Jump to content

Intimbereich rasieren

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Habe dieses Problem noch nie gehabt. Einfaches Gel,nicht gegen den Strich unbedingt und eine saubere Klinge, wenn es nicht hilft hast du wohl zu empfindliche Haut oder verträgst wohl was nicht.
@ BAGGERMAX ...Ja, das funktioniert am Döschen sehr gut ...und es wurde schon sehr viel getestet, glaub mir ...
  Gerade eben, schrieb siniberlin:

@ BAGGERMAX ...Ja, das funktioniert am Döschen sehr gut ...und es wurde schon sehr viel getestet, glaub mir ...

Ausklappen  

Live  an dir  hoffe ich doch 

Ist zwar selten geworden, aber warum etwas tun, wenn es doch natürlich völlig in Ordnung ist? Nach meiner persönlichen Meinung sogar besser.

Hygiene und Sauberkeit im Intimbereich geht jedenfalls genauso gut mit Haaren.

Du darfst auf jeden Fall, nicht zu fest drücken.
Lieber öfter, aber nur leicht.
Und die Klinge muss scharf sein.
Nicht täglich rasieren damit die Haut sich erholen kann. Ich mache es jeden 2. Täglich. Neue Rasieren benutzen, keine benutzten! Guten Rasierschaum nehmen. Ich benutze den, den auf die türkischen Frisöre nutzen....der ist für mich ab besten!
Ja das ist nervig genau so wenn Männer fragen bist du rasiert da fühlt man sich minderwertig

@TE Wenn Du zu den wenigeren gehörst, die einfach eine "ungünstige" Baktierenzusammensetzung auf der Haut haben, könntest Du auch mal Deinen Arzt fragen. Der hat ggfs. für solche Fälle Mittel zur Nachbehandlung in der Hinterhand, die stärkere Pickelbildung verhindern.

PMK65-Rollenspieler
Eben, einfach mal den Arzt fragen.
  vor 3 Minuten, schrieb Hexe085:

Ja das ist nervig genau so wenn Männer fragen bist du rasiert da fühlt man sich minderwertig

Ausklappen  

Ich mag Dich so wie Du bist Hexe085, mir ist es egal ob Du rasiert oder behaart bist

vor 11 Minuten, schrieb eroticer57:

Wolfi, das kommt noch.., aber immer mal wieder was neues.., für uns GEILBÖCKE....

Ausklappen  

....., jaaa, sooo isses.., aber schön...

Also meine Hautärztin gab mit diesen Tipp: vor der Rasur hat gut einweichen, dann SANFT mit einem Peelinghandschuh waschen. Dann rasieren mit wenig Druck. Pflege für danach sollte nicht ölhaltig sein und parfumfrei. Am besten etwas für sehr empfindliche Haut. Seit ich das so mache, hab keine Pickelchen mehr und alles wird wunderbar glatt. Ach ja. ich rasiere eigentlich täglich. Ob es bei dir funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Messerscharfe Klinge und mit dem Strich rasieren. Nicht dagegen. Das hilft schon, wird nur nicht ganz so aalglatt. Oder du lässt dich lasern wenn du dort immer glatt sein möchtest
Kleiner Tipp: ganz normal mit Warmen/ Heißen Wasser duschen einseifen abduschen dann Rasieren und nach dem Rasieren mit kaltem Wasser drüber gehen. Funktioniert bei mir super. Habe auch einen Rasierkopf der so bisschen Gel aussen rum hat.
Immer nur MIT der Wuchsrichtung der Haare rasieren, besser mit Gel,scharfe Klinge, nach jedem Zug Klinge abwaschen, nach dem rasieren mit einer parfümfreien milden Lotion o.ä. eincremen. Nicht zu häufig rasieren bis sich die Haut dran gewöhnt hat. Wenn man gegen die Wuchsrichtung rasiert ist die Gefahr das Haare einwachsen und sich entzünden größer.

Rasierpickel im Intimbereich sind ein häufiges Problem, aber es gibt einige Tipps und Tricks, die helfen können, sie zu vermeiden und eine glattere Rasur zu erzielen:
1. Vorbereitung ist alles:
 * Sanftes Peeling: Ein sanftes Peeling vor der Rasur entfernt abgestorbene Hautzellen und befreit eingewachsene Haare. Dies kann das Risiko von Rasierpickeln verringern. Aber Vorsicht: Nicht zu oft peelen, da dies die Haut reizen kann.
 * Warmes Wasser: Warmes Wasser öffnet die Poren und macht die Haare weicher, was die Rasur erleichtert.
 * Hochwertiger Rasierschaum/Gel: Verwende ein hochwertiges Rasiergel oder einen Rasierschaum speziell für empfindliche Haut. Produkte für Männer sind hier häufig gut geeignet.
2. Die richtige Technik:
 * Scharfer Rasierer: Verwende immer einen scharfen, sauberen Rasierer. Stumpfe Klingen reißen an den Haaren und reizen die Haut.
 * In Haarwuchsrichtung rasieren: Rasiere dich immer in Richtung des Haarwuchses, um eingewachsene Haare zu vermeiden.
 * Sanfter Druck: Übe nur leichten Druck aus und rasiere in kurzen, sanften Zügen.
 * Nicht zu oft rasieren: Vermeide es, denselben Bereich mehrmals zu rasieren, da dies die Haut reizen kann.
3. Nach der Rasur:
 * Kaltes Wasser: Spüle den Bereich nach der Rasur mit kaltem Wasser ab, um die Poren zu schließen.
 * Beruhigende Pflege: Trage eine beruhigende, parfümfreie Lotion oder ein Aftershave-Balsam auf, um die Haut zu pflegen. Produkte mit Aloe Vera oder Teebaumöl sind hier sehr gut geeignet.
 * Enge Kleidung vermeiden: Vermeide nach der Rasur enge Kleidung, da diese Reibung verursachen kann.
4. Zusätzliche Tipps:
 * Alternative Haarentfernungsmethoden: Wenn du immer wieder Probleme mit Rasierpickeln hast, solltest du über alternative Haarentfernungsmethoden wie Wachsen, Epilieren oder Laserbehandlungen nachdenken.
 * Hausmittel: Einige Menschen schwören auf Hausmittel wie Apfelessig, Teebaumöl oder Aloe Vera, um Rasierpickel zu behandeln.

vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Immer nur MIT der Wuchsrichtung der Haare rasieren, besser mit Gel,scharfe Klinge, nach jedem Zug Klinge abwaschen, nach dem rasieren mit einer parfümfreien milden Lotion o.ä. eincremen. Nicht zu häufig rasieren bis sich die Haut dran gewöhnt hat. Wenn man gegen die Wuchsrichtung rasiert ist die Gefahr das Haare einwachsen und sich entzünden größer.

Ausklappen  

Gut so

Ein Rasierer für Frau 

Venus.

Nie Probleme beim trockenrasieren gehabt.

Wachsen! Dann wird es glatt! .. Und Mann hüpft immer so schön *gg*

Wer schön sein will muss leiden; das war schon immer so!

Aber die Hygieeeeeeneeeeeee . . . !

Viele schwören auf einen Rasierhobel. Was auch hilft, man sollte nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren. Aber glaube,da bleiben paar Stoppel.
  vor 16 Stunden, schrieb Naturduft:

Wachsen! Dann wird es glatt! .. Und Mann hüpft immer so schön *gg*

Ausklappen  

Yesssssssss, Team "Heißwachs" 

Haare im Intimbereich sind Natürlich.Alles andere muss Mann nicht automatisch haben.
😉😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!