Jump to content

Paare - Welche Toys funktionieren für Euch am Besten?

Empfohlener Beitrag

Ich brauche keine Toys... Spritze eh viel zu früh ab. Und meiner Frau genügt ein stinknormaler Vibrator. Zwar recht groß aber der tut nix außer vibrieren .-)
Ich stelle mir immer die Frage wozu dieses ganze Toy Ding, die besten toys haben Männer an sich dran ! Schwanz und. Zunge .
Manchmal ein Anal-Plug sowohl für sie als auch für ihn. Aber ansonten finde ich Toys eher unspannend.

Es würde dir vielleicht die Schamesröte ins Gesicht treiben, drum verzichte ich auf eine Newnnung :)

Vor 1 Stunde, schrieb GenießDeinLeben:
Warum toys? Es gibt doch Mann oder Frau oder Frau und Frau oder Mann oder Mann, dass ist doch viel geiler wie Plastik 😊
Ausklappen  

Keine Frage, aber manchmal könnte es eben mehr sein. Eine Industrie baut auf dem Gedanken auf und irgendwer scheint es zu kaufen. Deshalb die Frage...

vor 11 Minuten, schrieb Leipziger_28:

Tatsächlich sollte es eher Silikon sein. Alles andere wäre auch gefährlich für die Gesundheit

Ausklappen  

Macht keinen Unterschied für mich- mag ich auch nicht.

Mitkommen? Wohin mit? In Urlaub? Zum Einkaufen ja wohl eher nicht ^^
Naja,wirklich was bringen tut es dir nicht,das zu wissen.Nur weil Toy X bei 2-3 was bringt,muss es nicht bei 20 anderen genau so sein.
Ganz einfach mein Schwanz in natura. Mit dem Toy spielen Frauen am liebsten!
  Am 28.3.2025 at 10:48, schrieb Leipziger_28:

Was habt Ihr am liebsten mit dabei? Einfach nur Dildo+Womanizer oder spezielle Paar Toys, die beim Sex mit kommen? :-)

Ausklappen  

Massage Stab 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!