Jump to content

Wieso Beziehung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Wo ist dein Problem?

Gibt es irgendwo Regeln ,wo das geschrieben steht.... auf dieser Seite , bitte nur oberflächlichliche Kontakte, keine Gefühle, keine verlieben und erst recht keine Beziehung?!

Hier liest man wirklich sehr viel Mist, aber das ist der größte DÜNSCHISS ( sorry für die Wortwahl),seit langem!
jeder / jede so wie er/ sie möchte.....leben und leben lassen.....warum regst du dich dadrüber auf wer hier was suchst ???
Anonymes-Mitglied-2
Warum kann man wohl Beziehung ankreuzen? Und es ist eine Community.

Der Name ist Programm?
Ach so, du gehst also ins Restaurant Feuerstein um Barny Gröllheimer zu treffen.
👍👍👍

Ich denke du musst klar kommen.
(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb BigDickXL34:

Wieso suchen hier auf poppen.de, eine Seite wo man sich für Sex trifft, nach Beziehungen?

Ausklappen  

Wieso lässt du andere nicht selbst entscheiden, was sie suchen und was nicht?

vor 24 Minuten, schrieb BigDickXL34:

Wie kann man denn nur so naiv und blauäugig hier nach einer Beziehung suchen 🤣🤣
Da gibt es andere Plattformen, wo man nach Beziehung suchen kann. Aber hier ist der Name schon Programm. Diese Seite heißt poppen.de und nicht suche - Beziehung.de also kommt mal klar 🤣🤣

Ausklappen  

Ist das so? Andere Plattformen? Solche "wo man nach Beziehungen suchen kann"... man(n) kann auf diesen "anderen Plattformen", wo es um "Beziehungen" geht auch alles andere finden. Sex z.B. 

Deine Denkweise sagt so einiges über dich aus. Ändere deine Suche lieber auf Männer. Bei Frauen wirst du hier nicht landen. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-3
Bin voll auf deiner Seite. Wenn ich ins Bordell gehe suche ich was zu ficken, und keine Beziehung.
Ja die Seite heißt poppen ..aber jeder nutzt das Medium wie er/sie das möchte ...Ich selber auch nurnoch durchs forum den ich hab hierüber eine Beziehung gefunden.
Aber mach du nur weiter so und such ausschließlich was zum poppen ...viel erfolg und immer schön mit schwanzbild in eine Konversation gehen 😉
Gerade eben, schrieb :
Bin voll auf deiner Seite. Wenn ich ins Bordell gehe suche ich was zu ficken, und keine Beziehung.

Und die Seite ist ein Bordell? Seit wann? 🤔

Man weiß doch nie was passieren kann. Ich habe auf klassischen Datingseiten lockere Bekanntschaften gehabt und auf einer Casual Dating Site eine Begegnung mit echtem Tiefgang gefunden. Die Wahrscheinlichkeit dass sich dies noch einmal wiederholt halte ich zwar für gering, ich verschließe mich ihr aber auch nicht.

Außerdem kann es Dir im Grunde doch schnurzegal sein was/wie/wo andere suchen 🤷🏻‍♂️
Was für eine einfältige Einstellung. Am besten löscht du dein Profil, hier ist es nicht primitiv genug...
(bearbeitet)

Wie jemand diese Seite nutzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn ich eine Beziehung suchen würde, dann wäre, diese Seite definitiv nicht meine erste Wahl.

bearbeitet von Melli1983
  Vor 2 Minuten , schrieb gressu87:
Ja die Seite heißt poppen ..aber jeder nutzt das Medium wie er/sie das möchte ...Ich selber auch nurnoch durchs forum den ich hab hierüber eine Beziehung gefunden.
Aber mach du nur weiter so und such ausschließlich was zum poppen ...viel erfolg und immer schön mit schwanzbild in eine Konversation gehen 😉
Ausklappen  

Ich geb dir vollkommen Recht, ob nur Kontakt, Chat usw. Jedem überlassen. Gibt halt Leute die meinen Frauen sind Freiwild.

Na ja nur weil poppen drin steht gibt es auch andere Menschen wo sich hier treffen respektlos Hirnlos ohne Worte. 😂😂😂😂😂
Geiler Thread! Ich ziehe meinen imaginären Hut. Finde diese Beziehungssuche hier auch total albern und auch ein wenig weltfremd. 😂🙈
Auch, wenn Ausnahmen selten die Regel bestätigen sollten, ist das hier sicherlich nicht der beste Ort, um nach Beziehungen zu suchen.
Warum ,bigdickxl34 stört es Dich?Warum Mädels Du rum....ist doch jedem selbst überlassen...und wenn die anderen Rezepte austauschen,Tipps zum reparieren von Autos geben..ist doch wurscht
Vlt, weil auf dieser Seite einfacher ist, jemanden zu finden, der die gleichen Neigungen und Vorlieben hat? Erstmal nachdenken kann helfen.
Warum nicht? Wenn die Chemie und der Rest stimmt, kann von mir aus auch eine Beziehung entstehen.
.
Um aktiv nach einer Beziehung zu suchen ist das hier vielleicht die falsche Platform, aber sich diese Option offen zu halten ist sie gut genug.
  vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Geiler Thread! Ich ziehe meinen imaginären Hut. Finde diese Beziehungssuche hier auch total albern und auch ein wenig weltfremd. 😂🙈
Auch, wenn Ausnahmen selten die Regel bestätigen sollten, ist das hier sicherlich nicht der beste Ort, um nach Beziehungen zu suchen.

Ausklappen  

Und du meinst auf anderen Datingseiten ist es anders? Da swipen die meisten Männer mit Dauerlatte und es geht nach 5 Sätzen um Sex. Da sucht auch keiner wirklich nach etwas Ernsten. Von daher, macht keinen Unterschied 🤷‍♀️

Ich lasse mir garantiert nicht von irgendwem sagen, was ich suchen darf.

Ob ich es auch finde, ist die andere Sache ...

Warum nicht 🤔 auch in ner Beziehung kann man poppen . Alles in irgendwelche Schubladen zu packen und dann ist das so 🤷‍♂️ scheint so eine Unart unserer Zeit zu sein
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!