Jump to content

Gangbang

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich finde immer wieder Gangbang Inserate von Frauen jetzt gerade wieder von einer in ihren 20ern. Ich kann nachvollziehen, dass man so geil ist, dass man wild möglichst viele vögeln will. Ich als Mann finde schnell heraus welche mir am besten gefällt und spritz auch auf der ab. Die paar Dreier, die ich hatte, waren nicht mein bester Sex. Eine war mir immer lieber als die Andere. Das liegt am Parfum.
1. Frauen verteilen keinen Samen.
Machen das Frauen auch so?
Sehen einen Favoriten, besonders hübscher Mann oder der dickste grösste schönste Schwanz, den sie sich auf sparen oder als erstes haben wollen!
2. Gangbangs sind erschwinglich für Männer.
Die Sexarbeiterin verdient am Mängenrabatt genauso gut wie wenn sie alle einzelnd vögelt da Sie weniger Stunden am Schaufenster verschwendet. Sind hier wirklich Frauen unterwegs die auf Grund von Sexsucht gegangbanged werden wollen?
3. Record Muschis: Gibt es das aus weiblichen Antrieb heraus.
Konkurrieren Frauen um wer die meisten Männer am Stück hatte? Oder ist das alles Eventmarketing? Sowas gibt es bei Jungs die ihre Jungfräulichkeit verlieren bei Frauen auch?
#
Wir haben das mal im SC einer Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie hatte vorher immer erzählt, dass sie das mal möchte. Wir haben sie auf eine Liege gelegt und dann eine Lautsprecherdurchsage gemacht, das jetzt jeder der möchte auf sie abspritzen darf. Nach anfänglicher leichter Unsicherheit hat sie es dann aber sehr genossen. Sie erzählt heute noch davon und ist stolz auf ihre Heldentat.
Frauen sind ebenso versaut und geil und fickgeil wie Männer, nur Die Frauen wissen es geschickt und elegant zu verpacken und nicht so plump wie mancher Mann hier
Was Leute hier angeblich immer alles so finden, so viel Zeit hätte ich am Tag gerne mal
Anonymes-Mitglied-2
Wenn ich eine Partnerin habe spreche ich immer das Thema an ob sie mal Sex mit mehreren haben will weil diese Variante mir lieber ist als Fremdgehen.
Mit den meisten besuchten wir dann einen Swinger-Club wo fast alle Gefallen daran gefunden gefunden haben.
Da geht es aber nicht darum wie einer gebaut ist sondern genießen es einfach von mehreren verwöhnt/gefickt/angespritzt zu werden was mir sehr gut gefällt es zu sehen
  vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Konkurrieren Frauen um wer die meisten Männer am Stück hatte?

Ausklappen  

Ich hab schon lustigere April-Scherze gelesen...komm, dass geht doch besser:v:

Assassins84
Ich bin leider sprachlich nicht so auf der Höhe und kann daher nur Deutsch und ein paar brocken Englisch. Aber kann mir das bitte jemand übersetzen, ich verstehe den Sachverhalt einfach nicht.

These: vielleicht hat besagte junge Frau bisher nur "Schlappschwänze" und "Schnellspritzer" gehabt, die danach auch sofort eingepennt sind.... und hat sich überlegt, so mit 15 bis 20 Männern müsste sie doch eigentlich auch mal auf ihre Kosten kommen... 

Also hätte diesen Beitrag ein defekter Sexbot auf Irrwegen geschrieben. Ich bin verwirrt.
Vielleicht wurde der EP ja wieder frei aus dem Portugiesischen übersetzt und erscheint gleich unter Aktuelles?
  vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, wir messen aber nach, wer am meisten Sperma aus den Schwänzen geholt hat. Dafür wird das Zeug vom Boden per Gummiabzieher zusammengetragen und anschließend in Flaschen abgefüllt. Die Gewinnerin kriegt dann alle Flaschen. 

Ja, drastisch, aber das ist es echt wert. 👌

Ausklappen  

Naja, man muss doch auch ein bissel Geld rausschlagen ... Billig-Alk mit dazu, etwas Wasser, schütteln, zack, als Küstennebel verkaufen ... Hetero-Männer stehen auf so ein Gesöff 😂 

Gerade eben, schrieb Cougargöttin:

Hetero-Männer

Ausklappen  

Das waren sie dann allerdings die längste Zeit gewesen. 😈

Das man bei soviel Onanie noch Zeit zum Kommentare schreiben hat, grenzt an ein Wunder oder die perfektionierte Taktik des Einhandschreibens ...

Ach menno, manchmal schon schade das man nicht direkt auf Heucheleien zitieren kann/darf! 

Wie wäre es mit, die Frau möchte endlich mal vernünftig auf ihre Kosten kommen?? Da sehr viele Männer meist nicht länger als 5 bis 10 Minuten penetrieren können, ist das Vergnügen für die Frau echt viel zu kurz. Da kann Frau sich endlich mal länger Vergnügen, wenn sie sich mehrere Männer einlädt. Und ja ich weiß, hier gibt es überwiegend nur die Männer, die x-mal hintereinander können und das viiiieeeeel länger... Die brauchen sich auch nicht angesprochen fühlen.... Die Wirklichkeit ist da dann doch recht ernüchternd.
Jeder steht die Sexualität gut, die er oder in diesem Fall sie möchte/gut findet.
Wenn eine Frau mit möglichst vielen Männern in kurzen Zeitabständen mit möglichst vielen Männer schlafen möchte ist das IHR Ding.
Du hast vielleicht auch "Hobbies", die andere ganz schrecklich finden😉
Und wenn frau einfach nur mal bock auf so was haben aus welchem grund auch immer!
Das ist mir heute definitiv zu hoch. Vielleicht liegt's am Schlafmangel? Wenn ich später ganz zufälligerweise Muse haben sollte, versuche ich Klaus Kinski zu erreichen. Ggf. kann er bei dieser komplexen Fragestellung Licht ins Dunkle bringen ...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!