Jump to content

FKK Strand

Va****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es gut, wenn am FKK-Strand auch nackt sind 😂 Gibt auch StrĂ€nde an denen Kleidung auch einfach verboten ist.
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Valerry:

?đŸ€Ș Wie kommt man ĂŒberhaupt zum ersten Mal an einen FKK-Strand, wenn man noch nie dort war? Muss man nackt sein oder nicht?

Ausklappen  

Na der war halt direkt nebenan. Da geht Mann als 20jĂ€hriger logischerweise einmal gucken, ob das auch stimmt 😄

Klar musste ich nackt sein. Sonst hĂ€tten mich die nackten Strandnixen beim Beach-Volleyball nicht mitspielen lassen ☝

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Manchmal stelle icb mir die Frage, ob wir bei Dr. Sommer sind.

Mann geht ganz normal den Weg, wie man auch zum normalen Strand geht. FKK Bereiche sind ausgeschildert, weil öffendliche Bereiche.

SelbstverstÀndlich hat man im FKK Bereich nackt zu sein.

Spanner sind dort nicht erwĂŒnscht.

Es geht dort auch um das Nacktbaden und Sonnen.

Sex ist dort absolut unerwĂŒnscht

bearbeitet von Devilundangel

Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, bin damit aufgewachsen... wobei man sowas heute eh nicht mehr vergleichen kann... viele verbinden heutzutage FKK automatisch mit Sex, obwohl dahinter eigentlich ein ganz anderer Sinn stand... 

Ich liebe und genieße es jedesmal! FĂŒr mich gibt es nichts schöneres, als nackt ins Meer zu springen und ohne Stoff am Strand zu liegen. Es gibt "gemischte" StrĂ€nde, in den sowohl textilfrei als auch mit Textil erlaubt ist. Allerdings ziehe ich die textilfreien Strandabschnitte vor. Das schöne daran ist, dass alles ohne irgendeinen sexuellen Hintergrund ablĂ€uft - zumindest sollte es so sein, da sich ja auch mitunter Familien mit Kindern dort aufhalten. Einfach unbefangen hingehen und genießen. Ich möchte nichts anderes mehr... đŸ€—
Du musst aufpassen, dass du nicht von einer Horde kopulationswilliger Frauen ĂŒberrannt wirst. Von daher ist es immer gut, sich eine Dose Pfefferspray einzustecken...
Am FKK-Strand sollte man sich schon anpassen und nackt sein, es schaut einen niemand etwas weg, da alle nackt sind.
Die ersten Erfahrungen sind fĂŒr jeden etwas anders, von daher ist es eigentlich nicht relevant, deine können ganz anders sein.
đŸ€” Also Kind war ich das erste mal am FKK. Das war jetzt nichts besonderes. Hin kommt man am besten zu Fuß, weil mit dem Auto am Starnd ist dann doch recht blöd und schwierig. đŸ€·â€â™‚ïž Aber jeder wie er will.
Am FKK sollte man textilefrei sein. Muss man aber nicht unbedingt.
Wenn es richtig warm ist so ab 25/30c und wenn man im FKK Bereich unter sich ist. Kann man völlig frei herumlaufen? Aber ist auch sex erlaubt wenn man sich sympathisch findet?
Am FKK ist es ruhiger und entspannter. Außerdem fĂ€llt es schneller auf wenn sich irgendwelches Gesindel rumtreibt. Immer wieder gern.
  vor einer Stunde, schrieb Valerry:

Wie kommt man ĂŒberhaupt zum ersten Mal an einen FKK-Strand

Ausklappen  

Mit dem Auto. Die letzten paar Meter laufen.

Muss man nackt sein oder nicht?

Ausklappen  

Ist das nicht Sinn eines FKK-Strandes?

Wie war euer erster Besuch von FKK-Strand?

Ausklappen  

Scheiße war es! Es wr ziemlich windig und nach ner halben Stunde fing es an wie aus Eimern zu schĂŒtten.

DerLustvolle22
Ich gab vieles gesehen was ich nicht möchte daher entschlossen da nicht mehr hinzugehen. Ne Ex hat gefragt ob wir nal hingehen wollen....
  • Neu erstellen...