Jump to content

Die hohe Kunst der Stoßtechniken

An****

Empfohlener Beitrag

#
Ich vögele seit der Pupertät in meinem spezifischen Rhythmus:
rein, rein, raus, rein, raus, raus, Pause, rein
Ja nach Stimmung und Jahreszeit auch mal alternierend oder rückwärts.
Eine Mischung aus 4. und 5. find ich recht gut 😉
Oups, da bin ich bisher doch ganz ohne Choreografie ausgekommen. Am ehesten kommen wohl 3 und 4 hin, wobei ich keine Aufzeichnungen dazu habe....
PLZ56_Affäre
Hammer, dass man daraus eine Wissenschaft machen kann. Ich würde sagen, dass Sex besser wird, je besser man sich kennt. Dann weiß man(n) auch die momentanen Bedürfnisse der Frau einzuschätzen. Außerdem kann man dabei gerne darüber reden, wie es ihr während des Aktes am Besten tut. Sex ist immer situationsabhängig
Interessantes Thema, aber Hauptsache, ich muss im Fall der Fälle nicht daran denken, welche der äußerst präzise beschriebenen Techniken ich dann zelebriere. 🫢😄
Darf Mann auch mal passiv machen lassen? Das klingt nach Doppel Schicht
  vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Liebe Community,

heute ist der 1. April, der Tag, an dem man sich vor skurrilen Geschichten, erfundenen Enthüllungen und kreativen Streichen kaum retten kann. Doch keine Sorge, dieser Beitrag ist kein Scherz. Vielmehr soll er mit einem Augenzwinkern zu den unzähligen Diskussionen über „Lieblingsstellung“, „Penis-Formaten / Die Technik macht’s“ & Co. beitragen – und vielleicht sogar zum Nachdenken (oder Nachmachen?) anregen.

.
Wir reden oft über die beste Position oder „Größe/Kleine“, aber mal ehrlich: das allein macht noch lange keinen Meister. Die wahre Kunst liegt in der Technik, genauer gesagt in der Stoßtechnik ☝️ Denn Rein-Raus ist nicht gleich Rein-Raus – da gibt es Unterschiede, feine Nuancen, wahre Fertigkeiten!

.
Jede Technik hat ihren eigenen Reiz und kann das gemeinsame Erlebnis auf eine neue Ebene heben. Und wer bisher dachte, Stoßen sei einfach nur Stoßen, dem sei gesagt: Auch hier gibt es so etwas wie Feinschliff und Perfektion.

.
Also, Männer (und natürlich auch alle anderen, die mitmachen wollen): Welche Techniken bevorzugt ihr? Habt ihr eine „Signature-Move“? Oder habt ihr bisher gar nicht so sehr darüber nachgedacht? (Für diejenigen habe ich unten stehend ein paar Varianten aufgeführt 🤓😉)

.
Lasst uns an diesem 1. April nicht nur lachen, sondern vielleicht auch etwas lernen – ganz ohne Scherz!

.
Freue mich auf eure Meinungen und vielleicht sogar Erfahrungsberichte!
Spoiler: ich bevorzuge 3. 🤓🤭

.
P.S.: mit freundlicher Unterstützung von ChatGPT ausformuliert 🤓
P.P.S.: Angebote zur Umsetzung sind nicht erforderlich, es liegen aktuell ausreichend Bewerbungen vor 🙏
P.P.P.S.: mit „der Mann“ kann natürlich auch eine Person mit einem Strap-on gemeint sein 🤓

.

Stoßarten während der Penetration:

.
1. Lineare Stoßbewegung (Piston Thrusting)
• Dies ist die grundlegendste Form der Penetration, bei der die Hüften des Mannes eine lineare Bewegung ausführen. Die Penetrationstiefe variiert je nach Intensität und Amplitude der Bewegung.

.
2. Rollende Beckenbewegung (Pelvic Rolling Thrust)
• Der Mann führt eine kreisförmige oder wellenförmige Bewegung mit dem Becken aus, wodurch die Penetration nicht nur ein einfaches Eindringen und Zurückziehen darstellt, sondern eine Art “reibendes” Gefühl erzeugt. Dies kann insbesondere in der Missionarsstellung mit angehobenen Beinen intensiver wahrgenommen werden.

.
3. Stoß mit nach oben gerichteter Bewegung (Upward Thrusting)
• Besonders effektiv in Positionen, in denen der Empfänger über dem Partner liegt oder das Becken geneigt ist. Hierbei bewegt sich das Becken des Mannes in einem leicht ansteigenden Winkel nach oben, wodurch verstärkt bestimmte erogene Zonen (z.B. G-Punkt oder Skene-Drüse, bei optimalen Bedingungen kann auch „Squirten“ ausgelöst werden) stimuliert werden können.

.
4. Fließender Rhythmuswechsel (Variable Rhythm Thrusting)
• Hierbei wird gezielt die Geschwindigkeit und Intensität variiert, beispielsweise durch langsame, tiefe Stöße, gefolgt von schnelleren, oberflächlicheren Bewegungen. Dieser Wechsel kann die Wahrnehmung der Penetration verstärken und das Lustempfinden beeinflussen.

.
5. Pulsierende Stoßbewegung (Pulsing Thrusting)
• Statt eines vollständigen Rückzugs nach jedem Stoß werden kurze, wiederholte Bewegungen innerhalb eines begrenzten Bereichs ausgeführt. Dies kann als eine Art “Vibrieren” oder “Pulsieren” empfunden werden und wirkt stimulierend auf die inneren Nervenstrukturen.

.
6. Zirkuläre Stoßbewegung (Circular Thrusting)
• Eine Kombination aus Hüftrotation und Vorwärtsbewegung, bei der das Becken eine kreisförmige Bewegung ausführt. Dies kann für eine abwechslungsreiche Stimulation sorgen und unterschiedliche Empfindungen erzeugen.

.
7. Tiefe Stoßsequenz (Deep Impact Thrusting)
• Dabei wird der Fokus auf das maximale Eindringen gelegt, oft in Verbindung mit langsamen, betonten Bewegungen. Diese Technik kann insbesondere in Stellungen mit erhöhtem Becken oder engem Kontakt effektiv sein.

.
8. Unterbrochener Stoß (Interrupted Thrusting)
• Hierbei wird der Stoß bewusst kurz vor dem vollständigen Eindringen unterbrochen oder verzögert, um die Spannung zu steigern. Diese Technik kann mit sensorischem Teasing kombiniert werden.

.
9. Seitliche Stoßbewegung (Side-to-Side Thrusting)
• Statt einer geraden Vorwärts-Rückwärts-Bewegung wird das Becken seitlich bewegt, was zu einer andersartigen Stimulation der Vaginalwände oder des Anus führt.

.
Der Vollständigkeit wegen: Diese Stoßarten können je nach Position, anatomischer Beschaffenheit und individuellem Empfinden unterschiedlich wahrgenommen werden und lassen sich miteinander kombinieren, um abwechslungsreiche Empfindungen zu erzeugen. Hierbei ist natürlich wie immer wichtig: den Beteiligten muss es gefallen 🤓😉

Ausklappen  

Also mal abgesehen von Beckenkreisen - die vor allem in der Vertikalen interessant sind - wäre eine horizontale Becken-8 eine intensivere Alternative. Männer, macht Bauchtanz! Man kann so viel mit so einem Becken machen... 

Hmmm ich bevorzuge ja eher die epileptischen Stoßbewegungen.
Hohe Frequenz und unkontrolliert.😂
Ich stelle fest: jede dieser Bewegungen kommt bei mir während des Aktes vor. Das liest sich als würde man versuchen, dem limbischen System das Atmen zu erklären. ^.^
Die englischen Übersetzungen hätte ich mir noch mal angesehen.
„Motion“ wäre hier besser als „Thrust“.
Trotzdem eine schöne Inspiration für die, die nur „Rabbit Style“ kennen.
1. Ich brauch erst den 2.ten Kaffee. 2. Das muss ich vorher mit der Physiothe***utin meines Vertrauens besprechen. 3. Antwort könnte dauern. 🤔😉
Sehr schön ausformulierte und inspirierende Beschreibungen für die intensivste Begegnung der Geschlechter.
Ich vermisse irgendwie "meine" Technik, die ich "horizontal windmill thrusting" nennen würde: die Frau liegt auf dem Rücken,legt ihre Beine hinter ihren Kopf (sozusagen abgeknickte Kerze) der Mann dringt ein und rotiert dann um die so entstandene Drechachse.
Dadurch entsteht bei der Frau inwändig eine vollflächige, zirkulierende Reibung, die bei den normalen eher linearen Stoßbewegungen so eigentlich kaum entsteht.
Und ein weiterer Vorteil ist, dass zur Koordination der Bewegung die Aufmerksamkeit derart stark benötigt wird, dass das mit dem Orgasmus des Mannes etwas länger braucht.
Also ist das eine Technik für eine längere Penetration. Entscheidende Voraussetzung ist, wie bei jeder Drehachse, eine ausreichende Schmierung, da die Reibung sonst zu Quietschen und Materialverschleiß führen kann.
Also ich mach daraus kein Doktorarbeit und verkompliziere die Dinge nicht unnötig - mit dem richtigen Menschen findet man auch den richtigen Takt - Leben kann so einfach sein 😎
Sehr interessant, mir war nicht bewusst, dass es da so Unterschiede gibt, sogar mit Fachbegriffen.
Ich bewundere immer wie ausdauernd, gleichmäßig und Rhythmisch das Männer können 👍
  vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Stoßtechnik

Ausklappen  

Schöne Frauen sind in meiner Praxis für Stoßwellentherapie gerne gesehen.

Die Behandlung ist natürlich individuell.

Natürlich habe ich meinen persönlichen Signature-Move, aber ich werde mich hüten, diesen hier zu veröffentlichen... 🥸🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...