Jump to content

Gibt es ein Lieblingsloch?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Bevorzugt sollten die Ohrlöcher oral ohne Schwanz "gefickt" werden - der nuschelt beim Reden viel zu sehr ...

Golddiamant71
Habe Mistgabeln und Fakeln günstig im Angebot...😂😂
  vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ist eine Frau für dich eigentlich auch mehr als ein Loch?  

Ausklappen  

Ja, eine Frau ist für mich mehr als ein Loch. 

Was eine Frage. 🤣

Anonymes-Mitglied-3
Da ist der Nickname wohl Programm!!!
Und spiegelt genau die Oberflächlichkeit wieder die hier schon fast normal ist, schrecklich!!!
Und ihr wundert euch warum keine Frau mit euch Kontakt haben will!🙄
(bearbeitet)

Ich bevorzuge es mein primäres Geschlechtsorgan Penis in das dafür vorgesehene primäre weibliche Geschlechtsorgan Vagina zu bewegen und nicht in irgendwelche Löcher.

bearbeitet von Coolio206
Make Love not War
Dein Name ist wohl Programm ein Arschloch das sich auch selbst den Namen gibt....
Viel primitiver geht's nicht mehr. Im realen Leben wäre eine solche Wortwahl kaum vorstellbar
Ich kann das alles nicht mehr. Auch hier übernehmen die Idioten.
  vor 6 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ja, eine Frau ist für mich mehr als ein Loch. 

Was eine Frage. 🤣

Ausklappen  

Lass mich raten; Staubsauger, Geschirrspüler, Koch

Das Wort zum Montag kommt vom Arschloch...
yeah, es ist ein Arschloch
Widerlich geht's gar nicht mehr
  vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto
Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Ein Loch
Verstopf es, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Verstopf es, oh Henry, mach's dicht

Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, Karl-Otto
Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, womit?
Mit Stroh, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Mit Stroh, oh Henry, mit Stroh

Ausklappen  

Liebe das Lied 😍🥰❤️

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das bezieht sich doch aber auf diese geflügelte Aussage "Loch ist Loch!", die der TE definitiv nicht erfunden hat, sondern lediglich aufgreift, um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu hinterfragen. Ohne die entsprechende Wortwahl, wäre der Bezug ja auch gar nicht klar. Ich finde das eigentlich sehr gelungen.

Ausklappen  

Ich fürchte, du hast das mit der Empörungskultur  hier noch nicht richtig verstanden. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ausklappen  

Sagt Albert Einstein

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich fürchte, du hast das mit der Empörungskultur  hier noch nicht richtig verstanden. :coffee_happy:

Ausklappen  

@FellatiaMcSuccle ist eine kluge und langjährige Userin. Die kennt den Laden hier bestens. Da kannst du wirklich unbesorgt sein. 

(bearbeitet)

Ich vermute Alpha Arschloch ist ein Soziologie Professor und das ganze hier ist nur ein soziologisches Katastrophen Experiment.

bearbeitet von govinda777
  vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ausklappen  

Der Ausspruch ist gut, so gut, dass du es als Zitat des großen Mannes kennzeichnen solltest, von dem es stammt. So gehört sich das! 

Anonymes-Mitglied-4
Da möchte man doch gleich wieder wegrennen hier ! es macht tatsächlich keinen Spaß mehr hier zu lesen. So ein unterirdisch und niveauloses Gesabbel zu einer frühen Stunde bringt mein Frühstück wieder hoch ! Wie abwertend soll es denn noch werden ???
Der TE hat selbst ein sehr treffendes Pseudo, aber soll nicht denken das Andere sich anschließen...
  Vor 3 Minuten , schrieb hopez:

Der Ausspruch ist gut, so gut, dass du es als Zitat des großen Mannes kennzeichnen solltest, von dem es stammt. So gehört sich das! 

Ausklappen  

Den sollte eigentlich jeder kennen, zufällig ist dieses wirklich von Ihm, andere werden ihm nur angedichtet. Ändert allerdings nichts an den Tatsachen.

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ich vermute Alpha Arschloch ist ein Soziologie Professor und das ganze hier ist nur ein soziologisches Katastrophen Experiment.

Ausklappen  

Nein, der Thread ist kein Experiment. Ich war nur neugierig. 

Ein Soziologe bin ich ebenfalls nicht. Ich hatte nur im Master Betriebswirtschaftslehre ein kleines Teilmodul Soziologie, das mit den Modulen Psychologie und empirische Sozialforschung zu einem großen Modul kombiniert worden ist. 

• Neu erstellen...