Jump to content

Gibt es ein Lieblingsloch?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Viel zu viele Stöcke im Arsch.... Oh, sorry...im Poloch 😏

Hinzu kommt noch die immer wiederkehrende Doppelmoral und Heuchelei.. 

Hat irgendwas von chinesischer Schlittenfahrt....räusper

So viel Seife gibt es garnicht, um mir nach meinen, schonmal vorsorglich gesperrten Kommi, den Mund auszuschrubben:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Arsch-gesichtige-GrüßeB|

Für manche männlichen Mitglieder bleibt es trotz Anmeldung (wie früher auch) nur beim Astloch😉😂
  vor 17 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Habt ihr vielleicht auch ein Loch, in das ihr am liebsten gefickt werdet?

Ausklappen  

Versuch doch mal, Dir ins Knie zu ficken.

jeder hier auf poppen kennt wahrscheinlich den Spruch "Loch ist Loch". Aber ist dem wirklich so? 

Ausklappen  

Wer irgendwas als Loch bezeichnet, dem zeige ich gerne ein Loch. Das Loch in der Wand, das der Maurer gelassen hat.

Ich wollte die Männer einfach einmal fragen, in welche Körperöffnung der Frau ihr mit euren geilen Schwänzen beim Sex am liebsten eindringt.

Ausklappen  

Ja, die Vagina. Jegliche andere Körperöffnung müsste sie meinen Schwanz selbst einführen, denn ich würde den nie selbst wo anders rein schieben.

Dieser Thread ist einfach nur verachtend und widerlich formuliert. Als wären Frauen nur eine Auswahl an Löchern. Und dann bittet der TE noch um respektvollen Umgang. Was stimmt da nicht? Naja der Profilname sagt alles. Nomen est Omen.
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymus_88:

Haha, gut! Auf den wäre ich trotz juristischen Hintergrundes nicht gekommen! Also "Chapeau! '" :ok_hand:

Ausklappen  

War aber ne Hammervorlage.

Vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:
Dieser Thread ist einfach nur verachtend und widerlich formuliert. Als wären Frauen nur eine Auswahl an Löchern. Und dann bittet der TE noch um respektvollen Umgang. Was stimmt da nicht? Naja der Profilname sagt alles. Nomen est Omen.
Ausklappen  

Man muss auch nicht aus allem ein Drama machen ☝️

Zum TE,nein

"Loch ist Loch" hat weniger was mit der Körperöffnung, als mehr mit der Scheißegalität des Reinsteckziels bezogen auf die Wahl der Dame zu tun.

Ich glaube diese Aussage hast du falsch aufgefasst😁

In dem Sprachgebrauch meiner Jugend wurde es damit in Verbindung gebracht. Alles zu nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

2. Spruch der dazu passte. War so oller je doller😁

Also da ich schon immer sehr auf Qualität bedacht war. Kann ich eigentlichen Sinne, der Aussage nichts dazu beitragen 🤣🤣🤣

Loch Lomond oder Loch Ness fand ich schön. Aber haben nicht alle Lochs ihren Reiz. Kann mich nicht so recht entscheiden. Muss ich denn? 🤔

Bevorzuge das "Schwarze Loch" a.k.a. Handtasche.

Davon kann ich unendlich viele haben.😏 

Als ich gestern das Thema sah, wollte ich mir schon Popcorn machen, und das Chaos bei der Entfaltung beobachten... :P Zum Glück hatte ich was besseres zu tun.

Meine Sexpartner wissen schon wo sie ihren Schwanz hinstecken müssen, alle anderen sollte es so ziemlich egal sein ;)

Am 31.3.2025 at 01:58, schrieb AlphaArschloch:

Ich wollte die Männer einfach einmal fragen, in welche Körperöffnung der Frau ihr mit euren geilen Schwänzen beim Sex am liebsten eindringt.   

Ausklappen  

Mal so und mal anders. Kommt auch immer auf die Frau an. Ein wirkliches "Ranking" gibt es da für mich nicht. 

vor 5 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ausklappen  

Sind auch mega praktisch.

Passt einfach alles rein. 

Bürste, Make- Up, Fön,  Telefonbuch....

Südfriese
(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ausklappen  

.

Das muss irgendwo auf dem zweiten X-Chromosom, was wir Männer ja nicht haben, angelegt sein. Oder doch nicht?

Womit wieder mal die Frage aufkommt, ob diese zwei X-Chromosomen grundlegend unterschiedlich sind, ob das X-Chromosom beim Mann rezessiv ist oder aber die Wirkung besagten X-Chromosoms exponentiell mit der Anzahl zunimmt und basierend auf welchem dieser Effekte genau Handtaschen bei Männern weniger verbreitet sind als bei Frauen.

Soviel zur Ursache; jetzt die Frage zur Wirkung:

Kommt da beim Suchen des Schlüssels oder sonstiger "Gernverschwindibusse" dann (zwo hoch n) oder doch eher (n hoch x) als mögliche Anzahl der Wegdiffundierziele zum Tragen? ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
  vor 52 Minuten, schrieb Südfriese:

Kommt da beim Suchen des Schlüssels

Ausklappen  

Ich muss nichts suchen, da in meinen Taschen Ordnung herrscht. Alles da, wo es hingehört und zusätzlich alles noch in kleinen Extra-Täschchen einsortiert: Makeup in eine kleine Extratasche, Monatshygiene separat in eine kleine Tasche, Schmerzmittel in eine kleine Tasche, Kopfhörer ... usw. 

Ich krame also nur durch zig keine separate Taschen und habe meinen Schlüssel.😏

Das Finden meines Schlüssels dauert nur ein paar Sekunden.

Ich mag am liebsten bei mir und bei den Frauen das Arschloch...
Es ist immer schön eng und ergibt die beste Befriedigung.
Außerdem gibt es dazu auch kein Risiko, dass sie davon schwanger wird.
Ideal für AO.

1. Vagina 

2. Arsch und Mund 

am liebsten 3-Loch und AO und gerne sehr versaut

• Neu erstellen...