Jump to content

Beschnittener Penis

Pr****

Empfohlener Beitrag

Mir persönlich egal welche Art besser ist. Mir reicht es zu wissen womit ich mich wohlfühle ✌️
So soooo, "sollen" also . . .
Wer sagt das? Die Gleichen, welche auch Sprüchlein ablassen wie "An jedem Gerücht ist auch immer ein Körnchen Wahrheit!"?
  Vor 14 Stunden, schrieb jens150370:
Gehen wir doch mal zum Thema Schnecke 😉👍
Ausklappen  

Manche Schnecken sonder Kalk ab, der dann zu einem harten, schützenden Gehäuse wird. Einige produzieren auch eine Hornige Platte zum Verschließen der Öffnung

Am 30.3.2025 at 22:26, schrieb Prinzi67:

Was ist besser?

Ausklappen  

Am besten ist es, wenn niemand ungefragt beschnitten wird!

Das sollte jeder Mann als Erwachsener selbst entscheiden, dann ist alles super, so oder so.

Ich verstehe Eltern nicht, die ihren Jungs so etwas antun. Und Ärzte nicht, die das aus Profitgier unterstützen.

Vor 8 Minuten , schrieb bonking:

Am besten ist es, wenn niemand ungefragt beschnitten wird!

Das sollte jeder Mann als Erwachsener selbst entscheiden, dann ist alles super, so oder so.

Ich verstehe Eltern nicht, die ihren Jungs so etwas antun. Und Ärzte nicht, die das aus Profitgier unterstützen.

Ausklappen  

Hier geht es nicht um profit wenn beschnitten ist sondern um sauberkeit und higiene

Anonymes-Mitglied-3
  vor 1 Stunde, schrieb PaPaTcHo:

Hier geht es nicht um profit wenn beschnitten ist sondern um sauberkeit und higiene

Ausklappen  

Es gibt tatsächlich auch medizinische/gesundheitliche Gründe. 

Vor 2 Stunden, schrieb PaPaTcHo:

Ausklappen  

Darum geht es nicht... - - > bitte nochmals den EP lesen.
Außerdem spielt es bei der Sauberkeit absolut keine Rolle ob beschnitten oder nicht.

Am 31.3.2025 at 07:01, schrieb Melli1983:

Am anfang ist die Eichel noch sehr empfindlich, aber sie härtet schnell ab 🤭.
Keine Ahnung was besser ist, aber wenn ich aussuchen dürfte, ist mir ein unbeschnittener lieber.

Ausklappen  

Wir immer bei diesen Threads muss ich das korrigieren ...

Ich wurde mit 5 Jahren beschnitten, und ich bin da unten sehr empfindlich. Ich brauche nur langsame, sanfte Berührungen, und ich komme  durchaus nach 1 Minute.

Wie empfindlich man da ist, ist eine individuelle Sache, man kann das nicht verallgemeinern!

Gestern um 09:55 Uhr, schrieb Silvy_DO:
Ich steh auf beschnitten😊
Ausklappen  

Egal, ob da ein kleiner Junge blutend schreit vor schmerzen. Super.

(bearbeitet)
  Am 31.3.2025 at 11:33, schrieb Assassins84:

Das schlimme an der Sache ist, ich glaube dir das sogar 🙈

Ausklappen  

Ich bin zwar kein Arzt, aber eine korrekte Rechtschreibung ist sicherlich das Letzte, was einen guten Mediziner ausmacht .

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

@GentleDom1974 erst informieren!!!!!

Screenshot_20250401_220519_Samsung Internet.jpg

Ausklappen  

Nenne es doch bei Jungs auch ***, oder wird es besser, nur weil das andere noch schlimmer ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb fulanito21:

Ich bin zwar kein Arzt, aber eine korrekte Rechtschreibung ist sicherlich das Letzte, was einen guten Mediziner ausmacht .

Ausklappen  

Ich bin auch kein Arzt, aber ich habe auch nicht auf Rechtschreibung abgezielt. 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator

Es fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen, da sie gegen die Forenregeln gewesen sind. Da steht nämlich drin, Diskussionen über Kinder sind nicht gestattet. Man sollte auch akzeptieren, dass man eben als Frau "nur beschnittene" Männer toll findet und dass es Frauen gibt, die "nur unbeschnittene" Männer super finden.
Wäre super, wenn man das jetzt wieder sachlich und themenbezogen diskutieren würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-8
Ich persönlich mag es lieber, wenn er nicht beschnitten ist.
  Am 31.3.2025 at 13:20, schrieb tender413:

Das mit der Hygiene ist Blödsinn. 🤣

Ausklappen  

Nicht wirklich. Unter der Vorhaut kann sich was ansammeln...

vor 10 Stunden, schrieb tender413:

Wenn er sich richtig wäscht dann nicht. Ist ABSOLUT SAUBER

Ausklappen  

Reicht, wenn er einmal auf dem Klo war...

Vor 32 Minuten , schrieb Meerblau:

Reicht, wenn er einmal auf dem Klo war...

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣🤣 oh man. Da muss der Beschnittene sich auch nach jedem Pipi Gang gründlich sein Ding waschen wenn es danach geht 🤣🤣🤣Das hat NIX mit der Vorhaut zu tun was da noch raustropfen kann🤣🤣🤣

Das beste ist immer der Mann der mit seinem Teil auch umgehen kann 🤣
  vor 7 Stunden, schrieb tender413:

🤣🤣🤣🤣🤣 oh man. Da muss der Beschnittene sich auch nach jedem Pipi Gang gründlich sein Ding waschen wenn es danach geht 🤣🤣🤣Das hat NIX mit der Vorhaut zu tun was da noch raustropfen kann🤣🤣🤣

Ausklappen  

Du hast deine Sicht, ich meine. Wenn er ihn nicht abwischt, verbleibt der Urin und der Vorhaut. Ohne geht's halt in den Schlüppi. Aber belassen wir es dabei 

Am 4.4.2025 at 17:09, schrieb Meerblau:

Du hast deine Sicht, ich meine. Wenn er ihn nicht abwischt, verbleibt der Urin und der Vorhaut. Ohne geht's halt in den Schlüppi. Aber belassen wir es dabei 

Ausklappen  

Es zieht durch die Haut wieder in den Körper ein... Alles gut 

Hallo zusammen bin seid ich 13 Jahre alt war beschnitten worden . Weill die Vorhaut war zu eng.schmerzen ohne Ende . Und jetzt bin ich 61 Jahre alt.Finde immer noch geil .
Audiophiler

Die Vorhaut ist ein Schutz vor Verletzungen.

Im Busch laufen die Ureinwohner sogar mit einem Bambusrohr herum, um so den Schniedel vor Dornen und hohem scharfkantigen Gras zu schützen.

Warum also einem Baby diesen Schutz ungefragt kastrieren??

Viele ziehen sich sogar beim Sex einen Taucheranzug über...

• 2 Wochen später...
Ich bin auch beschnitten. Hatte in der Kindheit eine Vorhautverengung. Ich persönlich finde beschnittene Schwänze geil. Und es ist sauberer. Das Kerlchen ist immer sauber und zum blasen bereit. 😀
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!