Jump to content

Beschnittener Penis

Pr****

Empfohlener Beitrag

Angeblich sollen beschnittene länger können da die Eichel nicht mehr so empfindlich sein soll…🤷🏼‍♂️

Aber wer weiß das schon da sollten wir lieber Google fragen und auf Statistiken zurück greifen.
Hier wird es wohl „welch Überraschung“ keine fachkundige Antwort geben.😉
Wichtiger ist der Mann, der dran hängt. Der Rest ist individuell 🤷‍♂️
Golddiamant71
Die einen mögen unbeschnitten, wiederum andere beschnitten, auch wird es beim nächsten eröffneten Thread so sein!

Das Thema ist irgendwie ausgelutscht ;) Wer einen funktionierenden Schwanz hat, sollte ihn so belassen wie er ist. Falls es med. notwendig sein sollte kann man sich zuerst über Alternativen zur Beschneidung beraten lassen. Wenn alles nix hilft, kommt das Hütchen eben ab.

vor 9 Stunden, schrieb Prinzi67:

Was ist besser? Ein beschnittener Penis oder ein unbeschnitter. ...

Ausklappen  

Kommt drauf an - wenn Du viel wichst, ist unbeschnitten besser - falls nicht, ist es egal

Also, ich finde beides hat seine Vorteile. Beschnitten finde ich einfach sauberer und schmeckt daher auch besser. Aber mit Vorhaut hat einfach den Vorteil, dass er viel besser reingleitet, weil die Vorhaut sich dabei zurückschiebt.
Im laufe der Zeit wird man unempfindlicher , also setzt sich gleich . Beschnitten schaut aber schöner aus - sagt meine Frau , empfinde ich aber auch und sauberer ohne käserand
Was ein Quatsch, beschnitten haben mehr Ausdauer, die Eichel ist nicht geschützt und liegt immer frei , deswegen nicht so empfindlich !
Bin selber beschnitten !
  Vor 10 Minuten , schrieb MadameMimm:
Ist mir wurscht, Hauptsache gewaschen, ausdauernd und ohne Idioten dran.
Ausklappen  

Finde ich auch.

vor 10 Stunden, schrieb Prinzi67:

Was ist besser? Ein beschnittener Penis oder ein unbeschnitter. Beschnitte sollen schneller kommen, da sie auf Reize besser reagieren. Stimmt das?

Ausklappen  

Ist ein Irrglaube. Da die Eichel ohne Vorhaut imner gereizt wird, dauert es eher länger. 

Natürlich ist immer am besten. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!