Jump to content

Die hohe Kunst der Stoßtechniken

An****

Empfohlener Beitrag

Ich variiere minütlich zwischen 1 und 9. Aber rein intuitiv
  vor 51 Minuten, schrieb CGNKÖLLE:

Hauptsache die Alte wird hart in den Arsch gefickt.

Ausklappen  

"Die Alte"...? Was um Himmels willen hast Du für Dates? Ich möchte nicht mit jemand vögeln müssen, den ich als "den Alten" betitle. Das hört sich unterirdisch und nicht sexy an. Vielleicht das Niveau etwas anheben und sich auch mal fragen was die Frau will, dann klappts vielleicht auch mit heißen Mädels...

"Hart in den Arsch ficken" kann übrigens zu massiven gesundheitlichen Problemen führen. Aber nur bei "der Alten", wird daher vermutlich egal sein?

Ich lasse lieber den Partner bestimmen und 😜 versuche dagegen- oder mitzuhalten .... Küsschen auf den Stößel 

Stoßen... & Reiben...
-eine zu weiche Matratze
💭... 🐛kur geht anners 😉🙋‍♀️

Zwischen Theorie und Praxis liegen oft Welten... selbst ein und die selben Techniken können zu unterschiedlich Ergebnisse führen... entscheidend ist ja immer das man auch weiß bzw merkt welche Techniken wann am sinnvollsten anzuwenden sind. Von daher, kann man nie sagen, so oder so, ist immer das richtige 

Da wird einem beim Lesen ja schon schwurblig im Kopf.
Ich lass in Stoßzeiten stets den Moment enscheiden, schalte vorsichtig, lass die Kupplung nicht schneppern und achte immer auf den Gegenverkehr. Dann klappts eigentlich immer recht gut. 😉
Einfach nur ficken war gestern! Erst eine analytische Herangehensweise beim Akt führt zur Orgasmusgarantie.
Bevor ich jemanden vor den Kopf Stoße achte ich auf die Umstände, den Gestoßenen und auf die Stoßzeiten. Alles zusammen führt dann zum jeweiligen Stoßverkehr. Wie immer bin ich wachsam, flexibel und offen für Neues, damit der Bums nicht unangenehm endet.

Da hat sich ja jemand mal so richtig für nen Aprilscherz ins Zeug gelegt und mühe gemacht. Respekt!

Vor 13 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Einfach nur ficken war gestern! Erst eine analytische Herangehensweise beim Akt führt zur Orgasmusgarantie.
Ausklappen  

🙋‍♀️... analytisch!
-... einfach fragen, wie 's besser fühl(-bar ) oder sie einfach mal "machen lassen"...
das braucht reden&zeigen
... 😉 evtl. etwas 🐌🐛💦

Ich bevorzuge 3 und 4. Dazu flexe ich mit Sigma Face immer meinen Bizeps. Wie Patrick Bateman in der epischen Sex-Flex-Szene aus American Psycho...
Das verstehe ich nicht. Das musst du mir mal zeigen! 😁🤭
Danke für diesen Beitrag. 🌺Ich bin für alles aus der Liste, in Variation. Danke auch für die Frage nach dem Signature-Move. Das wäre dann weitergedacht eine Frage für "Wetten-dass?" Ich bin dafür. 😆
  vor 11 Stunden, schrieb Anni4real:

Angebote zur Umsetzung sind nicht erforderlich, es liegen aktuell ausreichend Bewerbungen vor

Ausklappen  

Prima, dann kannst du die Techniken doch einmal vormachen lassen und hier visuell einstellen. Es war mir einfach zu viel Text. 😋

vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Danke auch für die Frage nach dem Signature-Move.

Ausklappen  

Den wird hier aber niemand verraten, nehme ich an. Genau der unverwechselbare, einzigartige Signature-Move sorgt ja für den Wiedererkennungswert. Egal ob die Reaktion  "ach nö. der  schon wieder" oder "ja, das isser. Weiter so" ausfällt.

4 und 5, 7, 1, 3 und der Rest, oder so… Kommt auch auf das jeweilige Gegenüber und dessen Reaktionen an.
Ich bevorzuge Halbstöße im Dreivierteltakt....frontal zur Stoßrichtung im Wechselschritt mit ausgefeilter Drehtechnik. :-)
  vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Ich bevorzuge Halbstöße im Dreivierteltakt....frontal zur Stoßrichtung im Wechselschritt mit ausgefeilter Drehtechnik. :-)

Ausklappen  

Das geht aber nur im Stehen, oder?

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Das geht aber nur im Stehen, oder?

Ausklappen  

Nein, auch in der stabilen Seitenlage möglich.

vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Halbstöße im Dreivierteltakt

Ausklappen  

und in welcher Tonart muss dann gestöhnt werden? C-Dur oder A-Moll?

vor 11 Stunden, schrieb Anni4real:

Stoßarten während der Penetration:

Ausklappen  

Interessant muss ich gleich mal ausprobieren:

"Schatzi kommst du mal, ich habe wieder was neues gelernt bei poppen.de"

"Ach leck mich"

"Augenblick, da muss ich erst bei poppen.de nachlesen, welche Techniken es dafür gibt"

vor 21 Minuten, schrieb Georg-FR:

Genau der unverwechselbare, einzigartige Signature-Move sorgt ja für den Wiedererkennungswert.

Ausklappen  

Gefälschte Signatur-Moves?

Das könnte ein eigenes Thema wert sein! 😁

Gerade eben, schrieb Myrff:

Das könnte ein eigenes Thema wert sein! 😁

Ausklappen  

Nur, wenn du überzeugt bist, dass die Leute dann mit ihren (in diesem Fall vermeintlichen) signature-moves herausrücken. Ich würd es nicht tun. Das riecht nach Falle.

vor 7 Minuten, schrieb Coolio206:

und in welcher Tonart muss dann gestöhnt werden? C-Dur oder A-Moll?

Ausklappen  

Das kann ich nicht beantworten. Dazu bedarf es eines weiteren Threads "Die hohe Kunst des Stöhnens".:no_good:

• Neu erstellen...