Jump to content

„Friends with Benefits…“


jogi88131

Empfohlener Beitrag

Klärst du alles mit deiner Freundschaft+ oder wie auch immer du das Baby bezeichnen möchtest. Es sind alles nur Etiketten.

Jetzt piddel dir einfach die alten Etiketten ab und fühle was du überhaupt möchtest.

Nur ihr drei legt die Grenzen fest - du - sie und ihr zwei!

Bis du raus findest was du wirklich willst musst du einfach erst Mal testen. Das habe ich zur genüge getan und dann schaue, welches Etikett du gerne zurück hättest.

Ich hatte verdammt viele Etiketten und nackt geht's mir am besten - so zu sein wie ich bin und der Rest hat sich noch immer ergeben 😎
(bearbeitet)

Ficken ohne jeglichen sonstigen Kontakt, nennt sich ONS.
Eine FREUNDSCHAFT, wie das Wort schon sagt, hat eine Verbindung.
Natürlich ist man Single, wenn man eine F+ führt. Es ist nur maximal selten, da viele einfach nicht raffen, was das bedeutet.
Ich führe liebend gerne eine Freundschaft+, denn man teilt, erlebt vieles, genießt Nähe,  muss Horrorfilme nicht alleine schauen, und das alles ohne Liebe. Es bleibt also aufregend.
Stell dir vor, ich habe sogar den Anspruch, dass meine F+ nicht jeden Tag ne andere fickt.
Ja, das gibts und es ist wunderbar.

Wie er in Schubladen denkt. Alle Männer, mit denen ich ne Beziehung geführt habe, waren emotionaler, als jede Frau, die ich kenne.
Ich lebe sehr gerne ohne tiefe Gefühle, da ich diese nur geben kann\will, wenn ich das brauche. Funktioniert also für ne Beziehung nicht.
Zwischen emotional und oberflächlich gibt es noch sooooo viel. Und nur, weil man mal kocht, kuschelt, Sex hat, Erlebnisse aller Art teilt, hat man doch keine Verpflichtungen.
Meine längste F+ ging 4 Jahre. Ach war das herrlich.

 

Man spricht doch miteinander, was man sich vorstellt, bevor man ne Verbindung eingeht.

Wenn du nur ficken willst und nicht quatschen, ist das okay aber dann ist das eben keine F+. 

 

Das ist aber nur meine Ansicht.

Es bringt dir auch nichts, wenn du jetzt weißt, wie 190 Leute dazu stehen, wichtig ist, was du dir vorstellst, das kommuniziere klar und dann findest du das passende Gegenstück.

bearbeitet von MolliPassion
Es kommt darauf an, ich war schon einmal in F + - Situationen und sobald ich ein bisschen verbunden war, war es aber häufiger physischer. Aber es ist eine persönliche Sache, wenn Sie dazu neigen, bald verbunden zu werden, ist es möglicherweise nicht die richtige Situation und Solange zwischen den beteiligten Personen eine klare Kommunikation besteht, wird es reibungslos verlaufen.
intensiveplayer
Die beiden Damen in den Kommentaren sehen das goldrichtig....! Du musst erst klären was für Dich - noch - in Frage kommt .......!
Freundschaft + ist meistens eine Übereinkunft ohne Beziehungsstatus also bist Du in diesem Sinne Single. Man trifft sich ab und an zu was auch immer und dann trennen sich die Wege wieder. Lass es laufen und genieße es.
  vor 4 Stunden, schrieb jogi88131:

Bin ich trotz Freundschaft + noch ein Single?

Ausklappen  

Deine Freundschaft, also ist auch deine individuelle Absprache relevant. :information_desk_person:

  Vor 11 Minuten , schrieb Anni4real:
Achtung: für die Verwendung vom Wort „Freundschaft“ oder „Freunde“ kannst du von Missionaren, Austern oder Hunden hier „gesteinigt“ werden (anders kann ich mir nicht erklären, warum man am Wort-Ursprung so festklammert)…
Ich vermute, du meinst eine „Fi+“ = Ficken mit dem Plus.
Wie das Plus für dich und dein Gegenüber aussehen soll, entscheidet ausschließlich ihr beide (oder 3 oder 10)… ob es exklusiv sein soll, ob mit Kino, ob mit kuscheln / Knutschen, das liegt in EURER Definition. Nur die Beteiligten sollten sich darüber einig sein.
Zu dem Konstrukt kann ich nur sagen: Tolle Sache! Absolut empfehlenswert! 👍🏻 in meinem Fall aktuell 10 von 10 Punkten 🤓😉🥳😄
Ausklappen  

Sehr gut zusammengefasst. Dem wüsste ich jetzt nichts hinzuzufügen ohne das Thema aufzuweichen.

Bin voreingenommen, hab Schmetterlinge gefressen und keinen passenden Gedanken dazu ...
  Vor 6 Minuten , schrieb Forge:

Sehr gut zusammengefasst. Dem wüsste ich jetzt nichts hinzuzufügen ohne das Thema aufzuweichen.

Ausklappen  

Endlich mal jemand der es eigentlich gut erklärt. Es ist ficken+, nicht Freundschaft+

Hier schwirren verschiedene Definitionen von F+ herum.

Für mich ist jemand der Teil einer F+ ist im allgemeinen Single. Der Stamm ist schließlich Freundschaft. Beim Status "Vergeben" wäre es für mich eher eine offene Beziehung oder eine Art "Beziehung light".

Was alles in einer F+ erlaubt ist, sollte möglichst von beiden Teilen am Anfang geklärt werden.

Emotionalität ist keine Geschlechterfrage, sondern eine Persönlichkeitsfrage.

Furchtbar wird es, wenn einer von beiden mehr Gefühle entwickelt, als der andere. In der Regel ist dies das Ende der F+.

 

  vor 4 Stunden, schrieb jogi88131:

…ein freundliches Hallo werte Flirterfahrene – da ich nun einige Forenbeiträge und Kommentare im Forum gelesen habe, bin ich mir sicher das „hier“ so einige nützliche oder nein besser gesagt -zum Nachdenken und beachtende Beiträge hier zum Thema Freundschaft + kommen.

Bestimmt ist das Thema nicht neu hier, dennoch habe ich mal grosses Interesse und einige Fragen dazu.

Ich war vor einiger Zeit auf Seminar uns saß  Abends mit einer anderen Teilnehmerin bei ein paar Drinks in der Hotelbar. Irgendwie kamen wir „zufällig“ auf das Thema Freundschaft+.

Folgendes ist hängengeblieben und Bedarf einer Aufarbeitung für mich 😊

Dachte immer – „Jackpot“ – Sex ohne Verpflichtungen, Treffen wann immer man will, keine Rechenschaften, lockere Gespräche -egal ob mit Tiefgang oder auch einfach richtig hot…

Flirten wann immer es passt – gibt bestimmt so einiges mehr…

Ich war sehr lange verheiratet, eine treue und ehrliche Säule in unserem wohl behüteten Zuhause – fleißig ein Haus gebaut, Kinder, Baum gepflanzt… so richtig schwäbisch halt und nun, da wir uns vor ein paar Jahren zusammen entschlossen haben uns zu trennen – bin ich glücklich geschieden…

So weit so gut… Nun, obwohl die Teilnehmerin immer sympahatischer wurde und wir zusammenrücken müssten (nur das es nicht jeder mithörte) sind für mich da einige Frage offen geblieben.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel…

Bin ich trotz Freundschaft + noch ein Single? Inwieweit sind zärtliche Berührungen und der drang nach Kuscheln erlaubt? Wer das schon erlebt hat und emotional ist – kann es nicht auch furchtbar sein?

Ich bin daher so gespannt auf eure ehrlichen Beiträge, da der Unterschied die Frau – eher Emotional… der Mann eher Oberflächlich…  Ich bin sehr gespannt ob dies durch Euch bewahrheitet wird…

Aber gut - was denkt Ihr darüber?

Ausklappen  

Esist schon ein Unterschied, ob Du nur so ein Fick-Ding am Laufen hast oder eine echte erotische Freundschaft. Von einer Freundschaft erwarte ich schon eine tiefe Sympathie und Loyalität, und da will ich auch mehr, als nur ab und an Sex und ein bisschen Quatschen. 

Ob man nun miteinander kuscheln mag, müssen beide Teime der Freundschaft miteinander ausmachen. Ich sehe da kein Problem. Ist doch auch mal ganz schön. 

 

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb Anni4real:

Achtung: für die Verwendung vom Wort „Freundschaft“ oder „Freunde“ kannst du von Missionaren, Austern oder Hunden hier „gesteinigt“ werden (anders kann ich mir nicht erklären, warum man am Wort-Ursprung so festklammert)…

Ausklappen  

Weil die Freundschaft immer mehr in den Dreck gezogen wird. Da werden fremde Menschen, die man noch nie gesehen hat, zu Freunden deklariert. Eine Freundschaft ist etwas extrem kostbares und sollte wirklich nicht zu so etwas hergenommen werden. Eine gute Freundschaft ist mit viel Verbundenheit und Vertrautheit gesegnet. Wenn ich schon höre "nur zum ficken treffen und sich weiter keine große Mühe geben". Finde ich persönlich zum 🤮. Eine Freundschaft ist etwas wertvolles und jeder kann sich glücklich schätzen, wenn eine Freundschaft vorliegt. Denn da kümmert man sich um den anderen. Wie so etwas großes immer für so etwas triebiges herhalten muss, finde ich ein Unding. Meine Meinung, meine Sicht der Dinge. Und wenn nach Meinungen der anderen gefragt wird, dann schreibe ich auch ganz offen meine Meinung. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Meiner Meinung nach ist das das besondere an F+, bei Beziehung ist das grundgerüst vorgegeben, Abweichungen müssen abgesprochen werden. Bei F+ sollten sich beide abstimmen was beide erwarten und was erlaubt ist oder nicht
Ich habe selten Sex mit jemandem mit dem ich auch befreundet bin. Eigentlich habe ich dann nie Sex mit Freunden.
Im Zweifel dann eher mit jemandem dem ich kenne den sexuell gesehen interessant finde aber mir sonstwo vorbei geht..
Daher schließe ich Freundschaft + aus. Entweder Freundschaft oder Sex. Aber nicht beides gleichzeitig.
Wenn beide die selbe Einstellung und das selbst Ziel haben....wird es klappen. Hat einer eine andere Vorstellung gibt es Probleme. Dies muss vorher besprochen werden. Egal wie das dann genannt wird....und...wenn sich im Verlauf etwas ändert muss man reden. Das A und O ist nicht kein Kondom zu benutzen ;-) ....sondern im Gespräch zu bleiben.
Meine Güte, wie sich jetzt wieder jeder am "F" hochschraubt. 🙄 Bitte katalogisiert noch detailliert, ab welcher Intensität es überhaupt Freundschaft heißen darf. Vielleicht nennen wir es um in B+. Sofern das den Beteiligten genehm ist.
... und mir ist egal, was Fremde (nicht nur hier) darüber denken
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!