Jump to content

Beschnittener Penis

Pr****

Empfohlener Beitrag

Gefühlt kommt jede Woche diese Feage auf 🙄 wie immer, soll/kann jeder machen wie er will oder auch nicht - ich persönlich sehe darin für mich überhaupt keine Notwendigkeit und unter gesundheitlichen Gesichtspunkten liegt da auch kein Grund vor.
Assassins84
  vor 32 Minuten, schrieb fulanito21:

Der Arzt kann ihn bestimmt nicht besser beraten, falls es sich um eine Umfrage handelt. Für eine Umfrage braucht man nämlich viele Meinungen.

Ausklappen  

🤦‍♂️ Er kann ihm aber beraten, ob es für ihn sinnvoll ist oder nicht. Eine Umfrage kann das nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Holzpizzaboy:
Beschnitten oder nicht, ist vollkommen egal. Weder wegen der Hygiene oder intensivere Stimulation der Eichel. Klar ist, das die Eichel anfangs nach der Beschneidung sehr empfindlich ist, da sie durch die Vorhaut geschützt war. Das lässt aber mit der Zeit nach. Und von vielen hört man, Beschnitten wäre hygienischer, was genau so blöd ist, wie intim blank rasiert. Beides hat nur mit richtiger Hygiene zu tun.
Ausklappen  

Stimmt 👍. Aber manche Typen halten es nicht sauber unter der Vorhaut. Möchte da nicht ins Detail gehen. Da ich in der Pflege arbeite 👍

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ Er kann ihm aber beraten, ob es für ihn sinnvoll ist oder nicht. Eine Umfrage kann das nicht.

Ausklappen  

Ich bin Arzd. Beschnitten dauert eine Minute. Unbeschnitten nur 60 Sekunden. Ist also egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ach Prinzi67, deine Frau könnte dir die Frage auch beantworten... 🥸🤷🏻‍♂️
Ich sollte damit beginnen, an jedem Tag, an dem es kein Schwanzthema im Forum gibt, ein Kreuzchen im Kalender zu machen. Viele dürften es nicht werden ...

Hängt ein Lauch am Schwanz, ist doch relativ egal ob beschnitten oder nicht. Wenn "du" zu denen gehörst, die schon kurz vorm kommen sind - wenn Frau sie nur anfasst, wird das beschneiden wohl auch nichts daran ändern. 

Ich finde ja die mit abnehmbarer Vorhaut genial, die Vorhaut mit Klettverschluss.
So ist Mann für alle Eventualitäten gerüstet und kann zwischen den unterschiedlichen Wünschen der Geschlechtspartner hin und her switchen.
Für Elfriede gerne mit, ein beherzter Griff und ein deutliches "Ratsch" und schon ist der Kamerad bereit für Jürgen oder Brigitte die es ohne lieber haben.
Kommt immer auf den Mann an an dem der Pensi rumbömselt 🤷
Assassins84
  vor 41 Minuten, schrieb fulanito21:

Ich bin Arzd. Beschnitten dauert eine Minute. Unbeschnitten nur 60 Sekunden. Ist also egal.

Ausklappen  

Du bist Arzt 😅 merkt man am schreiben... 🤦‍♂️

Bist du auch ein Facharzt? 

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Du bist Arzt 😅 merkt man am schreiben... 🤦‍♂️

Ausklappen  

Man glaubt es kaum, aber mittlerweile kann man auch als Legastheniker Medizin studieren. 

Assassins84
  vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Man glaubt es kaum, aber mittlerweile kann man auch als Legastheniker Medizin studieren. 

Ausklappen  

Das schlimme an der Sache ist, ich glaube dir das sogar 🙈

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Das schlimme an der Sache ist, ich glaube dir das sogar 🙈

Ausklappen  

Solltest du auch. Ich sitze quasi an der Informationsquelle. 😉

Assassins84
  vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Solltest du auch. Ich sitze quasi an der Informationsquelle. 😉

Ausklappen  

Das macht es nicht gerade besser 😅 aber dennoch gut zu wissen 👍

DerLustvolle22
Und je nach dem was die Mehrheit antwortet richtest du dich danach? Was bringt es wen alle Frauen zb hier sagen ohne Pelle da lass ich mich trotzdem nicht beschneiden
Ich war noch in keiner Fachjuri für Penis Schau mir anschließender Bewertung. Bisher hing da immer noch ein Kerl dran, den ich wichtiger fand.
  Vor 58 Minuten , schrieb Selene09:

Ausklappen  

Dann sollte man aber auch in der Lage sein Korrekturprg. zu verwenden, kommt irgendwie besser.

Mit Gummi hab ich da nie nen Unterschied gemerkt. 🤷‍♀️🍆🌽🌶🥒🍌
Anonymes-Mitglied-3
  vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit Gummi hab ich da nie nen Unterschied gemerkt. 🤷‍♀️🍆🌽🌶🥒🍌

Ausklappen  

Eben, was soll die ewige Diskussion über das Wurstende? Steckt doch lt. der Fachfräuleins hier sowieso im Gummi und wenn man einmal quer durchs Forum liest, benutzen die meisten Männer ihr Würstchen nur alleine. 

Vor 52 Minuten , schrieb Meerblau:
Ich persönlich ziehe beschitten vor. Optisch und der Hygiene wegen. Das mit dem schneller kommen kann ich nicht bestätigen. Der Penis gewöhnt sich ja an Reibungen. Daher kann der Besitzer länger😉
Ausklappen  

Das mit der Hygiene ist Blödsinn. 🤣

Ob es da einen "Sieger" gibt? Glaube beide haben Vor- und "Nachteile"
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!