Jump to content

FKK Strand

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung, sag ich dann, wenn solch einer stattgefunden hat 😎
Ich hab schon lange vor meinem ersten FKK Strand nackt gebadet.. Bekannte haben einen Privaten Badesee da war es üblich nackt zu baden.
Erst fand ich das auch super seltsam aber.. Ich bin auf den Geschmack gekommen.
Jetzt mag ich an FKK das „Gefühl/Spirit“ der am FKK herrscht.
Meist sind alle extra freundlich und kommunikativ. Wie ein Verein nur mit der Uniform des nackt seins.
  vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

ist es immer gut, sich eine Dose Pfefferspray einzustecken.

Ausklappen  

Einstecken ist gut, greif einem Nackten mal in die Tasche, oder wo willst du die Dose hinstecken? 🤣

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Valerry:

Wie war euer erster Besuch von FKK-Strand?🤪

Ausklappen  

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. 

Wie kommt man überhaupt zum ersten Mal an einen FKK-Strand, wenn man noch nie dort war?

Ausklappen  

Navi, kannst auch Google Maps nehmen, ne Straßenkarte, jemanden fragen, jemanden mitnehmen, der weiß, wie man hin kommt. 

Muss man nackt sein oder nicht?

Ausklappen  

Ja, sollte man, sonst wäre es keine Freie Körper Kultur.

Angezogene Spanner sind nicht willkommen. 

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt
Gehe gerne hin zum Entspannen und Ausruhen schon seit meisten Jugendzeit. Damals oft als Clique.
da ich schon seit frühester Jugend das nackt sein genieße , war das für mich nix neues , an einem reinen FKK Strand sollte man nackt sein , wo es gemischt ist , bleiben es Dir überlassen , wie kommt man da hin , mit dem Auto / Fahrrad oder zu Fuß 🤭 kleiner Scherz am Rande , frag google oder jemanden im bekannten Kreis der das auch macht , und vielleicht nicht gleich als Frau allein hin gehen 😉
  vor einer Stunde, schrieb Alexa44:

Nein auch im Wasser ist es nicht erlaubt ,letztes Jahr erst bei einem Pärchen erlebt das sich im Wasser vergnügt hat ,plötzlich kam Polizei und ja keine Ahnung wer sich da wohl gestört gefühlt hat. Aber ja abseits wo sich niemand gestört fühlt ,kann man das mal machen🤫

Ausklappen  

Es ist halt sicherer abseits zu sein. Die Polizei ist privilegiert und hat sich garantiert nicht nackig gemacht, beim Einsatz 😜🙃

als "wessi" ("bleich, dürr") 1992 - "schamhaft"auf #rügen. .. später, nach dem bund, habe ich in #dresden studiert - und wurde "gestählt" (ich sage nur "#malter - #fkk - #fck inklusive." 🙈✌️😎) - seitdem *#läuft's* .. 😎✌️😎
Scheint diese Woche in Mode zu sein sich zu löschen nachdem eröffnen eines Threads.
  Vor 2 Stunden, schrieb dasNeue:

Sex ist natürlich bei Sympathie erlaubt, wenn man sich aus der Öffentlichkeit diskret zurück zieht oder man in's Wasser geht (etwas abseits der Anderen). ☺️

Ausklappen  

"Unterwasser rumfummeln ist cool, sexen geht so
Für die Geschlechtsorgane wär′ die Nummer heikel
Denn wir sind keine Wale, H2O ist kein Gleitgel"
- MC Bomber

Liebe MOD. Da der TE gelöscht ist, kann der Thread gelöscht werden. Er kann ja die Tipps nicht mehr lesen.
  Vor 44 Minuten , schrieb dasNeue:

Es ist halt sicherer abseits zu sein. Die Polizei ist privilegiert und hat sich garantiert nicht nackig gemacht, beim Einsatz 😜🙃

Ausklappen  

Nein ,das wäre aber lustig gewesen 😅

Vor 6 Minuten , schrieb baerliner007:
Liebe MOD. Da der TE gelöscht ist, kann der Thread gelöscht werden. Er kann ja die Tipps nicht mehr lesen.
Ausklappen  

Kann man so nicht sagen ...mit einem neuen Profil ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten!

Wir kommt man zum FKK? Zu Fuß, Fahrrad, Motorrad, Auto, ÖPNV, Boot, schwimmen, Gleitschirm, Hubschrauber, Flugzeug. Nur so als Beispiel...
FKK heißt textilfrei, ganz einfach. Wer dort mit Badehose sitzt, ist fehl am Platz.
Es scheint immer der / die gleiche zu sein. Jeden Tag eine Frage. Und dann sofort wieder gelöscht. Unmöglich das sowas überhaupt machbar ist

Wieder jmd. der FKK mit Swingen und Sex-Angeboten verwechselt?

Am FKK Strand sind Menschen nackt. Das hat null, null, null mit Sex zu tun. einfach nur nackt.

Ja man muß, ich bin aus versehen mal da gewesen und mir wurde von einer Dame gleich gesagt Hose aus sonst gehen .Ich wollte aber nicht gehen habe Hose ausgezogen und mich auf mein Handtuch gelegt auf den Bauch, da habe so lange gelegen bis diese Dame kam und mir Rücken po und Beine eingegrenzt hat.dabei sagte sie normal bei so einem jungen Mann das du ein rohr fährst. Man hatte ich roten Kopf bekommen.
Viel mehr als die zugrunde liegende Frage irritiert mich, dass es genug Deppen gibt, die auf solchen Quatsch antworten. Dss dahinter stehende Motiv ist doch klar. 🙄
Ich war auf Fehmarn am gemischten Strand.. .und als mir jemand sein schwarzes Loch samt Glocken von St.Martin samt Glockenstrang dann ca 1m vor meiner Nase zeigte....bleibe ich dem Metier FKK auf Abstand

Habt ihr schon wieder jemand vertrieben? Ihr wart doch ohne Aufsicht, ich merk das doch...:smiley:

Vor 52 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Habt ihr schon wieder jemand vertrieben? Ihr wart doch ohne Aufsicht, ich merk das doch...

Ausklappen  

😆 ist halt nix für Weicheier hier!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!