Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen, habe das auch schon ein paar mal erlebt. Nicht verrückt machen, wenn sie meinen. Mir egal ich kenne die ja gar nicht.
Die Fragen kann man sich zwar alle stellen, dennoch wird es keine Antwort darauf geben. Dadurch, dass du anscheinend 0 weißt, welche Person das ist, die dich blockiert hat, kannst du dich nur eingeschränkt selbst reflektieren. Fakt ist, die Person möchte keinen Kontakt zu dir und auch nicht, dass du ihr Profil besuchst.
Mir passiert es öfter mal, dass ich aus Versehen auf den Igno-Button drücke, obwohl ich eigentlich nur Spur verwischen möchte, weil die beiden so sau blöd nah beieinander liegen. Und dann vergesse ich, in meine Ingo-Liste zu gehen und die Person dort wieder zu "befreien", wenn sie nicht interessant genug war um weitere Interaktion mit ihr zu wollen.
Mach dir keinen zu großen Kopf über sowas, es ist das Internet und hier herrschen leider einfach andere Gesetze.
Anonymes-Mitglied-1
Das hast du nicht nur im Forum sondern auch in den Chaträumen hier, ich wurde des öfteren blockiert nur weil ich mal 2 min nicht geantwortet habe... oder wurde aus den Chaträumen rausgeworfen ... Am Anfang habe ich mich sehr drüber geärgert mittlerweile ist es mir egal
Es ist, wie im wahren Leben, Sympathisch oder nicht...mach dir darüber keine Gedanken, ist es doch nicht wert, Craysie
Passiert schon Ma,man logt sich ein sieht oh 8profilbesucher,man guckt sich die Profile an und eins Zack dieses Mitglied hat dich auf igno gesetzt!
Meistens einfach so ohne Grund oder das ich je Kontakt zu besagtem Profil hatte ich habe es nicht Ma besucht weil man es nie gesehen hat, und schon igno
Tja🤷🏻‍♂️manchen passt wohl die Nase nicht oder was auch immer
Du fällst schlicht nicht in das Beuteschema derjenigen. Und damit Du nicht mehr ständig in der Mitgliedersuche auftauchst, wurdest Du auf die Ignoreliste gesetzt. Gerade, wenn man in der Großstadt sucht, ist diese Möglichkeit der Auslese sehr hilfreich.
Bist du ernsthaft beleidigt weil es hier einen Nutzer gibt der ohne Dich zu kennen per se nicht von Dir angeschrieben werden will?? Wenn Du mit sowas nicht klar kommst, rate ich Dir dringend an deinem Selbstwertgefühl und deiner mentalen Stärke zu arbeiten
Die Erfahrung zeigt das das Igno sofort kommt wenn je Dich aus dem Umkreis erkannt hat.
Manche benutzen die Funktion einfach preventiv. Heißt sie haben was von der Person gelesen oder gesehen und schließe für sich jeglichen Kontakt aus. Was ihr gutes Recht ist. Aber sowas trifft mich nicht. Finde es schlimmer wenn man vernünftig kommuniziert und dann auf einmal blockiert ist, ohne jegliche Erklärung.
  vor 11 Minuten, schrieb Melli1983:

Also laut Forenbeiträge reicht es bei manchen Frauen schon, wenn "Mann" nur auf ihrem Profil war um auf Igno zu landen 😉
Denk nicht weiter darüber nach, es sind fremde Menschen und somit nicht relevant 👍

Ausklappen  

🤣😂 Das geht manchmal schnell als ich Lesen kann 😜

🤣😂 Uh , öh  igno ich wollte doch wenigstens noch zu Ende lesen 🤣😂

(bearbeitet)

Schreibe sie doch an und frage!
Dazu musst Du den Exception-Mail-Button drücken. 

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...