Jump to content

Swingerclub Wie? Wo? Was? Warum? Weshalb?

Re****

Empfohlener Beitrag

Huhu Swinger selber noch nicht aber bisschen informiert. Meistens findest du auf der Homepage wo du hin willst ,alles was du wissen möchtest. Man kann denen auch gerne eine Email schreiben wenn man fragen hat .
Zu deinem Thema ansich, kann ich LEIDER nicht viel bis gar nichts sagen, aber wäre auch sehr interessiert.. Zu deinem letzten Satz (wenn ich darf!), den musst du auf jeden Fall grade bügeln 😉...
Du bist zu verkrampft. Komm runter vergiss die Fragen, geh darein schau dich um, komme mit anderen ins Gespräch und der Tag wird ein Erfolg. Aber ins Gespräch kommen heißt nicht die Swinger mit Fragen zu bombardieren. Viel Spass.
Schau dir die Homepages der Clubs an und du hast fast alle deine Fragen beantwortet. Ob du lieber in einen großen oder kleineren Club gehen magst, ist deine persönliche Vorliebe. Woher soll ich wissen, was dir besser gefällt?
Was meinst du mit: Wie ist dort das typische Publikum? Alt, jung, dick, dünn, viele Paare, viele Männer? Normalerweise geht man in den Club um dort "mitzumachen".
Deine Intention ist mir noch nicht so ganz klar.
Assassins84
Es gibt mittlerweile soviele Foren Einträge zu genau dem Thema. Bitte erkundige dich, wenn du wirkliches Interesse hast. Keine Lust jedesmal alles neu zu erklären.
Wenn Du weißt was Du denn genau suchst, dort vorher anrufen, nach dem Motto des Tages fragen und die Kleiderordnung wird Dir genannt
Dann brauchst Du nur noch hinfahren, reingehen und Dich als Neuling outen und es gibt eine Einweisung durch die Clubbetreiber, bei der Du alle Fragen zur Veranstaltung stellen darfst, die kompetent beantwortet werden
Anonymes-Mitglied-1
Tut mir leid kann dir nicht helfen war ich selbst auch noch nicht
plane und fantasie..
ausm bauch raus sag ich, das beisst sich grad.
und ob es den leser reizt, tut demnach gar nichts zur sache.
das gibt diesem auskunfts-gesuch einen beigeschmack.
Der Dresscode kann je nach Motto des Abends variieren ☺️
Es muss auch nicht die typische "Clubwear" für Männer sein, die sieht nämlich meiner Meinung nach in 90% der Fälle gar nicht sexy aus 🤭😅
Ein schönes Hemd mit schicker Hose finde ich persönlich am einfachsten und es sieht immer gut aus.
Also wenn ich in den Swingerclub gehe. Immer in ein Qutfit. So erkennen die anderen das man offen für Gespräche ist. Das wichtigste ist immer ein Nein Bedeutet auch ein Nein. Und das sollte man auch Respektieren. Ansonsten kann ich nur eins dazu sagen . Es ist eine Erfahrung wert. Man ist unter gleichgesinnte.
Als Dresscode schreiben die meisten Clubs auf ihrer Homepage wie das aussehen darf.
Zu Anfang würde ich empfehlen Anzugshose, passendes weißes oder schwarzes Hemd, vernünftige schwarze Schuhe. Du musst Dich wohlfühlen und den Damen einen schönen Anblick bieten.
Im Club selbst läuft man in der Regel bekleidet rum, es kann schon sein das die Damen obenrum ziemlich frei sind aber nie völlig nackt, genauso die Herren natürlich.
Auf den Zimmern und Spielwiesen ist man so nackt wie es eben beim Sex ist.
Du kannst daneben stehen und beim Treiben zusehen, meist sind auch Sitzmöglichkeiten in der Nähe und wenn Dich ein Paar oder Frau dabeihaben will wird sie es Dir schon zeigen.
Mach nicht den Fehler und werde aufdringlich, dann findest Du Dcih schneller vor der Tür wieder als Du die Hose wieder hochziehen kannst.

Das Publikum ist völlig gemischt, von jung bis alt, von dünn bis dick.
Es gibt eine andere Plattform (JC) da kannst Du sehen was in den Clubs für Veranstaltungen sind und wer sich angemeldet hat.
  Gerade eben, schrieb Derkoch81-4009:

Also wenn ich in den Swingerclub gehe. Immer in ein Qutfit. So erkennen die anderen das man offen für Gespräche ist. 

Ausklappen  

Das verstehe ich nicht. Man geht ja nicht nackt, außer das Motto ist FKK oder ähnliches.

Also Smoking und Abendkleid sind nicht so praktisch.
Der Dresscode richtet sich oft nach Mottopartys, die sind auf den jeweiligen Internetauftritten ersichtlich, oder man informiert sich telefonisch vorab. Eine Begehung mit dem Swingerclubbetreiber/personal hilft, sich in der Lokalität zurechtzufinden. Ob kleiner Club oder größerer - das liegt im Ermessen, was man eher bevorzugt. Natürlich spielt das Publikum eine Rolle, auch MÜ kann sich negativ auf das Geschehen auswirken, aber es gibt auch Angebote dafür. Craysie
Man soll ja auch nicht nackt gehen. Außer es ist ein FKK Club. Und die meisten FKK Clubs stellen Handtücher zur Verfügung.
Dazu gibt es schon so einige Themen also einfach mal da schauen

Es gibt nicht "den" Club. Das ist alles eine Frage des jeweiligen Termins, des jeweiligen  Mottos und des Zufalls. 

Wer ? Wie? Was ? Warum??? Das ist ne Frage für die Sesamstraße. 🙄🤔

Scherz 😂😂
Dresscode Body oder Retroshorts kombiniert mit dem Shirt!! Verhalten normal ,nettes Gespräch hilft mit Swingern ins plaudern zu kommen,alles andere ergibt sich !! Dezente haben sicher mehr Erfolg als Drängler!! Viel Spaß 😉👍!!!
  vor einer Stunde, schrieb Reloaded:

ich plane einen Besuch im Swingerclub

Ausklappen  

...was gibt es da großartig zu planen? Entweder man geht da mal hin oder nicht. 

wie ist so das typische Publikum?

Ausklappen  

...meist Swinger oder Ehepartner auf Abwegen.

Wie ist es dort mit Dresscode, wie verhält man sich, wie ist es mit Privatsphäre, eher großer oder kleiner Club

Ausklappen  

Welchen Club und welche Veranstaltung meinst du?

Genau so gut könnte man einen Kinobesuch planen und hier fragen welcher Film läuft.

Ich bin immer wieder erstaunt wie selbständig anscheinend erwachsene Menschen hier sind.

Vor 8 Minuten , schrieb wosi:
Dresscode Body oder Retroshorts kombiniert mit dem Shirt!! Verhalten normal ,nettes Gespräch hilft mit Swingern ins plaudern zu kommen,alles andere ergibt sich !! Dezente haben sicher mehr Erfolg als Drängler!! Viel Spaß 😉👍!!!
Ausklappen  

Ich als Frau finde das eher nicht toll, lieber dunkle Hose und ein schönes einfarbiges Hemd

(bearbeitet)

Swingerclub Wie? Wo? Was? Warum? Weshalb?

Hallo ,

ich plane einen Besuch im Swingerclub. Wie ist es dort mit Dresscode, wie verhält man sich, wie ist es mit Privatsphäre, eher großer oder kleiner Club, wie ist es mit Nacktheit und wie ist so das typische Publikum?

Also wenn ihr sowas wirklich schonmal gemacht habt, auch über längere Zeit, würde mich sehr eure Erfahrung interessieren.

Mich reizt diese Fantasie sehr

Mich würde auch interessieren ob es euch reizt zuzusehen oder sogar mitzumachen bei anderen swingern

Alle die das irgendwie krank, eklig oder sonstwie seltsam finden bitte ich höfflichst nichts in den Thread zu schreiben. Danke!!

In Demut

Ausklappen  

Wie? - Zu Fuß, mit den Öffis, oder mit deinem Auto. Da mahe ich Dir keine Vorschriften. Das ist deine Entscheidung.

Wo? - Ich weiß, daß die Swingerclubs immer in Häusern sind und nie im Wald unter freiem Himmel.

Was? - Keine Ahnung, was Du damit meinst.

Warum? und Weshalb? - Woher soll ich das wissen? Das musst Du doch selbst wissen, warum und weshalb Du mal in einen SC willst?

Der Dresscode ist sehr unterschiedlich. Da guckst Du am besten auf die Internetseite des Clubs. Manchmal gibt es auch Themenabende. Dann richtet sich der Dresscode nach dem Thema. Ansonsten ziehe das an, worin Du Dich wohlfühlst.

Privatsphäre hat Du da nicht, da Du sicher nicht allein in dem Club bist, sondern auch etliche andere Swinger da sind.

Das typisch Publikum ist sehr aufgeschlossen.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung gemacht
  Vor 15 Minuten , schrieb Casiona:

Ich als Frau finde das eher nicht toll, lieber dunkle Hose und ein schönes einfarbiges Hemd

Ausklappen  

Lange Hose oder was meinst damit und Oberhemd ?? Warst du schon mal in einem Swingerclub ???

• Neu erstellen...