Jump to content

Die hohe Kunst der Stoßtechniken

An****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Gefälschte Signatur-Moves?

Ausklappen  

Da gibt es doch bestimmt eine Zertifizierungsstelle für, oder?

vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

Nur, wenn du überzeugt bist, dass die Leute dann mit ihren (in diesem Fall vermeintlichen) signature-moves herausrücken. Ich würd es nicht tun. Das riecht nach Falle.

Ausklappen  

Falls die bereits gefälscht wurden, müssten die im Prinzip schon veröffentlich worden sein.

vor 3 Minuten, schrieb Coolio206:

Da gibt es doch bestimmt eine Zertifizierungsstelle für, oder?

Ausklappen  

Möglicherweise das Patent- und Markenamt?

Ich werde mal ein Termin bei einer Mitarbeiterin machen.

Luderwicht
3, 4, 5, 7 und 8
Das sind die Varianten, die wir mögen (nicht gleichzeitig, aber oft gemischt)😄
Rotation geht gar nicht! Würde mein Mann mit „Hüftkreisen“ beginnen, würde ich direkt abbrechen 🤨
Und Männer: Lest und lernt!
Vielleicht lassen euch eure Frauen nicht ran, weil ihr immer nur 1. vollzieht 🤫 und das ist echt langweilig!

Ach herrje, hast Du dafür ein Studium absolviert?? 😳🤔😬🤭🤭🫣😜

Sooo genau hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, sondern hab mich da eher meiner Stoßweise, die mir in die Wiege bzw. in die Gene gelegt wurde orientiert und das Ganze einfach immer nach Gefüüüüüühl gemacht und stoße damit glaub auch ganz gut (OMG, was schreibe ich hier eigentlich??)! 😁🫣🙃😜

Jedenfalls hat sich bisher noch Keine beschwert bzw. zeigen mir die Reaktionen, daß es einfach passt! 🤷‍♂️😏😘🥰

Hahaha, da sieht man es wieder, stoßen ist nicht gleich stoßen. Deep Impact. 😉
(bearbeitet)

Ja genau... Kann sie ja dann eine Symphonie draus machen. Einfach ein Video aufnehmen und wie ein Orchester-Dirigent mit so nem Stöckchen da rumwedeln. Es lässt sich sicher eine Geste für jede Stoßtechnik finden. Die muss Mann dann nur lernen. Und schon haben wir die ultimative Sexsprache. Sie kann da auch verschiedene Tempi einbauen. Perfekt. Dann bereiten wir uns bald mit Video-Tutorial auf den ehelichen Sex am Samstag vor. Und sie braucht nur noch Play drücken. Und wenn er kommen darf, kommt abschließend so ne Harry Potter Zauberstab-Wedel-Geschichte mit dem lauten Ausruf "Expecto Patronum". 👍

Und die Engländer wieder... Obwohl... Die Geschichte als "Thrusting" zu bezeichnen, kann eigentlich nur von Amerikanern kommen. Ein Jet "thrusted". Eine Rakete "thrusted". Aber ein Penis? 😂 ... Okay, nicht so gängig aber thrust geht wohl auch als Stoß durch. "***ful push" sagt pons auch. Stoßen kenne ich eher als bump. Aber gut., das hört sich auch nicht so powerful an, wie thrusting. In jedem Fall kommt die Benennung von einem Mann. 100%. "Want me to thrust you into the orbit, babe?" Jez...
Ich versuche die ganze Zeit auch, den Abgasstrahl in der Geschichte der mächtigen, männlichen Rakete unterzubringen. Der kommt ja immer hinten raus... Nun ja.

Aber wir Deutschen haben ja auch für alles ein Wort. Gibts im Englischen nicht. Die nehmen einfach ein Wort und geben dem drölftausend Bedeutungen. Wir haben zum Beispiel so ein wundervolles Wort wie "Karte", welches wir total spezifisch einsetzen. Girokarte, Landkarte, Eintrittskarte, Speisekarte... Alles "Karte". Während im Englischen... debitcard, map, ticket, menu. ... Oh! Deutsche Sprache doch nicht sooo special. 😔 Ich schweife ab...

Lasst euch auf jeden Fall alle schön durchthrustern! 

Edit 2: LOL! Wollt ihr mich ver...?!

bearbeitet von B-Jayyy
Edit 1: fo.rceful steht da. Eure Wortpolizei suckt! May the fo.rce be with you.

Das Kamasutra sagt neunmal flach und einmal tief.☝️

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das Kamasutra sagt neunmal flach und einmal tief.☝️

Ausklappen  

Zählst du beim chinesischen Neuner mit? 🤔

Die akustik bestimmt den Rhythmus , ich hab generell Musik im Hintergrund laufen .....das kann schon mal bei den einen oder anderen Musik Stück heftig werden....Küsschen
  vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

bin ja keine große Freundin des Voyeurismus… aber DAS würde ich doch gerne mal sehen, wenn du das praktizierst 😬🙈😉🤣🤣🤣

Ausklappen  

Ich auch...

Da dein Profilbild eine gewisse Beweglichkeit suggeriert, würde ich dir nicht nur das Zuschauen, sondern sogar das Mitwirken an der Übung anbieten, nur bin ich Dir wahrscheinlich zu weit weg, zu alt und im Gesicht zu haarig. Außerdem hast du ja, wie du schon geschrieben hast,  bereits genügend Bewerber.

Da muss ich mich nicht aufdrängen...

Zählst du beim chinesischen Neuner mit? 🤔

Ausklappen  

Nur am neunten Tag des neunten Monats! 

vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Die akustik bestimmt den Rhythmus , ich hab generell Musik im Hintergrund laufen .....das kann schon mal bei den einen oder anderen Musik Stück heftig werden....Küsschen

Ausklappen  

Hoffentlich hörst du kein Techno.... 😯

Hoffentlich hörst du kein Techno.... 😯

Ausklappen  

Wieso?  Ich gehe auch in die Oper  und jetzt  ?

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Wieso?  Ich gehe auch in die Oper  und jetzt  ?

Ausklappen  

Ich dachte dabei an die Stoßfrequenz. 😜

Bis auf den Schiffsdiesel der Nr. 1 wäre ich bei allen Varianten dabei, bzw werden auch gerne empfangen. Immer je nach Laune, Lust oder Tagesform.
Es gilt wie bei allem Übung macht den Meister. Dafür dient ja diese Studiengruppe. 😉
  vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Ich dachte dabei an die Stoßfrequenz. 😜

Ausklappen  

🤭🤔😂😂😂😂Ja ja mein lieber ich verstehe dich....

zweihundert

Ich liebe es wenn der Lustspender in mich eindringt im 2er Takt erst einen leichten Stoß und dann einer stärken Stoß und immer tiefer, das geilt mich so was von auf.

Hmm wie ging das nochmal mit dem Sex und dem Stoßen? Freiwillige Frauen vor um mir als " Übungsojekt" zu dienen:joy::joy:. Wusste gar nicht dass es da soviele veschiedene und unterschiedliche Techniken und Namen dafür gibt.

Hab den letzten Satz gelesen und damit ist alles gesagt. Egal was und wie - Hauptsache ist, dass es beiden gefällt und beide sich mit einem breiten Grinsen anschauen und sich denken - 5 Minuten Pause und dann nochmal? 😜

Vor lauter nachempfinden der jeweiligen Stöße ist es mir jetzt schon gekommen, bevor ich überhaupt in die Materie eingedrungen bin :clapping:.

Um ehrlich zu sein, ich habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht, das passiert dann ganz von alleine und auch wenn es lustig klingt, hängt es auch sehr stark davon ab, wie stark mich das ganze erregt. Aber obwohl ich scheinbar keinen Plan habe, ist es wohl nicht ganz so schlimm, zumindest habe ich noch keinen Schaden bei meiner Frau angerichtet und da sie mich immer wieder ran lässt, hat sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben oder ich mache es hin und wieder mal ganz angenehm. Ich habe da auch noch einen weiteren Aspekt, wenn ich unter ihr liege und sie mit ihrem Becken die ganze Arbeit macht, vor, zurück, kreisend...:x

In diesem Sinne einen schönen 1. April :poppen-1:

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Da hat sich ja jemand mal so richtig für nen Aprilscherz ins Zeug gelegt und mühe gemacht. Respekt!

Ausklappen  

Die andere Art von Aprilscherz ☝️🤓😉 freut mich, dass es dir gefällt 🙏☺️ und wie man sieht, kann - wer mag - so mancher Mann (oder strap-on-Nutzerin 😉) hier noch was lernen 🤓😄
@TopsyBlue Herzlichen Dank für dein Feedback 🙏🤗 das mit „Wetten, dass?“ ist eine SEHR gute Idee, @all: na, wer traut sich?! @Hannover_1973 wäre doch was für deinen Move?! 😃🙈🤣
@calvinhh und @Myrff OnlyFansAccount folgt 🤡 NICHT ☝️🤣
Ja… der Text wurde lang… aber 🤷🏼‍♀️😄
@Georg-FR Auch wenn ihn die meisten, die einen haben, nicht verraten werden (schade 🤓😉😄), könnte dies ja auch zu Selbstmarketing-Zwecke verwendet werden… ein Mann, der sich darüber Gedanken macht, würde bei mir mehr punkten, als einer, der sich mit der Ausformung seines „Kolbens“ (Wortwahl aufgrund des Themas) Gedanken macht 🤓😄
@anne-007 „Die hohe Kunst des Stöhnens“? Gute Idee! Falls du den nicht machst und ich nächstes Jahr noch hier sein sollte, ist vorgemerkt für den nächsten 1. April 🤓😉🤣
@Schnuckelchen74 kein Studium… KI hat unterstützt, geht schneller 🤓😄 und… ich glaub hier wurden schon „schlimmere Sachen“ geschrieben 🤓😉😄
@B-Jayyy Eine Symphonie davon macht die wahren Experten aus 🤓🤣 „Thrusting“ wird tatsächlich mit „stoßend“ übersetzt (selbst nicht gewusst…)… und… bin mir SICHER, dass hier einige Männer auch von ihrer „Rakete“ sprechen würden 🤓😉😄

bearbeitet von Anni4real
Tippfehler
  Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

versteh ich nicht

Ausklappen  

Echt nicht? Hatte mal n Thread, in dem ich gefragt habe, wie Mann sein „bestes Stück“ nennt… bin mir sicher, dass da „Rakete“ und „Kolben“ (selbst schon oft gehört…) auch dabei war 🤔🙈😉😄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!