Jump to content

Affäre was versteht ihr darunter, was konkret sucht ihr?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Eine Affäre ist eine Erotische Beziehung für kurze Dauer. Oder liege ich da falsch?
Eine Affäre verstehe ich als heimliche Beziehung und eine F+ lebt man offen aus.
Eine Affäre bezeichnet eine romantische oder sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen. Mindestens einer der beiden Sexualpartner steckt in der Regel in einer festen Beziehung oder Ehe. Meistens sind Affären ein heimliches Liebesspiel, welches vor dem Partner oder der Partnerin geheim gehalten wird. Diese Art der Verbindung kann eine Vielzahl von Formen annehmen, von rein emotionalen bis hin zu körperlichen Beziehungen...
Daseist eben der große Unterschied zur Freundschaft+. Nur leider verstehen das sehr viele nicht…
  vor 7 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen, oder ein dickes fettes Auto zu bekommen, sondern auch sexuell was zu unternehmen.

Ausklappen  

Ich kenne nur letzteres, aber ein geschenktes Auto hätte ich gerne auch einmal. Deal? 🤔

Eine Affäre,was für mich wichtig ist,sollte nicht klettend sein.Die gemeinsamen Stunden harmonisch miteinander erleben,aber den Gegenüber nicht zu sehr beanspruchen.
(bearbeitet)

Was hat eine Affaire mit Ring oder fettem Auto zu tun?

Ich will eine Affaire nicht aushalten.

Eine Affaire ist in meinen Augen eine sexuelle Beziehung.

Wobei das in Eurem Fall egal sein sollte. Ihr strotzt janur vor Negativität, nachdem man sich einiges Durchgelesen hat. Wer will sich das schon Antun?

bearbeitet von Devilundangel
  vor 3 Minuten, schrieb Alexa44:

Dafür würde ich auch eine Affäre eingehen ,ja könnte man drüber reden 🤗

Ausklappen  

Jup, Affäre hatte ich auch noch nie 😄

Ich habe den Begriff "Liebesabenteuer" gefunden. Den finde ich eigentlich schön. Ja, natürlich geht es um Sexualität. Aber auch um das "Zusammenfinden" (wenn man den französischen Ursprung mit dazu nimmt). Eine gewisse Lockerheit, Ungebundenheit gehört auch dazu. Freiheit? Ich mag es jedenfalls...
Wir fragen uns ehrlich gesagt wenn man sich dazu outet, warum man sich nicht die Mühe macht es konkreter darzustellen? Diskretion ist für uns ja logisch, aber wenn man nur sich sexuell austoben möchte, kann man es doch den anderen Mitgliedern im Profiltext mitteilen, was man will. Wir glauben, die meisten haben wirklich keine Ahnung, was Sie wirklich mit Freundschaft+ oder einer Affäre wollen.
  vor 6 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Diskretion ist für uns ja logisch, aber wenn man nur sich sexuell austoben möchte, kann man es doch den anderen Mitgliedern im Profiltext mitteilen, ...

Ausklappen  

Ist in meinem Profil dargestellt

Vor 12 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:
Wir fragen uns ehrlich gesagt wenn man sich dazu outet, warum man sich nicht die Mühe macht es konkreter darzustellen? Diskretion ist für uns ja logisch, aber wenn man nur sich sexuell austoben möchte, kann man es doch den anderen Mitgliedern im Profiltext mitteilen, was man will. Wir glauben, die meisten haben wirklich keine Ahnung, was Sie wirklich mit Freundschaft+ oder einer Affäre wollen.
Ausklappen  

Man kann so vieles im Profiltext mitteilen. Schneller ist da die voreingestellte Auswahl von poppen.de zu nutzen. Weiterer Aspekt: manche ändern ihre Ansichten im echten Leben, aktualisieren jedoch nicht ihr Online-Profil. Finde ich beides nicht verwerflich.

vor 48 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Was wir als Paar nicht verstehen ist,was ihr euch unter einer Affäre oder Freundschaft+ vorstellt. Eine Affäre besteht nicht nur aus materiellen Dingen wie Ring kaufen, oder ein dickes fettes Auto zu bekommen, sondern auch sexuell was zu unternehmen.

Ausklappen  

Von welchem Auto reden wir da? 😁

Spaß beiseite.

Für Euch gibt es, dem Text nach, nur materiell und sexuell. Habt ihr schonmal etwas von emotional/sozial gehört?

Vor 8 Minuten , schrieb MadameMimm:
Völlig wurscht wie man es nennt, ich bevorzuge regelmäßige und häufige Treffen mit EINER Person, mit der ich mich gut unterhalten kann und die sexuell mithalten kann.
Ausklappen  

"Mithalten", ist Sex ein Wettkampf? Wäre mir neu.

Assassins84

Affäre Definition:

"Das Wort „Affäre“ kommt aus dem Französischen („affaire“). Man meint damit eine unangenehme Sache, einen Skandal oder einen peinlichen Vorfall. Wenn eine Affäre in der Politik sehr groß ist, spricht man von einer Staaatsaffäre."

Heißt also, es gibt mindestens einen Partner, der nichts von der Liebesbeziehung weiß. Skandal oder eben einfach fremdgehen mit einer immerwiederkehrenden Petson.

Frauen sind doch geheimnisvoll sie sind oft ein Rätsel und unantastbar wie katzen(positiv gemeint) jede ist anders . Deshalb kann man das warscheinlich nicht genau sagen, lg
Affäre suchen ist das was man eventuell Zuhause von seiner Partnerin nicht bekommt :Aufmerksamkeit,liebevolle Worte,guten Sex !! Fazit : Sucht man das Optimale??? Sucht man den Kick um neue Energie in einer Beziehung zu bringen ?? Freundschaft+ muss auch wenn man das sucht nicht ausgeführt werden ,man kann sich auf normaler Ebene auch gut verstehen !!!
  Vor 3 Minuten , schrieb Lumisch_76:

"Mithalten", ist Sex ein Wettkampf? Wäre mir neu.

Ausklappen  

Dann weiß ich ja, wo du einzuordnen bist 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Affäre Definition:

"Das Wort „Affäre“ kommt aus dem Französischen („affaire“). Man meint damit eine unangenehme Sache, einen Skandal oder einen peinlichen Vorfall. Wenn eine Affäre in der Politik sehr groß ist, spricht man von einer Staaatsaffäre."

Heißt also, es gibt mindestens einen Partner, der nichts von der Liebesbeziehung weiß. Skandal oder eben einfach fremdgehen mit einer immerwiederkehrenden Petson.

Ausklappen  

Wie du jetzt von der einen Konnotation zur anderen kommst ist mir schleierhaft. In Punkt Beziehung ist es einfach nur eine "Liebschaft" oder "Verhältnis". Laut Onkel Duden.

• Neu erstellen...