Jump to content

Swingerclub Wie? Wo? Was? Warum? Weshalb?

Re****

Empfohlener Beitrag

Jeder Club ist anders ,,,,wieso nicht einfach auf die Seite des Clubs gehen welchen du besu hen willst,
Schon mal was von Dr. Goggel und die Fähigkeit des Lesens gehört🤔
(bearbeitet)

...falsche Antwort im falschen Thread :P

bearbeitet von MrsGrinch
Es kommt auf den Club an und es kommt auch auf die Veranstaltungen an. Der jeweilige Dresscode steht eigentlich immer mit dabei und Privatsphäre ist abhängig von der Veranstaltung. Wenn es z.B Gangbang oder MMF Partys sind dann gibt es in der Regel keine abschließbaren Räume. Und jeder Club hat so seine ganz eigenen Regeln. Da zählt einfach das Motto des Ausprobierens weil Meinungen sind so oder so absolut verschieden und da machst du dir am besten dein eigenes Bild.
Ehrlich...Club im Internet suchen...deren Seite ansehen....dann weiß man das drum herum. Dann... einfach mal machen...Open minded sein... höflich und nett. Wenn's doof wird gehen und unter Erfahrung speichern....dann kann man meistens wenigstens recht lecker essen...Wenn's gut wird ..wieder machen.
Es kann doch so einfach sein ...
  vor 2 Stunden, schrieb Reloaded:

ich plane einen Besuch im Swingerclub

Ausklappen  

Viel planen muss man dafür nicht. Club aussuchen, Culbregeln durchlesen, Datum wählen und hingehen.

Wie ist es dort mit Dresscode, wie verhält man sich, wie ist es mit Privatsphäre, eher großer oder kleiner Club, wie ist es mit Nacktheit und wie ist so das typische Publikum?

Ausklappen  

Hängt vom Club ab. Also: Club aussuchen, Culbregeln durchlesen, Datum wählen und hingehen.

Mich reizt diese Fantasie sehr

Ausklappen  

Dann würde ich mir einen Club aussuchen, mir die Culbregeln durchlesen, ein Datum wählen und hingehen.

Mich würde auch interessieren ob es euch reizt zuzusehen oder sogar mitzumachen bei anderen swingern

Ausklappen  

Ich würde ausschließlich zusehen wollen. (Ausnahmen gäbe es nur bei spontaner und einvernehmlicher Umentscheidung, die ich aber vorher nicht sehe oder plane.)

Da ich dafür aber keinen Club besuchen muss und das auch als eher unüblich angesehen wird, lasse ich Clubs dieser Tage gerne aus. Lohnt sich weder für mich noch für die anderen Anwesenden.

In Demut

Ausklappen  

Gerne.

vor 53 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es kann doch so einfach sein ...

Ausklappen  

Das wäre für diese Seite viel  zu einfach! Ja, das wäre ja schon fast ein Schritt in Richtung Selbständigkeit! :information_desk_person:

Immer wieder kommen die selben Fragen . Mal ehrlich, dafür gibt es doch die Foren hier,wo man alles nachlesen kann/könnte.
Den Club der Wahl im Internet raussuchen, vielleicht auch mehrere. Auf deren HP lesen, was sie an Veranstaltungen anbieten und ob es einen Dresscode gibt. Dann, ganz wichtig, Telefon in die Hand nehmen und dort anrufen und alle weiteren Fragen stellen. Alternativ ließe sich das auch per Mail klären.
Niemand kann dir aber VORHER sagen, welches spezielle Publikum da sein wird. Selbst wenn man nur einen Club betrachtet, kann das sehr variieren. Je nachdem, ob es einen Themenabend gibt oder ob es in der Woche oder am Wochenende ist.
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als deine Erfahrung selber zu machen
In Demut, häääh. ?
Warum, warum "butterst du dich so unter..??"
Mach' deine Erfahrungen, geh' selbst in einen Swingerclub..Dort beißt dich niemand..bleib' normal, beachte die "Handzeichen", und es wird dir gefallen..
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..that's it.
  vor 5 Stunden, schrieb Reloaded:

Wie ist es dort mit Dresscode, wie verhält man sich, wie ist es mit Privatsphäre, eher großer oder kleiner Club, wie ist es mit Nacktheit und wie ist so das typische Publikum?

Also wenn ihr sowas wirklich schonmal gemacht habt, auch über längere Zeit, würde mich sehr eure Erfahrung interessieren.

Ausklappen  

Du gucken hier:

https://www.poppen.de/search-forum/

vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das wäre für diese Seite viel  zu einfach! Ja, das wäre ja schon fast ein Schritt in Richtung Selbständigkeit! :information_desk_person:

Ausklappen  

Ich frage mich da immer wo die Abenteuerlust ist.....etwas einfach mal zu entdecken ist doch spannend und aufregend.

Alles vorgekaut serviert zu bekommen ist eher lauwarm....

vor 36 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Alles vorgekaut serviert zu bekommen ist eher lauwarm....

Ausklappen  

Das liegt seit einer Weile voll im Trend.

Sonntag um 09:18, schrieb AmanitaVulva:
Der Dresscode kann je nach Motto des Abends variieren ☺️
Es muss auch nicht die typische "Clubwear" für Männer sein, die sieht nämlich meiner Meinung nach in 90% der Fälle gar nicht sexy aus 🤭😅
Ein schönes Hemd mit schicker Hose finde ich persönlich am einfachsten und es sieht immer gut aus.
Ausklappen  

Hemd mit Hose ist genau das was nirgendwo als Dressvode erwünscht ist ("keine Straßenkleidung")

vor 6 Stunden, schrieb KoelnManuelaTV:

Hemd mit Hose ist genau das was nirgendwo als Dressvode erwünscht ist ("keine Straßenkleidung")

Ausklappen  

Das stimmt nicht!

Am 30.3.2025 at 08:40, schrieb Reloaded:

Hallo ,

ich plane einen Besuch im Swingerclub.

Ausklappen  

Schau dir den Webauftritt des jeweiligen Clubs an, da erhälst du alle Infos, sofern der Club anständig geführt wird

Alle anderen Tipps ist so wie aus der Glaskugel lesen

Und wenn du einen gut geführten Club gefunden hast wird man dir am ersten Abend unter die Arme greifen und sogar

Swingerpaten an die Hand geben die dir alles erklären

• Neu erstellen...