Jump to content

Wieso Beziehung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Warum soll es naiv und blauäugig sein, hier jemanden genau mit den Vorlieben zu finden, den man auch sucht. Was woanders eben nicht möglich ist.

Wie naiv ist es von dir, lieber TE, nicht zu glauben, daß es möglich ist.

Diese Seite hat viel mehr, als nur Poppen, aber das ist für dich zu viel.
#
Weil hier nun mal mit Abstand die tollsten Frauen zu finden sind.
Und das meine ich tatsächlich so, wie ich es
schreibe. 💐

Da nimmt wohl einer den Namen der Seite zu wörtlich. 🤷🏻‍♀️ 

Wenn du dich mal mit der Seite richtig beschäftigst, wirst du bemerken, dass es hier vielfältigere Möglichkeiten gibt als nur zu poppen.

Oh je...ich hab hier tatsächlich eine Beziehung gehabt...Sie war zwar nicht von Dauer, weil wir beide verheiratet waren...aber auch hier ist es möglich....aber wenn ich hier lese, wie die Herren der Zunft sich äußern ..dann sind sie hier Goldrichtig....
Ja genau geheiratet und dann nebenbei hier anmelden damit man seinem Mann fremdgehen kann. Genau so muss das 🤣🤣👌 ich habe mich hier schon mit einigen Frauen getroffen und mit jeder von denen könnte ich mir niemals etwas festes vorstellen, wenn ich sehe das hier so viele verheiratete Frauen ihren Spaß haben und der Mann davon nichts weiß. Und sowas finde ich absolut lächerlich. Da kann man sich auch trennen und dann frei rum vögeln wie man will. Jede verheiratete Frau die hier hinterm rücken von ihrem Mann sex mit Anderen hat, ist ein billiges flittchen in meinen augen
  vor 7 Minuten, schrieb BigDickXL34:

Wieso suchen hier auf poppen.de, eine Seite wo man sich für Sex trifft, nach Beziehungen?
Wie kann man denn nur so naiv und blauäugig hier nach einer Beziehung suchen 🤣🤣
Da gibt es andere Plattformen, wo man nach Beziehung suchen kann. Aber hier ist der Name schon Programm. Diese Seite heißt poppen.de und nicht suche - Beziehung.de also kommt mal klar 🤣🤣

Ausklappen  

Was genau meinst Du jetzt mit 'Beziehung'? Wenn sich hier zwei für regelmäßigen Sex gefunden haben, habe sie doch auch eine Beziehung - eine Sexbeziehung. Jede Interaktion zwischen Menschen ist doch eine Beziehung. Ich habe mit meinen Eltern z. B. eine Eltern-Kind-Beziehung und mit meinen Koleginnen und Kollegen eine Berufsbeziehung.

vor 1 Minute, schrieb BigDickXL34:

Ja genau geheiratet und dann nebenbei hier anmelden damit man seinem Mann fremdgehen kann. Genau so muss das 🤣🤣👌 ich habe mich hier schon mit einigen Frauen getroffen und mit jeder von denen könnte ich mir niemals etwas festes vorstellen, wenn ich sehe das hier so viele verheiratete Frauen ihren Spaß haben und der Mann davon nichts weiß. Und sowas finde ich absolut lächerlich. Da kann man sich auch trennen und dann frei rum vögeln wie man will. Jede verheiratete Frau die hier hinterm rücken von ihrem Mann sex mit Anderen hat, ist ein billiges flittchen in meinen augen

Ausklappen  

Und was sind dann die vielen Männer, die genau das Gleiche tun? Oftmals sogar beim Beziehungsstatus lügen?

Immer schön, wenn manche Leute anderen Ansagen machen, was man als Erwachsener zu tun oder zu denken hat.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!