Jump to content

Ein Drittel der Menschheit ohne Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich gehöre auch zu den glücklichen und zufriedenen 44,3 % und möchte auch nichts daran ändern, allerdings halte ich es inzw. für utopisch eine F+ zu finden. Das Thema hatten wir hier auch schon so oft im Forum, hört sich in der Theorie wundervoll an aber funktioniert nur sehr sehr selten in der Praxis. Aus dem Wunsch einer F+ bleibt dann doch nur das + über in der Realität. Klar es gibt wohl Ausnahmen, aber das bleiben eben Ausnahmen.
95% meiner Bekannten mit und ohne Beziehung leben ohne Sex und die sind zwischen 30 und 60.
  Vor 7 Minuten , schrieb AveMariah:
Wieso nur Rentner 🫣
Ich bin alleinerziehend und möchte meinen Kindern keine ständig wechselnden Partner antun. Und da die eh alle fremdgehen, nur alle 3 Jahre Sex wollen oder die geistige Reife eines ***agers besitzen, funktioniert es nicht mit Beziehungen.

Nein für mich ist eine gute, vertrauensvolle und lockere F+ einfach schöner und wenn du dich damit wohl fühlst, dann genieße es. Die meisten Urteiler sind eigentlich nur neidisch.
Ausklappen  

Neidisch auf was

Mach es einfach. Bei uns klappt es seit 13 Jahren. Aber sei Dir bewusst ob Du nur ein Fickbeziehung suchst oder eine F+. Denn F+ hat viel mehr zu bieten.
  vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... eine F+ zu wünschen, ...

Dürfen die neuen Rentner auf verstaubte moralische Regeln pfeifen und das Leben in all seinen Facetten genießen, .. 

Ich will nicht zusammenwohnen und heiraten, ich will genießen, feiern und poppen!

Ausklappen  

Ich habe das vorsorglich bereits 6 Jahre vor dem Renteneintritt geregelt und es funktioniert 👍

Ich verstehe die Frage nicht!
Was geht es denn andere Menschen an, ob man Sex hat oder nicht?
Und was hat das Alter damit zu tun?
Es ist nichts verwerfliches daran, wenn es den Beteiligten so gefällt. Wichtig ist nur, offen zu kommunizieren, dass auch die andere Seite weiß, wohin die Reise geht (oder eben auch nicht).
Ich persönlich bin zwar noch keine Rentnerin, lebe aber genauso schon seit über zwanzig Jahren und werde das sicherlich auch nicht mehr ändern.
Die Vorteile eines Singlelebens ggü einer Partnerschaft genieße ich jeden Tag neu. Meine Freiheit, meine Ordnung, meinen eigenen Ablauf brauche ich. Klar wäre ein Partner schön für etwas mehr Zweisamkeit. Noch bin ich kein Rentner, aber eine gute Mischung aus allem, ohne den anderen einzuengen oder gar noch einmal stationär aufzunehmen, aber auch ohne Fernbeziehung wäre perfekt 😉. Schaun wa ma...
Ich bin ein Beziehungsmensch und was andere machen ist mir egal.
Jeder soll so leben, wie es ihm beliebt.
Extra-Ordinär
Ähm?
Vielleicht sind wir ja begriffsstutzig!?
Aber wir reden von Single-Haushalten?
Und wenn davon 44,3% Frauen sind und 20,8% Männer..........
.....was für Singles sind dann die übrigen 34,9%????? 🤔
Warum sollte man als Single keinen Sex haben? Oder warum sollte niemand da sein, mit dem man seine Freizeit genießen kann?
Sorry, aber viele Deiner Behauptungen stimmen einfach nicht, erst recht nicht, dass ein Drittel der Menschheit keinen Sex hat.
Warum sollten Ü65 Jährige anders behandelt und beurteilt werden, als 30ig Jährige? Das ist doch ein sehr angestaubtes Denken.
Außerdem ist mir völlig egal, wie andere ihr Leben gestallten und leben. Niemand braucht dafür irgendeine Zustimmung oder Absolution.
Habe viel Sex , aber nicht mit meiner Frau , entweder hat sie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen oder keine Zeit .
  vor 3 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Habe viel Sex , aber nicht mit meiner Frau , entweder hat sie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen oder keine Zeit .

Ausklappen  

Du bist doch Single. 🤔

Immer wieder schön, wie sich einige selbst als Lügner enttarnen.

vor 4 Minuten, schrieb Extra-Ordinär:

Aber wir reden von Single-Haushalten?
Und wenn davon 44,3% Frauen sind und 20,8% Männer..........
.....was für Singles sind dann die übrigen 34,9%????? 🤔

Ausklappen  

Von allen Menschen über 65 Jahre in Deutschland leben 44,3% der Frauen und 20,8% der Männer alleine. Insgesamt leben 33,8% alleine. 

66,2% leben in Mehrpersonenhaushalten 

Nicht berücksichtigt sind Leute in Pflegeheimen und Einrichtungen. 

Eure Addition der Prozentzahlen von Männern und Frauen ist ein Denkfehler und mathematischer Quatsch.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!