Jump to content

FKK Strand

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich war auf Fehmarn am gemischten Strand.. .und als mir jemand sein schwarzes Loch samt Glocken von St.Martin samt Glockenstrang dann ca 1m vor meiner Nase zeigte....bleibe ich dem Metier FKK auf Abstand

Ausklappen  

Deine Körperhaltung, in der man dir einen Penis auf Nasenhöhe präsentieren kann, ist vielleicht gar nicht so gesund. 😉

geilerteufel40
Mein erster Besuch am FKK war man soll es kaum glauben nackt😛😛😛🤣🤣🤣🤣
Mein erster auch du!!! 😆🤣😆 Mit 14 dann bekam ich so einen Ständer! Liegend, am Hang bissl, Sonne, blinzelnd beobachtend, und merkte es nicht bis Stiefmutter mich anstieß, uuups
Herrlich wichsend...Am Binsi in Speyer vor ca. 33.Jahren..
Auf jeden Fall ist es nicht so überlaufen am FKK. Ich persönlich sehe da auch kein großen unterschied..Ich gehe da zum Baden und Sonnen hin und nicht um mich aufzugeilen…
  vor 19 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Mein erster Besuch am FKK war man soll es kaum glauben nackt😛😛😛🤣🤣🤣🤣 Sicher für andere FKK Gäste eine tolle Erfahrung und ein schöner Anblick!

Ausklappen  

vor 20 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Mein erster Besuch am FKK war man soll es kaum glauben nackt😛😛😛🤣🤣🤣🤣. Entscchuldige meinen kleinen Kommentar und meinen Profilbesuch. Ich bin nur ein kleiner Fan von Deinem Profil! Viele Grüße aus HH von Uli

Ausklappen  

Da war ich noch nichtmal erwachsen. Selbstverständlich nackt. Ist ja auch nichts dabei, oder?
Ist wie baden am Strand. Nur ohne Badehose. Sonst ist nichts anders. Baden halt. Strand.
  • 2 Wochen später...
Suche nette Menschen zum fkk machen egal ob parre solo Männer fraun oder Gruppen .
Meldet euch komme aus Niedersachsen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!