Jump to content

Beschnittener Penis

Pr****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auf den Mann der daran hängt .Es gab Partner die beschnitten waren  und es gab Partner die nicht beschnitten waren , beim Sex habe ich keinen Unterschied bemerkt . 

Vor 3 Stunden, schrieb jens150370:
Ich bin Beschnitten und bin sehr zufrieden damit. Meine Meinung es ist auch sauberer als mit Mütze 👍
Ausklappen  

Man kann die "Mütze" auch regelmäßig sauber halten. Dazu brauche ich nicht beschnitten sein.

vor 15 Stunden, schrieb Prinzi67:

Was ist besser

Ausklappen  

In Monaten ohne r ein beschnittener, in Monaten mit r ein unbeschnittener

Vor 1 Minute , schrieb Kygo:

Man kann die "Mütze" auch regelmäßig sauber halten. Dazu brauche ich nicht beschnitten sein.

Ausklappen  

Du vielleicht,es gibt auch andere

Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:
Ich finde ja die mit abnehmbarer Vorhaut genial, die Vorhaut mit Klettverschluss.
So ist Mann für alle Eventualitäten gerüstet und kann zwischen den unterschiedlichen Wünschen der Geschlechtspartner hin und her switchen.
Für Elfriede gerne mit, ein beherzter Griff und ein deutliches "Ratsch" und schon ist der Kamerad bereit für Jürgen oder Brigitte die es ohne lieber haben.
Ausklappen  

Ich mag deinen Humor👍😂

vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich dachte immer,mit Mütze ist der Kopf empfindlicher,da er ja geschützter ist und ohne braucht man länger für die Stimulation....ich bin verwirrt....denke nur ich so🤔

Ausklappen  

Da würde ich Dir gerne mal als Betroffener was zu sagen... leider stört Dein Filter

Anonymes-Mitglied-4
  vor 12 Minuten, schrieb mamfritz2:

Da würde ich Dir gerne mal als Betroffener was zu sagen... leider stört Dein Filter

Ausklappen  

Das würde vielleicht auch andere interessieren.

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ausklappen  

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ausklappen  

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ausklappen  

Vielleicht möchte ich das nicht jedem mitteilen ?.und anonymen Mitgliedern schon garnicht

Never ever Käse. Sieht nur unterm Elektronenmikroskop so aus.
  Vor 2 Stunden, schrieb Meerblau:
Ich persönlich ziehe beschitten vor. Optisch und der Hygiene wegen. Das mit dem schneller kommen kann ich nicht bestätigen. Der Penis gewöhnt sich ja an Reibungen. Daher kann der Besitzer länger😉
Ausklappen  

Für mich kommen auch nur beschnittene in Frage. Allerdings kann ich das mit dem schneller bestätigen da ich die Treffen mit meinen Affären zeitlich begrenzt habe und die es alle in der vorgegeben Zeit schaffen. Aus der Kommunikation mot anderen Männern geht sehr oft hervor das sie (mit der Zipfelmütze) länger brauchen.

Beides in Ordnung , solange die Hygiene stimmt .
Vor allem unbeschnittene Männer sollten da ziemlich genau sein was sich so unter dem Stück Haut ansammeln kann 🙈
  vor einer Stunde, schrieb jens150370:

Du vielleicht,es gibt auch andere

Ausklappen  

Wie vielen Männern hast du denn schon unter die Mütze geguckt ?

vor 6 Minuten, schrieb Maddy34:

Beides in Ordnung , solange die Hygiene stimmt .
Vor allem unbeschnittene Männer sollten da ziemlich genau sein was sich so unter dem Stück Haut ansammeln kann 🙈

Ausklappen  

Danke, für die Erinnerung die du aufgerufen hast mit dem Text!  
Hatte sogar eine Träne vor lachen im Auge!

vor einer Stunde, schrieb mamfritz2:

leider stört Dein Filter

Ausklappen  

Ja blöd wenn man doch so etwas immens wichtiges mitzuteilen hat. :confused:

vor 16 Stunden, schrieb Prinzi67:

Was ist besser?

Ausklappen  

Was sich evolutionsmäßig bis jetzt durchgesetzt hat, dürfte am besten sein.

vor 11 Minuten, schrieb Maddy34:

Vor allem unbeschnittene Männer sollten da ziemlich genau sein was sich so unter dem Stück Haut ansammeln kann

Ausklappen  

Meinst du nicht das erwachsene Männer wissen wie man sich zu waschen hat ?

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ausklappen  

Ehrliche Antwort?

vor 22 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Allerdings kann ich das mit dem schneller bestätigen da ich die Treffen mit meinen Affären zeitlich begrenzt habe und die es alle in der vorgegeben Zeit schaffen.

Ausklappen  

Du poppst im Akkord? Welche Zeitvorgabe  haben die Jungs denn bei dir?

vor 4 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Ehrliche Antwort?

Ausklappen  

Ich gehe davon aus das alle wissen wie es geht , ob sie es machen unterliegt zum Glück  nicht meiner Kontrolle .  Dort wo ich kontrolliert habe , war alles tutti paletti sauber. 

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ausklappen  

Leider nicht alle erwachsenen Männer .
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel .

NurSpaß123
Das wird bei jedem anders sein. Ich bin beschnitten und finde es sehr angenehm. Komme aber nicht schneller, sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Ich kann länger.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!