Jump to content

Beschnittener Penis

Pr****

Empfohlener Beitrag

Also ich bin beschnitten und finde es gut so. Sieht einfach schön aus. Ich glaube aber dass bei unbeschnittenen Männern die Eichel empfindlicher ist da sie ja im unerigierten Zustand durch die Vorhaut geschützt wird. Ist der Schwanz dann voll ausgefahren fällt dieser Schutz weg und der unbeschnittene Mann müsste eigentlich früher kommen
Bin beschnitten und brauche recht lange. Bekam öfters zu hören - werde endlich fertig, du verrückter Kerl. Ich finde beschnitten trotzdem super.
  Vor 31 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Du poppst im Akkord? Welche Zeitvorgabe  haben die Jungs denn bei dir?

Ausklappen  

Hat nichts mit Akkord zu tun. Aber im Gegensatz zu z.B. F+ verbringt man mit Affären nicht unnötig Zeit. Die Treffen mit meinen Affären sind bei jedem Treffen auf maximal 5 Minuten begrenzt. Funktioniert seit Jahren. Steht man au h daran das meine Affären immer über lange Zeiträume bestehen. Die eine von meinen Affären besteht schon weit über 10 Jahre. Was ja absolut dafür spricht. Und meine Affären sind keine Jungs sondern Männer. Der Begriff Jungs in Zusammenhang mit dem Thema bzw. mit dieser Seite ist da eher unangebracht.

Die Eichel ist von Natur aus ein "inneres Organ". Die Eichel von Beschnittenen wird mit der Zeit unempfindlicher.
Wenn das Frenulum durchtrennt ist, dauert es noch länger. Eine Freundin hatte mal einen ohne Mütze und hat die Lust verloren. Es war für sie, LS würde sie durchgesägt. Seitdem steht sie auf normal, also mit Mütze.
Und kommt nicht mit Hygiene, wenn sie sich unten rum nicht wäscht, bildet sich auch Smegma und wenn er seinen beschnittenen Pimmel nicht wäscht, ist der auch nicht sauber. Wenn ich meine Vorhaut zurück schiebe, kann ich vorzüglich waschen. Und die ganzen verrückten, die sich den Zipfel aus rituellen Gründen entfernen lassen🙄🙄🙄
Rituelle Beschneidung ist nicht ohne Grund in Deutschland verboten!
Wurde mit 36 als Erwachsener beschnitten. Es hat Vor- und Nachteile. Ich persönlich finde einen Penis mit blanker Eichel meist ästhetischer, sofern die Beschneidung handwerklich gut gemacht ist. Ich möchte die Vorhaut nicht zurück haben und habe ausschließlich positive Reaktionen dazu erfahren.
Hier kann man das ja angeben in seinem Profil und somit findet jeder genau das, was ihm/ihr gefällt. Leben und leben lassen.
Das Problem ist nicht das Feeling ob beschnitten oder unbeschnitten,sondern das der Hygiene. Denn welche Frau mag schon gern einen DRECKSCHWANZ in sich spüren???!
(bearbeitet)
  vor 34 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Die Treffen mit meinen Affären sind bei jedem Treffen auf maximal 5 Minuten begrenzt.

Ausklappen  

Und wie viele davon triffst du so am Tag? 5 Minuten sind ja nicht gerade viel.

vor 34 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Und meine Affären sind keine Jungs sondern Männer. Der Begriff Jungs in Zusammenhang mit dem Thema bzw. mit dieser Seite ist da eher unangebracht.

Ausklappen  

Ich meine natürlich nur Jungs über 18 Jahren. Aber das  sollte eigentlich selbsterklärend und selbstverständlich sein. 

bearbeitet von lazy_crazy
  Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich meine natürlich nur Jungs über 18 Jahren. Aber das  sollte eigentlich selbsterklärend und selbstverständlich sein. 

Ausklappen  

1. Treffe ich mich nicht täglich.
2. Wenn ich mich treffe dann nur mit einem und andermal evtl. einen der anderen. Wie es grad passt.

Also ich find es absolut ausreichend. Deswegen bevorzuge ich ja auch Affären statt F+, weil man ebebd so keine Zeit verbringt sondern die Zeit sich ums wesentlich dreht.

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie vielen Männern hast du denn schon unter die Mütze geguckt ?

Ausklappen  

Einigen berufsbedingt,wenn die weiße Maße darunter klebt👍

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Meinst du nicht das erwachsene Männer wissen wie man sich zu waschen hat ?

Ausklappen  

Einige nicht,das weiß ich

Vor 3 Stunden, schrieb Kygo:

Man kann die "Mütze" auch regelmäßig sauber halten. Dazu brauche ich nicht beschnitten sein.

Ausklappen  

Kann man, wenn Mann es macht 👍

Sehr interessant wer zum Thema Penis was weiß, man kann ihn auch sauber blasen 😉😂😂😂
Gehen wir doch mal zum Thema Schnecke 😉👍
  vor 7 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Ich hatte beides schon aber ich stehe auf unbeschnitten 😇

Ausklappen  

Ich hatte das eine und jetzt das andere und kann es nur bestätigen, ohne Pelle ist vieles 👍

vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

5 Minuten sind ja nicht gerade viel.

Ausklappen  

Wer ab 50 keinen Sex mehr haben möchte , hat wahrscheinlich auch  keinen  großen Anspruch an guten Sex ;) 

vor 4 Stunden, schrieb tender413:

Das mit der Hygiene ist Blödsinn. 🤣

Ausklappen  

Das kannst du gern so sehen. Ich hab da meine Sicht

Ich bin beschnitten (Fimose) und kann an der Stelle ja nur die eine Seite wiedergeben!
1. Mythos: Beschnittene Männer können angeblich länger. Bei mir hängt das eher - ich vermute mal wie bei den meisten anderen Männern, ob beschnitten oder nicht - von meinem persönlichen Druck und natürlich der Partnerin ab.
Wenn Sie mich absolut wahnsinnig macht, komme ich auch schnell! Wenn nicht - tja, dann halt auch nicht!
2. Mythos: Beschnittene Männer wären reinlicher! Was für ein Käse. Wer sich mit Zipfelmütze nicht wäscht, macht es auch ohne nicht! Was für ein Blödsinn!!!
Ich kenne es ja nicht anders (im sexuellen Kontext), kann aber auch nicht meckern!
Für mich gibt es gefühlsmäßig keine Einschränkung.
Bisher habe ich auch noch nie eine Partnerin gehabt, die damit ein Problem gehabt hat.
Ich finds beschnitten hübscher anzusehen. Aber da eh nen Gummi drüber kommt....nuja, mein Gott.
Also ich bin auch erst Ü30 beschnitten worden - und kann jetzt nicht sagen, deswegen früher zu kommen. Aber das mit den (intensiveren) Reizen stimmt schon :-)

unbeschnitten, sieht einfach schöner aus als so ein verstümmelter schwanz. und bei vielen siehts einfach nicht schön aus und das  die kürzer brauchen ist ja das komischste was ich gehört habe. man sagt eigentlich die können länger weil eben nicht mehr so das empfinden da sein soll aber auch das ist eine absolute unwahrheit. hatte schon ein beschnittenen der brauchte auch nicht länger oder kürzer als die mit.

Beschneidung ist *** an wehrlosen kleinen Kindern. Das sollte in einer zivilisierten Welt unter hoher Strafe stehen. Die Beschneidung von kleinen Mädchen ist ein Fall für Amnestie International aber beschnittene kleine Jungs gelten bei vielen Frauen später als hübsch und ästhetisch. Widerlich.
  vor 22 Stunden, schrieb Prinzi67:

Beschnitte sollen schneller kommen, da sie auf Reize besser reagieren. Stimmt das?

Ausklappen  

Der Reiz liegt wohl nicht immer am fehlenden Schnipfel 

Anonymes-Mitglied-6
Mir egal, solange er fleißig und zum gemeinsamen Vergnügen tätig ist.
Ganz klar unbeschnitten, sieht auch besser aus. . Die Vorhaut ist zum Schutz der Eichel gedacht.
Ohne ist sie völlig ungeschützt und dadurch nicht so hygienisch, als mit.
Wenn sie ohne medizinische Notwendigkeit entfernt wird, ist das ***.....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!