Jump to content

Beschnittener Penis

Pr****

Empfohlener Beitrag

Ich weiß nicht, wieso so viele dazu neigen, sich selbst und andere immer auf solche Sachen zu reduzieren.
Wenn du denkst, SEX besteht nur aus purem gerammel und wird nur durch die 2 Prozent Genitalien erfahren, dann wirst du ohnehin nie wirklich guten Sex haben.
Daher, mach dir keine Solchen Gedanken, sondern versuche dich auf den ganzen Körper von dir und deinem Partner ein.😉
Beschnittener Penis... Meine Mütze bleibt da, wo sie ist...
(bearbeitet)

Beschnitten...

Intensivere Stimulation ist von Vorteil...

So zumindest empfinde ich es seit der Beschneidung vor etlichen Jahren...

bearbeitet von Highlander4u
Ich dachte immer,mit Mütze ist der Kopf empfindlicher,da er ja geschützter ist und ohne braucht man länger für die Stimulation....ich bin verwirrt....denke nur ich so🤔
Holzpizzaboy
Beschnitten oder nicht, ist vollkommen egal. Weder wegen der Hygiene oder intensivere Stimulation der Eichel. Klar ist, das die Eichel anfangs nach der Beschneidung sehr empfindlich ist, da sie durch die Vorhaut geschützt war. Das lässt aber mit der Zeit nach. Und von vielen hört man, Beschnitten wäre hygienischer, was genau so blöd ist, wie intim blank rasiert. Beides hat nur mit richtiger Hygiene zu tun.
Die ollen Typen werden halt immer vergesslicher...deswegen ...täglich grüßt der Hirni
Das ist egal. Beschnitten reimt sich auf beschissen.
Assassins84
Nein, stimmt nicht.
Jeder Mensch ist anders und auch hier gibt es nichts allgemeines. Wenn es wieder eine Umfrage dahingehend ist, ob du dich beschneiden lassen solltest oder nicht, kläre das gefälligst mit deinem Arzt. Alles hat vor und Nachteile sowie alles seine Liebhaber und hater hat.
  vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Nein, stimmt nicht.
Jeder Mensch ist anders und auch hier gibt es nichts allgemeines. Wenn es wieder eine Umfrage dahingehend ist, ob du dich beschneiden lassen solltest oder nicht, kläre das gefälligst mit deinem Arzt. Alles hat vor und Nachteile sowie alles seine Liebhaber und hater hat.

Ausklappen  

Der Arzt kann ihn bestimmt nicht besser beraten, falls es sich um eine Umfrage handelt. Für eine Umfrage braucht man nämlich viele Meinungen.

Ich bin Beschnitten und bin sehr zufrieden damit. Meine Meinung es ist auch sauberer als mit Mütze 👍
Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, also müsste es schon zwingende Gründe geben, warum man sich *** lasst. Es ist ein operativer Eingriff, sowas kann auch mal schief gehen.
Gab es das Thema nicht auch schon 30.000 mal?
Warum dürfen so blöde Themen immer wieder gestellt werden?
Ich bin echt falsch hier.
Machts gut in eurem Kindergarten!
  vor 2 Stunden, schrieb Steve_1a:

Im laufe der Zeit wird man unempfindlicher , also setzt sich gleich . Beschnitten schaut aber schöner aus - sagt meine Frau , empfinde ich aber auch und sauberer ohne käserand

Ausklappen  

Um den Käserand zu vermeiden, ist es nicht notwendig, sich beschneiden zu lassen. Waschen reicht!

Vor 13 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, also müsste es schon zwingende Gründe geben, warum man sich *** lasst. Es ist ein operativer Eingriff, sowas kann auch mal schief gehen.
Ausklappen  

Stimmt gebe ich dir Recht, es gibt bei jeder Operation ein Risiko. Man sollte sich gut erkundigen welcher Arzt es öfters durchgeführt hat. Denn es gibt auch Menschen wo der Heilungsprozess sehr schlecht ist und kann nach hinten losgehen. Bei intim Rasur denkt auch keiner nach das sich da was entzündet da hat sich Mutter Natur auch was gedacht und jeder denkt sich es wäre hygienisch.

Vor 35 Minuten , schrieb Silvy_DO:
Ich steh auf beschnitten😊
Ausklappen  

Endlich mal eine Frau hier drin wo es zu schätzen weiß. Das hört man natürlich sehr gerne. ☺️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!