In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Danke für den Tipp, doch wenn ich noch weniger wiege, dann weisen meine Ärzte ein wegen Untergewicht!
He****
Ach nee. Erst den Beitrag liken wo moniert wird was es hier bei poppen bzw in einem Fickforum zu suchen hat und dann doch kommentieren. 🤣
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, Stinkefüße oder das *als wie*? Ich überlege noch.
bearbeitet von HerzensheimatBerlinBe****
La****
Vitamin A ... bin ich durch Zufall drüber gestolpert. Aber ja, man hat deutlich weniger Hornhaut.
Po****
Schaue doch mal bitte, in welchem Bereich sich das Thema befindet. Und schöne Füße können schon sehr sexy sein und ein gepflegtes Äußeres gehört auch mit zum Sex.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
An****
Und jetzt 🤔
Co****
Es heißt Stinkefüße.
Und " als wie" gibt's nicht.
Duden vielleicht?
Achja ?
Es ist aber kein reines Sexforum .
Informieren würde helfen .
An****
Gibt es doch siehst du doch
Co****
Dann bist du blind, denn dieser Beitrag ist in einer anderen Rubrik. Und nicht im Sexforum.
Fe****
Wenn das ein neues Phänomen ist, hängt es mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Schuhen zusammen. Da würde ich unbedingt als erstes ansetzen, sonst läuft jede Behandlung ins Leere.
Zusätzlich zur Abtragung von Hornhaut, unbedingt um genügend Feuchtigkeit für die Haut kümmern. Es gibt eine Schrundensalbe von Neuteogena, die die Füße nach der Behandlung mit Raspel und Bimsstein perfekt pflegt.
An****
Dir noch ein schönes Wochenende 🖐😎
Ge****
He****
So jmd kann, ich zumindest, nicht ernst nehmen. Aber hier geht's ja nur um ficken, da ist sowas ja egal. 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Vielen Dank für den Tip. Werde Ich gern versuchen.
al****
Anonymes-Mitglied-1
Danke, pflegen tue ich sie schon gut. Daher wundert es mich ja, dass es momentan so ist.
HansDampf77
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
be****
haha dito, ich hab das montags gemacht vor nem Festival und dachte was nen Blödsinn und Freitags abends gings los, und ich dachte nur Hilfe...
Bl****
Kr****
Wi****
Ich habe Füße, weich wie ein Babypopo. Nicht den geringsten Ansatz von Hornhaut und das Beste ist, die müffeln nicht mal
Anonymes-Mitglied-1
Viele Interessante Tipps.
Anti Hornhaut Salbe hilft tatsächlich, bei nicht zu starker Hornhaut.
Diese Fußmasken werde ich auch ausprobieren. Bin gespannt, wie diese wirken werden.