Jump to content

Schaltknüppel reiten

Empfohlener Beitrag

(Entlegen) Parken, Gleitmittel auf den Schaltknüppel und drauf „reiten“  

Bin ich alleine damit, dass ich mich dazu schon mehrfach habe hinreißen lassen?

(und ja, es wird wie üblich unqualifizierte Antworten geben)

Anonymes-Mitglied-1
  vor 13 Stunden, schrieb AllAnal:

Gleitmittel auf den Schaltknüppel

Ausklappen  

Zwecks Hygiene solltest du ein Kondom noch drüberziehen.

Meine Praktik ist das  echt nicht, mag nichts drin haben

Aber alleine bist du damit sicher nicht.

Die Form mancher Schalthebel bietet sich doch  irgendwie an.

Also ich persönlich würde, aus verschiedenen Gründen, niemals auf die Idee kommen, never ever - aber es gibt ja nichts was es nichr gibt und wahrscheinlich wird es noch vereinzelt Menschen geben, die das machen wie Du.
  vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ist das nicht furchtbar unbequem?
Ich stell mir das gerade bildlich vor. 🙈 Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Das kann man doch nun wirklich einfacher haben.
Hundewelpen • Hundewelpen • Hundewelpen

Ausklappen  

Ich stelle mir vor, wie man den Halt verliert, abrutscht und sich den Darm irreparabel verletzt.

Alleine bist du damit sicherlich nicht. Aber es wird kaum einer zu geben 😉
Ich stelle mir das anatomisch herausfordernd vor… aber wem es Freude macht: Happy Schaltknüppel.
Aktennotiz: Beim Gebrauchtwagenkauf Handschuhe nicht vergessen
  vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich stelle mir vor, wie man den Halt verliert, abrutscht und sich den Darm irreparabel verletzt.

Ausklappen  

Autsch 😱

Also ich könnte mir denken das es Platztechnisch doch relativ unbequem werden könnte.

Bestell dir doch lieber einen bei ATU.
hab ich auch schon gemacht auch sogar die neue anhängerkupplung geritten
🙈😫 manches möchte man gar nicht wissen.
Wenn man "abrutscht" kann das böse enden.
Notiz an mich: ich werde NUR noch Neuwägen kaufen!

Nein, auf die Idee wäre ich im Leben nicht mal ansatzweise gekommen. Aber jeden, wie es ihm gefällt.
  Vor 2 Minuten , schrieb DevilsFavourite:
Notiz an mich: ich werde NUR noch Neuwägen kaufen!

Nein, auf die Idee wäre ich im Leben nicht mal ansatzweise gekommen. Aber jeden, wie es ihm gefällt.
Ausklappen  

Knüppel einfach austauschen, ist deutlich günstiger!

Gesehen habe wie das auch schon aber die meisten machen sich Gummi drauf
  Vor 1 Minute , schrieb Humorix83:

Knüppel einfach austauschen, ist deutlich günstiger!

Ausklappen  

Ach, mein Kopf arbeitet da ein paar Stufen weiter und denkt sich, wer weiß, was da sonst noch alles bestiegen wurde.

#
Kannst Du so auch alle Gänge durchschalten? Aber Vorsicht, vorher prüfen ob die Handbremse angezogen ist.
Ich fahre Automatik mit einem Lenkradhebel, aber auch sonst ist das rumturnen im engen Auto mit zu umständlich.
Anonymes-Mitglied-2

Versuch es doch mal mit dem Auspuffrohr... oder Anhängerkupplung..

Ist echt schon wieder der 1. April? Nein ich würde weder am 01. April noch an irgendeinem anderen Tag auf die Idee kommen, mir Teile meines Autos in irgendwelche Körperöffnungen zu schieben. Außerdem ist mein Automatik-Schalter viel zu weit vorn (und zu dick) und ich bin kein Schlangenmensch, der sich so verbiegen kann dass das in irgendeiner Form angenehm sein könnte.
Das kam mir noch nie in den Sinn , jedoch wer Spaß daran hat, bitte weitermachen .
  • Neu erstellen...