Jump to content

Intimbereich rasieren

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hey bin neu hier...

Jedesmal wenn ich intimbereich rasiere habe ich Rasierpickel  und es ist nicht so glatt, wie man es überall sieht..

Habt ihr Tipps?

Rasierer mit Rasiergel / Rasierschaum für Männer 

Ich rasiere trocken....danach dusche ich.... dadurch wird die Haut weich und nehme danach Puder....
Epilierer... Keine Pickel, keine Stoppeln. Nur glatte, samtige Haut
  vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Ich rasiere trocken....danach dusche ich.... dadurch wird die Haut weich und nehme danach Puder....

Ausklappen  

Ich bin naßrasierer, geht gut.., und auch paßte...., am liebsten lasse ich mich rasieren...!!!macht auch geil

Gerade eben, schrieb Manu0235:

Regelmäßig rasieren

Ausklappen  

Genau ist wie auf dem Fußballplatz  täglich wird gemäht 

Probier mal mit Epilation 🫠 da ist dann bissle ruhe, nur könnte bisschen weh tun 😃
Rasiere mich jeden Tag nass unter der Dusche da gibt es keine pickel mehr
Möglichst immer mit dem Strich und Versuch mal Rasierseife, ist in der Tube . Und einem 3 klinger besser wie 5 habe ich im Gesicht auch . Da geht es gut

Rasierer von Estrid ( ich schwör drauf) , täglich kurz rübergehen beim duschen , danach mit Kokosöl eincremen , seitdem keinen einzigen Pickel mehr , 

Anonymes-Mitglied-2
Probier mal die Rasierklingen von Elkos, die sind sechsfach bestückt und ziehen richtig was weg. Wenn länger nicht rasiert, dann das grobe erst mit der Maschine wegschneiden.
Bei derartigen Hautirritationen ist es besonders empfehlenswert kein Rasierschaum etc zu verwenden, sondern lieber mit ölhaltigen Duschgel rasieren . Das hinterläßt keinerlei Pickelchen oder Rötungen . Tipp : Rasierklinge danach auf einer magnetischen Fläche (z.B. Kühlschrankmagnet) stellen, dann richtet sich der Grad der Schneidkante wieder auf und ihr könnt die Klinge viel länger benutzen ....
Nicht gegen den Strich, Vorbereitung der Haut . Immer neue Klingen nutzen
  vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps?

Rasierer mit rasiergel / Rasierschaum für Männer 

Ausklappen  

Egal ob Gel oder Schaum - die Klinge sollte rasiermesserscharf sein! Dann flüchten sogar die Pickel

vor 3 Minuten, schrieb siniberlin:

Bei derartigen Hautirritationen ist es besonders empfehlenswert kein Rasierschaum etc zu verwenden, sondern lieber mit ölhaltigen Duschgel rasieren . Das hinterläßt keinerlei Pickelchen oder Rötungen . Tipp : Rasierklinge danach auf einer magnetischen Fläche (z.B. Kühlschrankmagnet) stellen, dann richtet sich der Grad der Schneidkante wieder auf und ihr könnt die Klinge viel länger benutzen ....

Ausklappen  

Funktioniert  das auch am vötzchen?

vor 17 Stunden, schrieb Woollffi:

Würde gerne mal kontrollieren

Ausklappen  

Das wird ganz sicher niemals passieren . Bleib du mal bei deinem Fan , ihr passt zusammen .......

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das wird ganz sicher niemals passieren . Bleib du mal bei deinem Fan , ihr passt zusammen .......

Das hilft dem TE sicher 

Ausklappen  

ja oder auch nicht :confused:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!