Jump to content

nervige Hornhaut

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Fruchtsäure-Creme auf die Füsse, Socken/Strumpfhosen drüber, Schuhe danach anziehen....wenn Du die Schuhe wieder ausziehst ein paar Stunden später, hast Du babyzarte Füsse.

Vor 38 Minuten , schrieb :
Dieses Thema hat mit poppen nichts, aber auch gar nichts zu tun. Naja, vielleicht für
Fuss-Fetischisten interessant 😂 Ansonsten würde das wohl eher in ein Gesundheitsforum passen.

Ja, genau hat diese Diskussion nichts mit poppen zu tun. Und genau deshalb steht es auch in der Überschrift. Füße können sexy sein, wenn sie sexy sind. Dafür bedarf es Pflege. Und wenn Jemand fragt, ist es besser als es Alles laufen zu lassen nach dem Motto: Außen hui, innen pfui.
Meinen Respekt für den Ersteller des Threads (ein Outing seines Problems, mit Hoffnung auf Hilfe)

Anonymes-Mitglied-1
  vor 33 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Meiner Erfahrung nach besteht ein Zusammenhang zwischen dem Körpergewicht und der Hornhautbildung an den Füßen. Außerdem sind stehende oder gehende berufliche Tätigkeiten auch oft ein Grund. Gewicht reduzieren könnte
helfen und die Füße durch gutes Schuhwerk entlasten. Ich bin zwar selber nicht betroffen, habe aber jahrzehntelange Erfahrung in Fußmassagen. 😉

Ausklappen  

Danke für den Tipp, doch wenn ich noch weniger wiege, dann weisen meine Ärzte ein wegen Untergewicht!

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Liebe Gemeinde,

seit einigen Wochen habe ich vermehrt Hornhaut an den Füßen. Ich bin regelmäßig mit Fußbad und Bimmsstein dran. Creme danach immer ein. Doch seit Wochen habe ich das Gefühl nicht mehr Herr der Lage zu werden.

Mir wurde nun ein Fußbad mit Apfelessig empfohlen, was ich dieses Wochenende ausprobieren werde.

Aber was gibt es für Tricks und Tipps um dem Ganzen wieder Herr zu werden? Dabei laufe ich wirklich selten Barfuß, woher soetwas ja gern schneller stärker wird.

Ausklappen  

Vitamin A ... bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Aber ja, man hat deutlich weniger Hornhaut. 

• Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dieses Thema hat mit poppen nichts, aber auch gar nichts zu tun. Naja, vielleicht für
Fuss-Fetischisten interessant 😂 Ansonsten würde das wohl eher in ein Gesundheitsforum passen.

Ausklappen  

Schaue doch mal bitte, in welchem Bereich sich das Thema befindet. Und schöne Füße können schon sehr sexy sein und ein gepflegtes Äußeres gehört auch mit zum Sex. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vor 53 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ach nee. Erst den Beitrag liken wo moniert wird was es hier bei poppen bzw in einem Fickforum zu suchen hat und dann doch kommentieren. 🤣

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, Stinkefüße oder das *als wie*? Ich überlege noch.

Ausklappen  

Und jetzt 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Antonio442:

Besser als wie stinker Füße

Ausklappen  

Es heißt Stinkefüße.

Und " als wie" gibt's nicht.

Duden vielleicht? 

vor 3 Stunden, schrieb Seb1988:

Genau das hat in einem Sex Forum gefehllt

Ausklappen  

Achja ?

Es ist aber kein reines Sexforum .

Informieren würde helfen . 

Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Achja ?

Es ist aber kein reines Sexforum .

Informieren würde helfen . 

Ausklappen  

Gibt es doch siehst du doch

vor 5 Minuten, schrieb Antonio442:

Gibt es doch siehst du doch

Ausklappen  

Dann bist du blind, denn dieser Beitrag ist in einer anderen Rubrik. Und nicht im Sexforum. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

seit einigen Wochen habe ich vermehrt Hornhaut an den Füßen.

Ausklappen  

Wenn das ein neues Phänomen ist, hängt es mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Schuhen zusammen. Da würde ich unbedingt als erstes ansetzen, sonst läuft jede Behandlung ins Leere. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber was gibt es für Tricks und Tipps um dem Ganzen wieder Herr zu werden?

Ausklappen  

Zusätzlich zur Abtragung von Hornhaut, unbedingt um genügend Feuchtigkeit für die Haut kümmern. Es gibt eine Schrundensalbe von Neuteogena, die die Füße nach der Behandlung mit Raspel und Bimsstein perfekt pflegt. 

Gerade eben, schrieb Cougar_1979:

Dann bist du blind, denn dieser Beitrag ist in einer anderen Rubrik. Und nicht im Sexforum. 

Ausklappen  

Dir noch ein schönes Wochenende 🖐😎

vor 1 Stunde, schrieb Antonio442:

Und jetzt 🤔

Ausklappen  

So jmd kann, ich zumindest, nicht ernst nehmen. Aber hier geht's ja nur um ficken, da ist sowas ja egal. 🙄

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Vitamin A ... bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Aber ja, man hat deutlich weniger Hornhaut. 

Ausklappen  

Vielen Dank für den Tip. Werde Ich gern versuchen.

Wie wäre es mit einer professionellen Pediküre und etwas mehr Pflege
Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Wie wäre es mit einer professionellen Pediküre und etwas mehr Pflege

Ausklappen  

Danke, pflegen tue ich sie schon gut. Daher wundert es mich ja, dass es momentan so ist.

HansDampf77
  vor 7 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Mein Mann ( ja bin seit einem Monat verheiratet!)

Ausklappen  

Dann mal herzlichen Glückwunsch! 

vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die Dinger sind schon wirksam, klar.

Als ich das erste Mal so ein Teil benutzt habe, hatte ich das nach den paar Tagen natürlich komplett vergessen.

Alter, ich dachte ich sterbe als sich auf einmal meine Füsse gepellt haben! Nicht viel, aber ich dachte ich ich hätte jetzt die Pimpernellen oder sonstwas!

Man, war das gruselig.

Ausklappen  

haha dito, ich hab das montags gemacht vor nem Festival und dachte was nen Blödsinn und Freitags abends gings los, und ich dachte nur Hilfe...

Durch das falsche Schuhwerk zB. Es kann auch reine Veranlagung sein.
Würde nen Maniküre/Pediküre Set bestellen.Elektrisch.Da haste eigentlich immer Aufsätze dabei dafür..Hilft relativ gut..Bimssteine,oder noch schlimmer,diese Raspeldinger,kannste für gewöhnlich in die Tonne kloppen

Ich habe Füße, weich wie ein Babypopo. Nicht den geringsten Ansatz von Hornhaut und das Beste ist, die müffeln nicht mal 

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1

Viele Interessante Tipps.

Anti Hornhaut Salbe hilft tatsächlich, bei nicht zu starker Hornhaut.

Diese Fußmasken werde ich auch ausprobieren. Bin gespannt, wie diese wirken werden.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!