Stirn geschrieben als ich ihr ganz nah dabei zu sah, nahm sie ihn aus dem Mund und hielt ihn mir hin, ich musste nur weiter machen. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd, als unser Freund merkte dass ich lutsche, blockierte sein Kopf, er wurde schlaff und meine Frau hatte auch ein ganz komisches Bauchgefühl und fand es im Nachhinein fürchterlich mich beim Blasen zu sehen. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben beschlossen es beim 3er nicht noch einmal so zu machen. 

Also wenn ich blase, dann nur beim Dreier vielleicht..ich müsste mich aber erst mal Ran Tasten wegen der Größe aber dann würde ich im Beisein einer Frau auch einmal den Fremdschwanz blasen. Nur um zu sehen wie es ist. Ein Single BI Date gibt es nicht. Da würde ich mich lediglich zum gemeinsamen Onanieren verabreden😉👍
  Am 27.3.2025 at 11:27, schrieb jogi88131:

BI-interesse des männlichen Partners

Liebe Damen hier, was ist eure Reaktion , wenn euch euer männlicher („sonst hetero“ )Partner plötzlich überrascht und beim MMF an seinem selbigen Geschlecht Lust verspürt… ihr erlebt daß er dabei (vor euren Augen) auch Lust auf Bi-Spiele mit dem anderen Mann hart... Ihr seid gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und nun losgelöst von der Fixierung der Männer - nicht mehr das Lustobjekt zu sein - was denkt ihr - der Abend ist gelaufen oder  endlich frei - ungezwungen den Sex zu dritt genießen..,

Bin gespannt auf eure Antworten  .

…habe erst seit gestern wieder ein Abo - und die Foren nicht durchstöbert - denk das Thema ist für beide Geschlechter spannend… und mich interessieren eure Meinungen… 🥂

Ausklappen  

Ich denke ich hätte kein Problem damit. Sollte aber vorher abgesprochen sein. Ich würde wohl zuschauen und mitmachen wollen.

vor 14 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Dennoch ist niemand schlechter, schlimmer oder sonst was nur , weil diese Menschen nur monogam leben. 

Wie sagt man so schön? "Leben und leben lassen!"

Ausklappen  

Mein Satz bezog sich nicht auf monogam lebende Menschen, sondern solche, die einen Dreier, Vierer etc. bis ins kleinste Detail durchplanen und alles andere ausschließen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese Personen jemals Sex mit mehreren genossen haben und sich hier nur darstellen wollen.

Im Endeffekt ist das aber auch egal.

Ein schönes Wochenende :coffee_happy:

Ist ja auch so dass als Frau Bi ist scheinbar total normal ist (was es auch ist) und alles, aber Bi Mann oh nein wie schlimm wie eklig und überhaupt. So sehen das viele, viele Frauen vor allem.

Bin auf FB schon länger in einer Gruppe für alleinerziehende, weil ich es selbst bin. Ist auch keine Singlegruppe, geht dort also nur ums eigentliche Thema. Nicht selten hab ich schon Fragen gehört 

über neue Partnerinnen als Frau und dies und das eben, nie wurde da irgendwas negatives gesagt. Mir brennt es schon länger unter den Nägeln einfach mal ne ausgedachte Frage aufzumachen und 

mich als Bi zu outen, ich wette ich hab danach eine Herde wilder Mütter am Hals die mir dann weiß machen wollen wie unverantwortlich das ist als Mann und Vater ne Beziehung oder ein Date mit nem Mann zu haben.

Ich glaub den Spaß erlaube ich mir bald mal, einfach der Reaktion halber. Ich bin zwar Bi aber das weiß in meinem Umfeld niemand, auch laufe ich so zuhause nicht rum.. also bevor hier auch gleich die 

ersten aufschreien, ich weiß was ich tue :confused: Und interessiere mich auch null für Männer auf emotionaler Ebene, von daher werde ich auch nie einen Partner haben.

Naja aber davon ab kann ich schon verstehen egal ob Mann oder Frau, wenn der/die Partner:in auf einmal Bi Interessen entwickelt, dass man damit vielleicht nicht so happy ist. Die kann man selber ja dann 

schlecht befriedigen und dann ist man ja beim Thema offene Beziehung oder solche Späße, von daher als monogames Paar könnte das schon Probleme bereiten. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!