Jump to content

…plötzlich Bi- Gelüste,

jogi88131

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Mein Satz bezog sich nicht auf monogam lebende Menschen, sondern solche, die einen Dreier, Vierer etc. bis ins kleinste Detail durchplanen und alles andere ausschließen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese Personen jemals Sex mit mehreren genossen haben und sich hier nur darstellen wollen.

Im Endeffekt ist das aber auch egal.

Ein schönes Wochenende :coffee_happy:

Ausklappen  

Wenn es so egal für dich wäre, würdest du doch nicht darauf eingehen. 

Lass die Menschen Sex haben , wie sie das möchten. Du kannst es so oder so nicht ändern. 

vor 5 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn es so egal für dich wäre, würdest du doch nicht darauf eingehen. 

Lass die Menschen Sex haben , wie sie das möchten. Du kannst es so oder so nicht ändern. 

Ausklappen  

Gute Frau, dies ist ein Forum. Da darf jede/r seine Meinung äußern 😊

Sie wirken auf jeden Fall irritiert, wenn ein Mann ihnen beim mmf, den Schwanz wegnimmt und ihn selber bläst. 

vor 21 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Gute Frau, dies ist ein Forum. Da darf jede/r seine Meinung äußern 😊

Ausklappen  

Richtig! Deshalb darf auch jeder sagen, was er mag und was nicht ohne dafür verurteilt zu werden. 

vor 4 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Richtig! Deshalb darf auch jeder sagen, was er mag und was nicht ohne dafür verurteilt zu werden. 

Ausklappen  

Wer verurteilt hier was?

vor 2 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Wer verurteilt hier was?

Ausklappen  

Lass gut sein. Manche Menschen verstehen nur sich selbst. 

vor 2 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Lass gut sein. Manche Menschen verstehen nur sich selbst. 

Ausklappen  

Was möchtest du denn überhaupt?

Das Thema ist doch längst gegessen.

vor 1 Minute, schrieb PaarBarnim:

Was möchtest du denn überhaupt?

Das Thema ist doch längst gegessen.

Ausklappen  

Was ich möchte ist Empathie auch für andere. 

Habe es mal ähnlich erlebt. Habe die Bi gelüste nicht erwidert. Ihm passten aber dann im Gegenzug wohl das kümmern um Sie  nicht, Sie stand auf begab sich aus dem Raum und saß dann angezogen mit einem Kaffee in der Küche. Weiß nicht ob sie noch ein Pärchen sind.🤷🏼‍♂️

ps. Bi Interessen waren vorher nicht abgesprochen. Es sollte um Sie gehen! 

vor 8 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was ich möchte ist Empathie auch für andere. 

Ausklappen  

Empathie ist durchaus vorhanden, bedeutet aber nicht, dass man alles schönreden muss.

vor 8 Stunden, schrieb Whamchica199:

Habe es mal ähnlich erlebt. Habe die Bi gelüste nicht erwidert. Ihm passten aber dann im Gegenzug wohl das kümmern um Sie  nicht, Sie stand auf begab sich aus dem Raum und saß dann angezogen mit einem Kaffee in der Küche. Weiß nicht ob sie noch ein Pärchen sind.🤷🏼‍♂️

Ausklappen  

Ob bi- oder andere sexuelle Spielkarten, eigentlich merkt man wenn etwas nicht gut ankommt und lässt es bleiben. Ich bewege mich doch nicht wie eine Axt durchs Leben.

Dazu muss ich auch nichts absprechen oder einen genauen Fahrplan erstellen, alles absprechen geht sowieso nicht. Einfach die Reaktion des Gegenübers beobachten und dementsprechend reagieren.

Auch wenn das bei einem menschen, der sine Sexualität frei auslebt so oder so kommen wird, dass er in einem gewissen Alter eine Körperchemie bildet, die dies quasi ggewiss werden lässt.

das ist schon ne Ansage, oder Anpissung irgendwie, glaube ich???

Am 27.3.2025 at 11:38, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn sowas ohne vorherige Absprache passieren würde, wäre mein Partner mein Expartner. Ich würde aufstehen und gehen.
Ich habe nichts gegen einen schönen Bi3er. Aber bei mir ist und bleibe ich im Vordergrund. Ganz einfach. Klingt egoistisch. Ist aber so.

Ausklappen  

stimmt, klingt egoistisch und engstirnig

das wäre wohl eine wackelige Beziehung, wenn das ein Trennungsgrund ist

vor 17 Minuten, schrieb MasseurEF:

stimmt, klingt egoistisch und engstirnig

das wäre wohl eine wackelige Beziehung, wenn das ein Trennungsgrund ist

Ausklappen  

Wenigsten weiß man bei mir woran Man(n) ist. 

vor 7 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenigsten weiß man bei mir woran Man(n) ist. 

Ausklappen  

wenn du es vorher entsprechend kommunizierst

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

wenn du es vorher entsprechend kommunizierst

Ausklappen  

Mir ist Kommunikation total wichtig, daher weiß mein Gegenüber was ich möchte und womit ich klar komme.

vor 16 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ausklappen  

ein Dreier war abgesprochen wen nur Die Frau gefickt werden soll dann währe ich ja ein Zuhälter nein Drei heist Drei

Plötzlich BI kann ich mir nicht vorstellen, so etwas kommt nicht von jetzt auf gleich.

Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Jahrelang kamen für mich nur Frauen in Frage, irgendwann kam dann das Thema  Transsexualität und ich habe mich nach langem Zögern mit einer Shemale getroffen. Das erste Mal war eine Katastrophe!

Über die Jahre habe ich mich aber immer wieder mit weiteren Shemals getroffen und der Sex wurde immer besser.

Der nächste Schritt war dann der Besuch einer Gay Sauna und dort in der Dampfsauna von einem Mann verwöhnen lassen.

Das alles hat sich über die Jahre entwickelt und ich lebe meine BI Ader so aus wie ich es möchte.

..... aber spontan BI? - Never!

vor 5 Stunden, schrieb Nacktespaar:

ein Dreier war abgesprochen wen nur Die Frau gefickt werden soll dann währe ich ja ein Zuhälter nein Drei heist Drei

Ausklappen  

Das ist grundsätzlich richtig. Es wurde besprochen das wir uns um seine Frau kümmern. Es endete damit das er an mir rumspielte und die Frau stiller Zuschauer war, was ihr wohl nicht gefiel. 

KlainerRakker

ein bischen bi kann nicht schaden beim MMF... ohne Berührungsängste sozusagen...

Am 27.3.2025 at 21:23, schrieb Cougar_1979:

Also meinen Partner ( Ehemann) in guten wie in schlechten Zeiten, klar .

Also auch bei Krankheit, berufliche Schwierigkeiten etc 

Aber warum sollte ich tolerieren, wenn er bi wird ? 

Ich entscheide mich für einen Hetero, und da ändert sich meine Meinung ja nicht.

Ich würde es absolut widerlich finden , wenn er auf einmal Sex mit Männern möchte oder hat . 

Und ja, da würde ich ihn in den Wind schießen. Definitiv. 

Generell habe ich nichts gegen bi Männer, jeder kann machen was er möchte.

Aber ich möchte keinen Sex mit bi Männern. Punkt. 

Das hat nichts mit Toleranz zu tun. 

Ausklappen  

ja, ich verstehe dich schon aber Menschen sind eben doch so widersprüchlich. gerade frauen wollen ja immer das sich der mann (weiter)entwickelt und nicht auf der stelle stehen bleibt aber eben nur soweit wie frau es passt oder genehm ist.entwickelt mann sich auchnur  ein bisschen anders wird ,wie du selbst schreibst,abgeschrieben.
aber wird frau bi.... da ist die welt in ordnung, für beide :grimacing:

Beim MFM würde ich schon mal gerne hin fassen, wenn ein Schwanz drin steckt. Maximal könnte ich mir vielleicht vorstellen mal dran zu wichsen. Aber lutschen und mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht. Schließlich haben wir uns um die Dame zu kümmern;)
  vor einer Stunde, schrieb BackSide-EF:

ja, ich verstehe dich schon aber Menschen sind eben doch so widersprüchlich. gerade frauen wollen ja immer das sich der mann (weiter)entwickelt und nicht auf der stelle stehen bleibt aber eben nur soweit wie frau es passt oder genehm ist.entwickelt mann sich auchnur  ein bisschen anders wird ,wie du selbst schreibst,abgeschrieben.
aber wird frau bi.... da ist die welt in ordnung, für beide :grimacing:

Ausklappen  

Keine Ahnung,  ich finde es gibt gewaltige Unterschiede, zwischen "bi" werden und anderen  Dingen .

Und " bi" hat nun wirklich nichts mit weiterentwickeln zu tun. 

Und ganz ehrlich, mich ekelt sowas halt an , ich möchte keinen Mann im Bett , der nicht zu 100% Hetero ist. Punkt. 

Sowas muss ich in der Ehe weder akzeptiert noch respektieren.

In der Ehe.

Er kann es ja ausleben, aber halt dann nicht mehr mit mir an seiner Seite 😁 

Umgekehrt wäre es im übrigen genauso. Mein Mann würde mich auch in den Wind schießen, wenn ich auf einmal " bi" werde . 

Aber , soll jeder so machen, wie er möchte. 

Am 30.3.2025 at 09:03, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ausklappen  

Leider darf nicht jede/r hier seine/ ihre Meinung sagen. Wer am gängigen Geschlechterbild rüttelt wird schnell mal mit Zensur belegt.

vor 29 Minuten, schrieb Bernd-666:

Leider darf nicht jede/r hier seine/ ihre Meinung sagen. Wer am gängigen Geschlechterbild rüttelt wird schnell mal mit Zensur belegt.

Ausklappen  

Kommt auch immer darauf, wie man etwas sagt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!