Jump to content

Wieso Beziehung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Mhh also ich bin mir ziemlich sicher das es völlig egal ist was du hier suchst.
Hier weiß man auf Anhieb was der andere nicht mag oder bevorzugt
Und ich kenne einige hier aus dem Chat die sich durch poppen kennen gelernt haben.
Das hat nichts mit naiv zu tun. Naiv ist wenn man poppen liest und man(n) denkt ficken.
Ich weis nicht was du von denn Frauen hier denkst schon etwas abwertendes..
Hier kann alles passieren oder auch gar nichts je nach dem welches nehmen man an den Tag legt.. Das ist meine persönliche Meinung.

Bei so einem Nick ist‘s klar, worauf die Suche abzielt. Wieder jemand, der das Klischee bedient, Männer würden sich über ihren Schwanz definieren. Dann mal viel Erfolg bei der Suche - wirst Du brauchen können 🥳 Übrigens: Dieses Thema hatten wir hier bereits unzählige Male. Neue Erkenntnisse werden auch diesmal nicht zu Tageslicht befördert werden 😎
Damit sich solche wie der TE von selbst aussortieren. Wer nur bumsibumsi will und sich lächerlich macht über andere, den brauch ich nicht. Und vermutlich die Mehrheit der Frauen auch nicht.
"Die Wege des Herrn sind unergründlich".
Lass doch Interessen und günstige Zufälle sich einfach begegnen, wenns sich ergibt, dass sich Topf und Deckel auch finden könn(t)en. Dann ist doch Alles gut. Wenn nicht, isses halt so und man hat eine Komponente genossen. AMEN.
Schönen Sonntag Allen.
Naja, Weil man sich verlieben kann wenn es nur alsbinga-bunga Spaß anfängt, normal denkende Menschen verstehen das,bzw kalkulieren das ein außerdem, warum auch nicht eine bez hier suchen, wenn man doch dann die selben sexuellen Vorlieben teilt und die Chemie stimmt, kann daraus durchaus ne Beziehung entstehen ist ja nicht das erste Mal das sowas passiert,
Ich habe meine ex 2013 hier auch kennen gelernt, und das ohne das ich was bestimmtes gesucht habe, sie schrieb mich an, und wir haben uns gut verstanden direkt und uns ein paar Mal gedatet und Zack auf einmal Warren wir ineinander verliebt und ein paar,

Damals war das Dating verhalten auch irgendwie anders Frauen waren offener,abenteuerlustiger als heute

Also alles ist möglich, wenn man nicht zu engstirnig ist, bischen was vom Leben versteht,
Du suchst laut Profil eine Freundschaft ... Warum suchst du die genau hier? Dann dein Name glaubst du wirklich damit hast du Erfolg hier überhaut etwas zu finden oder bist du einfach nur frustriert weil es hier nicht so klappt wie du möchtest....
Wie kann man denn nur so naiv sein und sich einreden das es auf einer Seite die Poppen.de heißt, es nur ums poppen geht? 🤦 Der wird wahrscheinlich auch in Tränen ausbrechen wenn er bemerkt das es auf Xis.de gar kein Speiseeis gibt 🤷
Deswegen suchen die Frauen nach Beziehungen und stellen noch nacktbilder von sich rein aber suchen nach einer Beziehung. Schon klar
Wer hat dich vernachlässigt?
Sollte dir mal einer zuhören?
(Also nicht ich, aber mal ganz allgemein)
das sehe ich anders, warum solte man das heir nicht als normale Kontacktbörse zum finden einer Beziehung benutzen??
Komm du mal klar... ich glaube, auf den von dir als "andere Plattformen" betitelten Seiten wird ebenso nur nach der schnellen Nummer gesucht. Im Umkehrschluss dürften Menschen bei anderen Plattformen dann nur nach der einzig wahren Liebe suchen. Was spricht denn dagegen? Wenn ich hier jemanden finde, der mich sexuell befriedigt und sich über diese Lust hinaus bei beiden Gefühle entwickeln, ist das doch der Jackpot. Da passt es eben auf vielen Ebenen und die Gefahr, dass sich mein Partner später hier anmeldet, um fremdzugehen, weil er zuhause nicht bekommt, was er will, ist schon etwas reduzierter. Menschen, denen Sex wichtig ist, suchen erst mal befriedigenden Sex und alles, was darüber hinaus passiert, hat doch sowieso niemand in der Hand! Und unehrliche Menschen, die nur ständig wechselnde Sexualpartner möchten, geben trotzdem "Beziehung" an, weil sie meinen, damit mehr Chancen zu haben. Ähnlich wie bei den ganzen Single-Vergebenen... schließ doch bitte nicht von dir auf Andere. Die Welt ist und bleibt nun mal nicht nur für Prämissen gemacht 🌻🌸
(bearbeitet)

Klar kommen solltest lieber Du! Nicht überall wo poppen draufsteht ist auch poppen drin! Poppen ist ein Datingportal in dem jeder suchen kann was er möchte und seien es im *Off Topic Bereich* Kochrezepte!
Hier, wie auf jeder anderen Plattform, haben sich schon etliche Beziehungen gefunden! Du solltest mal lernen über deinen beschränkten Tellerrand zu schauen!

bearbeitet von Naturduft
Auf einer Seite wie dieser sollte man auch meinen dass tolerantz über die Wünsche und Vorstellungen anderer ganz weit oben steht ;) aber das kann wohl auch nicht jeder :)
  vor 15 Minuten, schrieb BigDickXL34:

Wieso suchen hier auf poppen.de, eine Seite wo man sich für Sex trifft, nach Beziehungen?
Wie kann man denn nur so naiv und blauäugig hier nach einer Beziehung suchen 🤣🤣
Da gibt es andere Plattformen, wo man nach Beziehung suchen kann. Aber hier ist der Name schon Programm. Diese Seite heißt poppen.de und nicht suche - Beziehung.de also kommt mal klar 🤣🤣

Ausklappen  

Mal eine ganz einfache Frage: Wird in einer Beziehung nicht gepoppt?

Ich suche hier, weil hier mir geboten wird, was ich auf normalen Dating-Seiten nicht vor finde. Damit meine ich nicht die potentiellen Partnerinnen (die sind oft auch auf den anderen Seiten zu finden), sondern die Möglichkeiten, die von der Seite geboten werden.

Naja ich Denke, dass sich immer was entwickelt kann. Heutzutage ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen und dann muss man auch auf solchen Seiten die Möglichkeit jemanden fürs Lebens kennen zu lernen. Allerdings weiß ich ganz genau und ich würde hier auch keinen fürs Leben suchen bzw. auch komisch finden…
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!