Jump to content

Intimbereich rasieren

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Einfach nur stutzen und Stoppeln stehen lassen. Problem erledigt. ;)

Mega geil, hier sind alle und sogar gegensätzliche Lösungsvorschläge dabei :-D Ist doch ganz einfach:

Gleichzeitig mit und ohne Rasierschaum, gegen und mit dem Strich und hinterher bloß nicht eincremen und dann eincremen...

Spaß beiseite, ich mach es einfach jeden Tag beim duschen die Klinge dafür ist fast stumpf und 1000 Jahre alt. Einmal drüber und gut, was dann noch steht geht morgen mit weg. So handhabe ich das.

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Eine Flex mit Polierpaste sollte es schön glatt machen.

Ausklappen  

.

Mit dem fusseligen Baumwoll- oder mit dem fusselfreien Schaumstoffteller?

.

.

vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Mit dem fusseligen Baumwoll- oder mit dem fusselfreien Schaumstoffteller?

Ausklappen  

Mit der Diamantbeschichtung. 👍

HansDampf77
(bearbeitet)

Vernünftige Klingen, die man regelmäßig wechselt (ich nutze Rasierklingen für den Intimbereich nur zwei Mal) und nicht diese Einwegdinger. 

Fürs Gesicht nehme ich ein Rasiermesser, was wohl auch für den Intimbereich gehen würde, ich davor aber etwas Muffe habe… 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Niemals Einwegrasierer,die haben meistens nur 2 Klingen,je mehr Klingen desto besser....nicht zu oft benutzen...2 höchstens 3 mal benutzen....

Es sollten schon 5 Klingen vorhanden sein, dann wird es sauber abgetrennt und die Klingen sind auch mehrfach zu benutzen....

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Es ist einfach rasiert ästhetischer und mehr Gefühl hat man auch, zumindest ich finde das ein Muss!!!
(bearbeitet)
  Am 27.3.2025 at 14:22, schrieb siniberlin:

Tipp : Rasierklinge danach auf einer magnetischen Fläche (z.B. Kühlschrankmagnet) stellen, dann richtet sich der Grad der Schneidkante wieder auf und ihr könnt die Klinge viel länger benutzen ....

Ausklappen  

Man könnte sie auch unter eine Pyramide legen!

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, die bestätigen, dass Magnetismus die Schärfe von Klingen beeinflusst. Schärfe hängt von der Geometrie der Klinge und der Materialhärte ab. Die meisten Behauptungen über magnetische Schärfer basieren auf Marketing und nicht auf fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wenn du die Klinge entgegen der Schneidrichtung über die Fliese reibst, wird ein kleiner Teil des Materials von der Klinge abgetragen. Dies kann helfen, kleine Unebenheiten oder Absplitterungen an der Schneide zu entfernen. Fliesen sind in der Regel sehr hart, was bedeutet, dass sie effektiv Material von der Klinge abtragen können, ohne selbst abgenutzt zu werden. 

Täglich praktisch erprobt, keine Rasierpickel und sonstigen Irritationen. Die Klingen bleiben definitiv auch länger scharf. 

bearbeitet von Gradus

Gehören die Achseln einer Frau auch zum Intimbereich? Ich finde es auf jeden Fall ausgesprochen geil, wenn hier nicht restlos weggestutzt wird.

• 2 Monate später...
MichaelW0815
  Am 27.3.2025 at 14:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey bin neu hier...

Jedesmal wenn ich intimbereich rasiere habe ich Rasierpickel  und es ist nicht so glatt, wie man es überall sieht..

Habt ihr Tipps?

Rasierer mit Rasiergel / Rasierschaum für Männer 

Ausklappen  

Vielleicht mal in der Badewanne ausprobieren 

• Neu erstellen...