Jump to content

Gibt es ein Lieblingsloch?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Mein Lieblingsloch ist das was der Maurer gelassen hat um Menschen mit solchen abwertenden Worten direkt gehen zu lassen 😇

Ausklappen  

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können....

vor 15 Minuten, schrieb mundspritzer39:

Er hofft auf wertvolle Erkenntnisse und einen respektvollen Umgang untereinander?🤔🫢🤭🫣😁

Ausklappen  

Genau. Wenn ich meinen Thread von gestern und den Thread heute sehe, dann bin ich bezüglich des Umgangs relativ zufrieden. Ich bin immer sehr froh, wenn sich die Leute zur Thematik äußern und meinen Horizont erweitern. 

Ich benutze eine leere 2 Liter Plastik Flasche mit 5 cm Öffnung/ Loch, da dann mit Sog die Eier und Schwanz abwechselnd rein saugen, tolles Gefühl...

vor 4 Minuten, schrieb StadelMann:

Deinem Schwanz ist es egal, wohin die Wichse spritzt.

Ausklappen  

Ich muss ehrlich sein. Meinem Schwanz ist das nicht egal. Manchmal frage ich ihn tatsächlich auch, was er möchte. 🙈🙈

vor 7 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Nein, der Thread ist kein Experiment. Ich war nur neugierig. 

Ein Soziologe bin ich ebenfalls nicht. Ich hatte nur im Master Betriebswirtschaftslehre ein kleines Teilmodul Soziologie, das mit den Modulen Psychologie und empirische Sozialforschung zu einem großen Modul kombiniert worden ist. 

Ausklappen  

Ein Teil Modul Soziologie reicht schon aus um auf solche Gedanken zu kommen.

vor 23 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

@FellatiaMcSuccle ist eine kluge und langjährige Userin. Die kennt den Laden hier bestens. Da kannst du wirklich unbesorgt sein. 

Ausklappen  

Du bist ihr Alter Ego? Oder warum fühlst du dich angesprochen. Mal davon abgesehen, dass du die Rhetorik wohl nicht verstanden hast. :coffee_happy:

am besten nenn dich bitte in Betacuck um, so hart wie du diesen Spruch aus den Kontext gezogen hast, aber ich bin nett und sag dir, das der Spruch null mit Präferenz zu tun hat.
Also da muss ich erstmal in Ruhe drüber nachdenken - wobei bei der Ausdrucksweise brauche ich das eher nicht da vergeht es einem eher. Gut das ich mit den Frauen, mit denen ich Sex habe, auf Augenhöhe bewege und nicht so abwerte, denn so kommt das eher für mich rüber.
  vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du bist ihr Alter Ego? Oder warum fühlst du dich angesprochen. Mal davon abgesehen, dass du die Rhetorik wohl nicht verstanden hast. :coffee_happy:

Ausklappen  

Stimmt Alpha war in seiner Aussage zu unpräzise. @FellatiaMcSuccle ist das Forum, quasi ein Organ. Zudem darf er sich als Threaderöffner stets angesprochen fühlen, wenn in seinem Thema, abseitig des Themas diskutiert wird; Erst recht. Warum ich meinen Senf nun dazugebe könnte man sich nun fragen. Weil es mein Hobby ist gelegentlich Frau McSuccle beizuspringen. auch wenn es so notwendig ist, wie einer ente eine Regenjacke anzuziehen.

Erstaunlich, wie gelassen und umgänglich die Community mit dem dümmlichen, in Vulgärsprache verfassten Geschreibsel des selbsternannten Arschlochs umgeht....chapeau!!

Auf die eigentliche Frage in diesem Thread habe ich noch gar nicht geantwortet.

Ich glaube pauschal lässt sich das nicht beantworten. Denn es hängt wie immer vom Gegenüber ab. Grundsätzlich steht das ArschLoch, bei mir aber schon hoch im Kurs. Warum, weil es in der Regel enger ist und sie gleichzeitig laufen lassen kann.

vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Erstaunlich, wie gelassen und umgänglich die Community mit dem dümmlichen, in Vulgärsprache verfassten Geschreibsel des selbsternannten Arschlochs umgeht....chapeau!!

Ausklappen  

Eher erstaunlich, dass sich hier so viele ernsthaft an der Loch Thematik abarbeiten.

vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Ausklappen  

Ich betrachte es eher als akzentuiertes Stilmittel. 

vor 8 Minuten, schrieb DO44287:

Stimmt Alpha war in seiner Aussage zu unpräzise.

Ausklappen  

Ich muss @lazy_crazy jetzt aber auch beispringen. Bei mir kam der zynische Verweis, auf die grundlos leidenschaftliche Empörung der Foristi, der keine Logik Abhilfe schaffen kann, durchaus an. 😅

vor 9 Minuten, schrieb DO44287:

Weil es mein Hobby ist gelegentlich Frau McSuccle beizuspringen.

Ausklappen  

Du hast auch ein Problem Rhetorik zu erkennen? Das tut mir leid für dich. Wenn Held sein peinlich wird.   Claque, claque... :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Kikki85:

Echt jetzt? Wie abwertend kann man bitte schreiben? Als wenn wir Frauen nur aus drei Löchern bestehen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Ausklappen  

Stimmt nicht, ihr habt auch noch zwei Hände und Füße um Spass zu bereiten💦💦👍

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du hast auch ein Problem Rhetorik zu erkennen? Das tut mir leid für dich. Wenn Held sein peinlich wird.   Claque, claque... :coffee_happy:

Ausklappen  

Meinst du eigentlich stets Rhetorik, oder doch Ironie? 

Held spielen ist immer peinlich, sein hingegen nie.

vor 2 Minuten, schrieb Mütze_Glatze:

Stimmt nicht, ihr habt auch noch zwei Hände und Füße um Spass zu bereiten💦💦👍

Ausklappen  

Und was ist mit Tittenfick? Kniekehle? Achselhöhle? 😜

vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Ausklappen  

manchmal muss man sich fragen was in den Köpfen dieser Leute passiert ist und ob sie jemals die Baumschule verlassen haben 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!