Jump to content

Die hohe Kunst der Stoßtechniken

An****

Empfohlener Beitrag

Technik...

Ich variiere ganz individuell...

...ohne vorab festgelegtem Schema...

Königslöwe
Je nach Situation, Gefühl und Tagesform, der Beteiligten wird intuitiv jede Form, Art und Geschwindigkeit der Penetration verwendet.
So entsteht auch Abwechslung und neue Varianten.
Diese Abhandlung gibst bestimmt auch für Leck- und Blastechniken😘😍🥰
  Vor 49 Minuten , schrieb Berta-3633:
Meine Erfahrungen sind , wenn die Person harmonisch miteinander verschmelzen vor geilheit ist das den Körpern selbst überlassen einen geilen fick zu erleben, erst wenn es wiederholt wird ist das das was für jeden perfekt ist . Frohes stößeln
Ausklappen  

Schönen guten Morgen zusammen 😉😄 da stimme ich dir voll zu, der Moment des „miteinander Verschmelzen“ ist mit Abstand der Beste, wenn auch keine Stoßtechnik, so sollte das das Ziel sein 🫠😉☺️
@Hannover_1973 bin ja keine große Freundin des Voyeurismus… aber DAS würde ich doch gerne mal sehen, wenn du das praktizierst 😬🙈😉🤣🤣🤣
@Sven1968 soll ja auch keine Doktorarbeit sein 🤓😉 sondern viel eher eine Anregung, sowohl an die klassischen „Rammler“ als auch diejenigen, die motiviert sind zu experimentieren 🤓😄
@Cougargöttin 🍾🥂😉😘😂
.
So, viel Spaß beim Lesen, Schmunzeln und Ausprobieren, bin gespannt auf weitere Grinser 😄

Ich find es cool, dass man versucht, diese Dinge in Worte zu fassen. Statt "mal so mal so", kann sich (fast) jeder wohl etwas ganz konkretes drunter vorstellen. Ich kann mir vorstellen, dass gerdade Rotationen nicht von jedem Mann durchgeführt werden können, und wenn, dann meistens nur in eine Richtung. Ich kann mir auch vorstellen dass sowohl seine, als auch ihre anatomischen Merkmale, und die Kombination der beiden im Akt die Möglichkeiten einschränken können. Also "mach mir den Hengst", wenn er gebaut ist wie ein Maulesel, funktioniert einfach nicht :clapping:

Was mir in der Liste fehlt, und uns beide sehr erregt, ist eine bogenförmige Bewegung, so drittel oder Viertelkreisumfangbewegungen hin und her, also keine Rotationsbewegung.

Tiefe fällt bei uns aus, weil Sex mit Anstoßen uns beiden nichts bringt.

Schnell fällt bei uns auch aus, weil es uns nicht gefällt. Sonst ist alles dabei, meistens mit ausgiebigen "Zeitlupenknutschpausen".

Machen wirs also wie beim Chinesen: einmal die 2, die 4, 5, dann wenn ich es noch schaffe, 6 oder 2.

Solange das ganze nicht zu kuschelig gemacht wird, ist so ziemlich alles super....
Sehr aufschluss reich dsnke....😉
Die einzige Stoßtechnik, die bei mir stattfindet, ist die gegen meinen Tisch mit dem Schienbein. 😬😂

P. S. Ausdauer und Schnelligkeit sind viel wichtiger. Dabei ist es völlig egal, ob du mit deinem Bimmel rechts oder links abbiegen kannst. 😂 Noch nie so ein…gelesen.
Ich habe da keine favorisierten Techniken. Ich mache das so wie es mir gefällt und wie ich Reaktion der Frau lesen kann.

Ich bin noch mit der Zeitumstellung beschäftigt. Sorry.

Ich nehm aber 10!

Auf jeden Fall ein interessanter Beitrag….ich dachte ja immer bei der Penetration ist es wichtig „Meter zu machen „😅
(bearbeitet)

🙃

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz kommt noch

Ich sag mal so. Wenn beide zum Finale hin Schnappatmung bekommen, war der Weg dahin meist richtig irgendwie :)

Also 3 mit speziellen Abwandlungen trifft es schon ganz gut oder so.

Richtet sich nach den Reaktionen der Frau!
  vor 38 Minuten, schrieb CGNKÖLLE:

Hauptsache die Alte wird hart in den Arsch gefickt.

Ausklappen  

Wenn Du damit keinen Erfolg hast...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!