Jump to content

FKK Strand

Empfohlener Beitrag

Während der Hinfahrt sind viele noch nicht, während der Rückfahrt sind viele nicht mehr nackt. Am Nacktbadestrand selbst sind ganz schön viele Menschen nackt.
  vor einer Stunde, schrieb Valerry:

Wie kommt man überhaupt zum ersten Mal an einen FKK-Strand,

Ausklappen  

Die letzte Meile in der Regel zu Fuß!  Wie überlebt ihr eigentlich?

Wie war euer erster Besuch von FKK-Strand?

Ausklappen  

Ich kann mich nicht erinnern

Wie kommt man überhaupt zum ersten Mal an einen FKK-Strand, wenn man noch nie dort war?

Ausklappen  

Ich war ein Kind und meine Eltern haben mich mitgenommen.

Muss man nackt sein oder nicht?

Ausklappen  

Ja. Ist ja nicht zum spannen für verhuschte Menschen gedacht.

vor 9 Minuten, schrieb and1066:

... Aber ist auch sex erlaubt wenn man sich sympathisch findet?

Ausklappen  

Ich meine, die Regeln sind so ähnlich wie im Supermarkt, im Gottesdienst, im Fußballstadion und im Kindergarten. 🤦‍♂️

Wie kommst Du denn sonst dorthin wo Du hin möchtest? 🤔
Muss man da nackt sein oder nicht 🙈 die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint….
Weil wenn weißt du definitiv nicht für was die Abkürzung „FKK“ steht .
Und wie das erste Mal war ? Keine Ahnung die Frage kommt mindestens 35 Jahre zu spät 🤷🏼‍♂️

Ausklappen  

Keine Ahnung, meine Eltern haben mich damals mitgenommen und ich habe mit anderen Kindern nackt gebadet und gespielt.

Heute spiele ich zwar nicht mehr, doch nackt bin ich am "Effi" noch immer und fühle mich frei und wohl.

Meine erste fkk Erfahrung habe ich damals mit 15 oder 16 gemacht durch meine ex freundin von damals ihre eltern waren fkk Fans
Und ihrgend wann war ich an der Ostsee denn Ort weiß ich leider nicht mehr war auf jeden fall erst ne peinlich aber mann hat sich dran gewöhnt mit der zeit

Ich möchte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Forums fragen: Wie war euer erster Besuch von FKK-Strand?🤪

Wie kommt man überhaupt zum ersten Mal an einen FKK-Strand, wenn man noch nie dort war? Muss man nackt sein oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.😁😁

Ausklappen  

Bei meinem ersten Besuch war ich ca. 2 1/2 Jahre alt.

Meine Mutter ist mit mir dorthin gegangen, weil die Jugendlichen, am Textilstrand, im Sand spielende Minimenschen einfach überrannt haben und sie mich schützen wollte.

Zum FKK Strand durften nur Jugendliche ab 16 oder in Begleitung Erziehungsberechtigter. Da ging es viel gesitteter zu.

Ja, man muss nackt sein!   

Bei Frauen wird eine Ausnahme gemacht, wenn sie ein Höschen anhaben, weil sie die Periode haben. 

Ich war Kind und für mich war es normal. Ich habe übrigens NIE einen steifen Penis oder sexuelle Handlungen am FKK Strand gesehen! Die Vorstellungen, dass man mal schnell ein Nümmerchen schieben kann, sollten direkt aus dem Kopf gelöscht werden!

Bei FKK geht es um "Kultur"! 

Ich kann nichts schlechtes berichten.

Als ich dann aber in die Pubertät kam, wollte ich meinen Körper nicht mehr so zeigen. Das wurde auch respektiert und dann bin ich nicht mehr mitgegangen..

Jetzt hat sich das ein bisschen verändert. Jetzt finde ich "oben ohne" auch wieder okay, aber nur zum schwimmen. Wenn alles nass ist, ist es kalt und dann muss man sich eh ausziehen bzw. umziehen, dann kann ich auch gleich oben ohne gehen, anstatt mich immer wieder erneut in die nassen Klamotten zu quälen. Vorteil, am See ist eh nie jemand und wenn man mich "erwischt", kann ich auch die Brüste verdecken. Früher hätte es mich gestört. Heute finde ich Brüste (auch meine) nicht mehr ganz so schlimm ..

vor 1 Stunde, schrieb Valerry:

Wie war euer erster Besuch von FKK-Strand?🤪

Ausklappen  

Der war verbunden mit der leichten Sorge, mir den schneeweißen Hintern zu verbrennen. 🙈😄

Eine gute Sonnencreme ist gaaanz wichtig. ☝️😇

Eher unspektakulär. Nebenan war ein FKK Strand mit viel mehr Platz...
Bei uns (ehem. DDR) war man froh, wenn man FKK betreiben durfte und hat es genutzt wo es nur ging. OK, beim ersten Mal eine leichte Erregung, aber beim genaueren hinschauen ging es den Damen auch nicht viel anders.
Also nackt wäre schon eine gute Voraussetzung, es gibt allerdings auch Ausnahmen die bei den Frauen durchgehen. Ansonsten einfach hingehen und fertig.
Ich war schon als ***ie damals oft in der Sauna und da war FKK halt nicht viel anders. Mich haben nur immer die Männer total abgenervt. Bei sowohl als auch will ich mich nur entspannen und überhaupt nicht und auf gar keinen Fall irgendwelche Unterhaltungen führen. Von daher ziehe ich mittlerweile Geschlechtertrennung bei solchen Aktivitäten absolut vor. Frauen halten da eher die Backen, wenn man Desinteresse signalisiert.
Bin durch einen Freund zum FKK baden gekommen,anfangs war es schon bisschen komisch aber hab mich drann gewöhnt.
So wie es jetzt aussieht muss man wohl nackt sein bei FKK und angezogen bei Textil sonnst gibt es wohl Strafen,wir leben in einer Welt es ist unglaublich,😅🫢.

Wie kommt man überhaupt zum ersten Mal an einen FKK-Strand, wenn man noch nie dort war?

Ausklappen  

Wenn es nicht geplant ist, dann meist durch Zufall.

Muss man nackt sein oder nicht?

Ausklappen  

Müssen nicht, aber Du wirst vermutlich etwas verwundert angeschaut, wenn da mit Kleidung rum rennst.

Ausklappen  

Als Kind zufällig beim um den See laufen durch den Bereich gelaufen. Eher unspektakulär, sind halt alle nackt. Nix besonderes. Bei uns auf dem Land war das früher nicht so das Thema, da hat man sich auch ohne Umkleide am See umgezogen usw. Erst später kam das dann auf...das darf man doch nicht öffentlich und da könnte sich wer gestört fühlen...

vor 45 Minuten, schrieb Alexa44:

Warum verbindet man FKK sofort mit Sex ,nein ist nicht erlaubt zum Glück

Ausklappen  

Manche leute haben halt keine ahnung, für was FKK eigentlich steht ... die sehen nur nackte haut und fangen schon an zu sabbern... aber solche primitiven leute gibt es leider viele, die mit dem eigentlichen Sinn von FKK nichts anfangen können... ist ja auch das gleiche Phänomen bei der Sauna.

vor 52 Minuten, schrieb Alexa44:

Warum verbindet man FKK sofort mit Sex ,nein ist nicht erlaubt zum Glück

Ausklappen  

Sex ist natürlich bei Sympathie erlaubt, wenn man sich aus der Öffentlichkeit diskret zurück zieht oder man in's Wasser geht (etwas abseits der Anderen). ☺️

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb dasNeue:

Sex ist natürlich bei Sympathie erlaubt, wenn man sich aus der Öffentlichkeit diskret zurück zieht oder man in's Wasser geht (etwas abseits der Anderen). ☺️

Ausklappen  

Falsch sowas hat dort nichts zu suchen und ganz nebenbei, wenn du Pech hast und erwischt wirst, dann wird man dich vom Strand jagen ... es gibt FKK Strände wo so ein Verhalten sogar klar verboten ist... man sollte bedenken, daß dort ganze Familien sind mit Kindern... sorry aber wer FKK automatisch mit Sex verbindet ist in meinen Augen einfach nur krank im Kopf...

bearbeitet von Funbird1980
  Vor 15 Minuten , schrieb Funbird1980:

Manche leute haben halt keine ahnung, für was FKK eigentlich steht ... die sehen nur nackte haut und fangen schon an zu sabbern... aber solche primitiven leute gibt es leider viele, die mit dem eigentlichen Sinn von FKK nichts anfangen können... ist ja auch das gleiche Phänomen bei der Sauna.

Ausklappen  

Ich merk das auch immer wenn ich dort bin ,viele gehen glaube ich nur dort hin , um sich auf zu geilen , kann man nichts machen, leider

Ich bin aktiver Anhänger der FreiKörperKultur. Es ist das natürlichste und normalste Lebensgefühl, das es gibt. Leider ist durch die Sexualisierung und Kommerzialisierung der Gesellschaft ein immer schrägeres Bild entstanden. Auch die Verwendung von s.g. FKK-Clubs, eher Swingerclubs, trägt dazu bei.

Wer ein normales Verhältnis zu sich, zu seiner Körperlichkeit zu anderen Geschlechtern und deren Körperlichkeit hat, hat auch keine Probleme am FKK. Wer natürlich nur und fast ausschließlich an primäre, sekundäre oder tertiäre Geschlechtsmerkmale denkt, sollte vielleicht nur in entsprechenden Kreisen nackt sein und/oder sein Mindset überdenken.

Ansonsten hingehen, womöglich Kurkarte oder andere Eintritte bezahlen, sich einen Platz suchen, ausziehen und die freie Zeit genießen.

Leben kann so einfach sein.

Wie man zum FKK-Strand kommt? Mit dem Auto, dem Fahrrad - wie zu jedem anderen Strand eben auch. Die letzten paar Meter wirst Du allerdings zu Fuß zurücklegen müssen.

Und ja, am FKK-Strand ist man nackt. Ergibt irgendwie Sinn, wenn ich genau drüber nachdenke. Wenn Du dort mit Badehose auftauchst, kommt die Sittenpolizei 🥳

Fragen gibt’s!? Wie manche eigenständig überleben können, ist mir echt ein Rätsel.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!