Jump to content

Sextoys von Temu

Ge****

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Da sollte man nicht sparen. Kauf was anständiges in den Bekannten Läden. Da biste auf der sicheren seite.
Verschiedene Cockringe und Eichelringe aus Edelstahl hatte ich schon.Und die waren alle einwandfrei.
Bei Temu nicht aber bei AliExpress ist ja fast das gleiche. Ein leuchtenenden und vibrierenden Silikon Analplug mit Fernbedienung, funktioniert und meine Dame findet ihn gut.
Kann nichts schlechtes sagen.
So manches Sextoy könnte vermutlich heißer sein/werden als dir lieb ist… 😉🤷
Habe etliches geholt , Preis Leistung im sehr guten Verhältnis. Qualität wie meis beschrieben.
kleineswürstchen
Im Internet wird so viel betrogen, im Sexshop siehst du was du kaufst. Ich will immer vorher sehen was ich kaufe.

Hab mir einen Anal plug geholt mit Fernebedienung Preis ist top .

Mir gefällt es was der kann😉

Ich habe schon so einiges bei Temu bestellt allerdings alles andere als Sextoys.
Und ja es ist günstig und ja es tut meistens das was es soll, aber man merkt dennoch das die Artikel irgendwie anders sind in ihrer Wertigkeit.
Deswegen gerade bei Sachen die man sich irgendwo einführt oder wo man selbst etwas einführt gerade auch wenn Schleimhäute im Spiel sind. Würde ich eher die Sachen von deutschen Seiten nehmen.
Einmal bei Temu bestellt..... niemals mehr und erst recht keine Dinge die irgendwie mit meinem Körper in Berührung kommen könnten.

Habe mir ein Sportshirt bestellt, keine Baumwolle, sondern atmungsaktiv.
Nach vier Wochen fing das Material zu kleben an. Keine Ahnung was in diesem Stoff verarbeitet wurde. Deswegen..... niemals mehr von Temu.

Die elektrischen Geräte haben auch kein Gütesiegel, bzw. sind angeblich nicht mit entsprechendem Standard geprüft.
Vorgestern bestellt,bin gespannt. Andere Dinge wie Klamotten, Brotdosen,Flaschen , Deko war ich bis jetzt immer sehr zu Frieden.
Nein nie, aber es gibt doch eis.de da ist es immer günstiger und guter Qualität wo man keine Sorge habe muss
Ich benutze nur Lovense, kostet etwas aber durch die Appsteurung richtig gut für unterwegs
  • Neu erstellen...