Jump to content

Wieso Beziehung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Hm komische. Naja ist wie bei xhamster da habe ich auch noch keinen Hamster gefunden. Die Welt ist schon verrückt
  vor 32 Minuten, schrieb BigDickXL34:

Wieso suchen hier auf poppen.de, eine Seite wo man sich für Sex trifft, nach Beziehungen?
Wie kann man denn nur so naiv und blauäugig hier nach einer Beziehung suchen 🤣🤣
Da gibt es andere Plattformen, wo man nach Beziehung suchen kann. Aber hier ist der Name schon Programm. Diese Seite heißt poppen.de und nicht suche - Beziehung.de also kommt mal klar 🤣🤣

Ausklappen  

Warum leckt der Köter sich die Eier? Weil er es kann!!

Nun, ersteinmal gibt es hier auch Männer, die sich eine Beziehung suchen. Zum anderen suchen die Männer auf Beziehungssuchseiten auch primär Sex. Hier sind sie nur ehrlicher. Und besagte Frauen suchen ja auch Sex, nur eben in einer Beziehung!

Wieso naiv und/oder blauäugig?
Beziehungen beginnen mit einem Kontakt, der kann überall sein!
Und nur weil DU meinst das es hier nur um poppen (Sex) geht, gibt es (gerade für Frauen)
einfachere und schnellere Wege als diese, oder jede andere Seite!

Aber so ist es wenn man nur die eigenen Vorstellungen sieht
und meint ALLE anderen müssen diese teilen!
So oft haben sich wahrscheinlich noch nie Leute Dein Profil angesehen. Nur leider schätze ich, daß die meisten durch Dein Thema auch gemerkt haben, wie begrenzt Dein Denken ist, also wird es Dich wohl nicht weiter bringen. Neuer Versuch, bleib tapfer!
Wenn es passt und mehr daraus wird als nur Sex, dann soll es so sein. Es liegt doch an jedem selber nach einer Beziehung zu suchen oder nicht. Ich kann also nicht ganz Deiner Meinung sein. Wenn es Dir nicht gefällt, dann mache es in Deinem Profil kund, daß Du eine Beziehung völlig ausschließt.
Sollte es trotzdem zu einer Beziehung führen, würdest Du Dich selber mit Lügen strafen und das wäre Dir dann sicher gegönnt.

Ich persönlich nutze diese Seite auch für stressfreien Sex, nicht mehr nicht weniger, aber mir kann es doch komplett egal sein, wenn andere hier die Liebe ihres Lebens suchen. Das behindert mich doch null in meiner eigenen Suche. Anstrengend wird es erst wenn andere Damen hier dann Slutshaming betreiben und ihre suche nach was festem als einzige Wahrheit deklarieren und andere dann hier im Forum denunzieren

• Moderator

Das Thema bleibt geschlossen. Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte bei so vielen verbalen Wortentgleisungen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!